Nachbetrachtung 14. Spieltag, FCA - 1. FC Kaiserslautern

  • aber sogar in p ist mal richtig stimmung aufgekommen.^^ reschpekt!


    Stimmt, das war irgendwann in der 2. HZ, hab ich so auch noch nie erlebt. Der Fangesang schwappte anschließend über den Sitzwall zum M-Block. Richtig intensive Stimmung in der guten alten Rosi! :thumbsup:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)


  • Ich weiß ja nicht, wie viele Spiele du gesehen hast, aber diese Aussage erscheint mir etwas übertrieben. Bestes Saisonspiel, absolut d'accord, aber mehr auch nicht.


    Abklatschen: Ok, hätte man machen können. Aber bei der Kälte und em eisigen Wind sollten die verschwitzen Spielern aus gesundheitlichen Gründen möglichst schnell in die Kabine.


    Humba: na ja, wird bei x Siegen in folge irgendwann langweilig.

    Okay, da muss ich dir rechtgeben, bestes Spiel in dieser Saison. :zwinkern:


    Das mit der Kläte leuchtet mir ein. Wir wollen ja nicht das am nächsten Sonntag Grippeausfälle zu melden sind. Bei dem Lauf den der FCA zur Zeit hat unverzeihlich.


    kleines Humba hab ich noch im U-Block mitbekommen =)

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Kalt wars in der Rosenau, aber scheeee :hihi:
    Zum Spiel, effektiv spielen ist glaube ich der richtige Ausdruck.
    Toller Einsatz von allen, besonders Mouri der fast jedes Kopfballduell gewann :thumbup:
    Gut ein bißchen Glück haben wir auch gehabt, aber was soll's, verdient war der Sieg alle Mal.
    Unser Holger macht sich langsam, hätte ich ehrlich gesagt vor einiger Zeit nicht darauf gewettet :zwinkern:
    Stimmung fand ich heute übrigens in Ordnung, wäre vielleicht noch besser geworden wenn die statt kaltem Hasen Bier
    nen heißen Glühwein vorbeigebracht hätten :Zunge:

  • Stimmen zum Spiel:


    Holger Fach (Augsburg): Die Mannschaft hat heute zu 100 Prozent das umgesetzt, was ich von ihr verlangt habe. Wir haben heute sehr kompakt, sehr konzentriert und ohne große Fehler gespielt. Der Sieg war hoch verdient. Bis zur Winterpause werden wir jetzt versuchen alles mitzunehmen was geht.


    Milan Sasic (Kaiserslautern): Was wir in der ersten Hälfte gezeigt haben, war viel zu wenig. Wir haben nie zu Spiel gefunden, das Tempo war zu niedrig, wir waren nicht aggressiv genug. In der zweiten Hälfte haben wir uns zwar gesteigert, aber insgesamt war der Sieg für den FCA verdient.


    Quelle

  • Also letzte Saison hatten wir nach dem 14. Spieltag 14 punkte....in der ersten Saison hatt ma 20...also kann man schon mal zufrieden mit den 18 Punkten sein wenn man den Anfang der Saison betrachtet...wenn man sich vorstellt wo wir stehen könnten wenn man die Spiele gegen Koblenz, Oberhausen und Frankfurt nicht verloren hätte....

  • Mir fällt grad ein: Was hat der M-Block heut für'n Transparent hochgehalten? Kann ich ja aus meiner Perspektive leider ned lesen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Der Herr dankt. Die Suche hätt ich DOOF auch selber machen können. Nun geht der DOOF ins Bett und bewundert auf dem Weg dahin die vieeelen Schneeflocken draußen ... G'Nacht! ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Klasse: kämpferische Einstellung der Mannschaft


    Extraklasse: M. Thurk und D. Baier (jaja, natürlich auch der Torschütze!), denn die haben um jeden Ball gefightet und wichtige Zweikämpfe gewonnen


    Etwas indisponiert: E. da Costa - da gibt es Steigerungsmöglichkeiten...


    Seltsam: Auswechslungen


    Übel: L. Wagner (trotz Sieg)


    Ich : zufrieden! :D



    EDIT: Da war doch noch ein zweites Transparent zur 50+1 Regel...

  • Klasse: kämpferische Einstellung der Mannschaft
    Seltsam: Auswechslungen


    Ich geb Dir soweit Recht zu Deinem Resümee aber die Auswechslungen kamen doch am Schluss nur zum Zeit schinden.
    So gefällt es mir wenn die Mannschaft kämpft, könnte man auch mal verlieren,
    aber so wie es Anno war, ging mir das total auf den Sack die Spiele verlieren ohne Gegenwähr das geht nicht.
    Wobei ich trotzallem sagen muss, die Lauterer sind Auswärts ja wirklich nur ein Schatten Ihrer selbst.
    Die haben wirklich zwei Gesichter Zuhause Hui, Auswärts Pfui !
    Aber so kann es ruhig weiter gehen, da freut sich des Erfolgsfans Herz !
    Langsam können wir wieder von Aufstieg sprechen wenn man die Tabelle so ansieht ! :hihi:


    Noch was zum Schiri, so schlecht war Er jetzt auch nicht, nur die lange Nachspielzeit konnte ich nicht nach vollziehen ?!

  • Glückwunsch zum Sieg :blumen:


    Ich war sehr enttäuscht von unserer Mannschaft, so schwach hat Sie sich diese Saison noch nicht präsentiert.
    Allgemein war es ein sehr schwaches Spiel in dem ihr die besseren Chancen hattet und zurecht gewonnen habt.


    Ich hab nur noch immer nicht die Situation gesehen, als unser Tor aberkannt wurde :denk:
    Habt ihr den Schiri auch so schlecht gesehen? Ich fand er hat sehr kleinlich gepfiffen.

  • guten morgen
    was soll man sagen. teilweise tolles spiel, superwichtige punkte.
    wenn man aber im dsf das nichtgegebene tor von lautern gesehen hat kann man von glück sprechen. die abwehr war in diesem moment wieder garnicht vorhanden.
    naja kack drauf, wir haben auch ein paar super chancen vergeben und die hauptsache ist das wir nun 5 punkte auf die abstiegsränge als polster haben.
    endlich auch mal gute stimmung beim publikum nach dem spiel.
    die anderen ergebnisse der liga waren für uns auch durchwegs positiv.
    gruß

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++