a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Da, wo die Viktoriastraße auf die Pferseer/Frölichstraße trifft.


    Ein locker flockiges www.riegele.de im Browser hätte ebenso geholfen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • An sich eine interessante Idee. Wo müsste ich denn dann hin bzw. wo findet die Aufzeichnun statt?

    Ne PN mit tel und Adresse, und ich hol dich ab!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • beraterle und rripley: ihr machts mir narred mit euren avataren. bin für die einführung eines ncis sendeabends zur überbrückung der winterpause! (durfte ein paar aus der neuesten staffel schon wieder in thailand gucken...)


    ansonsten: neue gesichter sind immer willkommen, sonst stagniert mein lernprozess. bei vielen gästen kann ich schon vorher sagen, was sie trinken wollen, da fehlt dann die herausforderung. :grinsen:


    sonntags, ab 17 uhr (bitte bitte bitte kommt nicht immer so früh, da bauen wir meistens noch auf) in der fröhlichstraße vorm tunnel nach pfersee. gar nicht zu übersehen!

  • beraterle und rripley: ihr machts mir narred mit euren avataren. bin für die einführung eines ncis sendeabends zur überbrückung der winterpause! (durfte ein paar aus der neuesten staffel schon wieder in thailand gucken...)

    Ich weiß gar ned was du hasch. Seit drei Wochen laufen doch die neuen Folgen Sonntags ... letzten Sonntag konnten wir die Schmeißfliegenmade George bzw. Georgia kennenlernen :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ich weiß gar ned was du hasch. Seit drei Wochen laufen doch die neuen Folgen Sonntags ... letzten Sonntag konnten wir die Schmeißfliegenmade George bzw. Georgia kennenlernen :D

    ja, die kannte ich ja schon alle drei, und der englische wortwitz ist besser, deswegen schenk ich mir die grösstenteil suboptimalen übersetzungen wenn ichs schonmal gesehen hab... außerdem konkurriert das auch noch mit dem tatort. und so ein marathonabend NCIS + fussball hätt au mal was :grinsen:


    jetzt aber wieder btt.

  • Entspannt war der Nachmittag in der Manufaktur, und ebenso entspannt war Jonas de Roeck. Ein sehr freundlicher und zurückhaltender Mensch, der aber bereitwillig über sein Leben und Stationen plauderte. Barcelona, USA, London Gent und nun Augsburg.
    Ein Familienmensch durch und durch, dem es wichtig ist dass seine Liebsten hier glücklich sind. In kurzer Zeit hat er sich selbst ein recht passables deutsch angelernt und versucht täglich dazuzulernen.
    Bereitwillig palaberte er mit uns Gästen, gab Autogramme und stand für Bilder bereit. Wann er wieder einsteigt könnt ihr in der Sendung erfahren.
    Sympathisch der Kerl, und dass er wichtig für unsere Abwehr ist, hat er ja schon gezeigt.


    Schönen abend noch


    MrACE


    __________________

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nun hat uns ein belgisches Weltkind vor Augen geführt, wie stolz wir auf unser Stadion sein dürfen. Immer wenn er mit Freunden und Familie in Belgien spricht, wird diese Arena gelobt.
    Sympathisch machen einfach die strahlenden Augen wenn er von seiner Familie spricht. Leider ist davon noch ein erheblicher Teil rausgefallen.
    Sein Tip gegen den KSC war einfach und treffend, 2-3 Tore machen und dabei die null halten. So kann es gerne kommen.
    Im Vergleich zum AZ Video war der Spielbericht, mit Kommentar von Thomas Scharnagl, einfach ein Genuss. Liebe AZ , daran gilt zu arbeiten.
    Leider hat Tom Pösl den Hinweis auf die Panther-Show trotz Aufforderung vergessen, aber sofortige Besserung gelobt.
    Noch ein kleiner Hinweis für unseren Pressesprecher Domink Schmitz, prima dass die Gäste früher angekündigt werden, wenn sie nun noch ihre Autogrammkarten dabei hätten, wäre für viele Fans die Glückseligkeit komplett.



    Danke, geändert:bowdown:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()