16. Spieltag, So. 07.12.08, 14.00 Uhr SV Wehen Wiesbaden - FCA

  • Wenn ich mir als Mitglied fürs Spiel gegen Aachen eine ermäßigte Karte in der Geschäftstelle hole bekomm ich dann eine normale Karte gratis oder auch nur eine ermäßigte?


    Danke im Vorraus...


    P.S.: Sry das ich des hier poste aber ich wusste nicht wo ichs sonst hätte hinschreiben sollen...

  • Wenn ich mir als Mitglied fürs Spiel gegen Aachen eine ermäßigte Karte in der Geschäftstelle hole bekomm ich dann eine normale Karte gratis oder auch nur eine ermäßigte?


    Danke im Vorraus...


    P.S.: Sry das ich des hier poste aber ich wusste nicht wo ichs sonst hätte hinschreiben sollen...



    Siehe HP
    Zitat
    Als zusätzliches Bonbon erhalten Dauerkartenbesitzer und FCA-Mitglieder beim Kauf mindestens einer Karte für das Spiel gegen Aachen eine weitere Eintrittskarte gratis dazu. Dieses Angebot gilt ausschließlich im Vorverkauf in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) für alle Kartenkategorien solange der Vorrat reicht


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Als zusätzliches Bonbon erhalten Dauerkartenbesitzer und FCA-Mitglieder beim Kauf mindestens einer Karte für das Spiel gegen Aachen eine weitere Eintrittskarte gratis dazu. Dieses Angebot gilt ausschließlich im Vorverkauf in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) für alle Kartenkategorien solange der Vorrat reicht

  • In 2 Stunden ist Anstoss, dann beginnt der Kampf um die Punkte 22, 23, 24. Das soll uns heute gelingen, da bin ich sehr zuversichtlich! :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Weltklasse gemacht von Torghelle, reguläres Tor und Schiri gibt es nicht, Danke


    Stimmt, absolute Frechheit, nun muss Sandor besonders aufpassen. Der Schiri hat ihn auf dem Kicker.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • --------------------------------------------------------------------------------


    So 07.12. 14:00 Rot-Weiss Ahlen - VfL Osnabrück 1:0
    So 07.12. 14:00 FC St. Pauli - TuS Koblenz 1:1


    [b]So 07.12. 14:00 SV Wehen Wiesbaden - FC Augsburg 0:0[b]


    So 07.12. 14:00 SC Freiburg - Rot-Weiß Oberhausen 0:1
    So 07.12. 14:00 MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 0:0


    Halbzeit

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Elfer für uns, berechtigt. Thurk trifft 0:2

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!