a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • :ironie: Toll, soviele Reaktionen gabs bisher kaum auf eine Sendung, wenn es auch nur wegen eines Fehlers war. Was wäre wohl passiert wenn ich das mit h geschrieben hätte? :ernst:



    @ Hase, nicht Kapellen- sondern Wittelsbacherschule!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Aber anschliessend Peutinger oder Stephan, und ich nur Oberreal und Fugger. Aber ihr könnt meine Schreibfehler gerne zugunsten von f4k versteigern! :P

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es gibt keinen livestream mehr. Würde mal freundlich RR fragen! :bowdown:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die HP des FCA schaffte es leider bisher wieder nicht den Sonntagsgast zu nennen.


    Das hat A-TV nun in der Sendung verraten, Kevin Schindler ist zu Gast.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ou, auf DES muß ma erst kommen. Danke, Abbs! :bowdown:
    Du zeichnest wohl alles auf, wie? Dann muß ich des ja gar nimmer machen ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • 20 Uhr 29, Fantasy meldete 9 km Stau zwischen Burgau und Günzburg, als ich auf Großaitingen zufuhr. Die Fans unseres Gegeners sind sicher längst zuhause angekommen. Aber zwischen zuhause ankommen, und zu Hause eintreffen, ist halt ein kleiner Unterschied. A-TV dauerte etwas länger, denn heute war richtig voll. Sogar vom Gegner waren Gäste da, aber wir haben ja nix gegen Minderheiten.


    45 Gäste und eine prima Stimmung empfiengen den U21 Nationalspieler richtig lautstark. Dafür zeichnete Gazebo (Gabor) verantwortlich mit seinem Ruf: "Ohne Schindler währn wir gar nicht hier", den er schon beim Verlassen des Stadions brüllte.
    Unser Studiogast jedenfalls traf bereits vor dem Moderator ein, und wurde richtig verlegen als über 40 Leute ihn mit diesen Rufen in Stadionlaustärke in Empfang nahmen.


    Im AZ Forum läuft eine postrunde über die Freigabe von "weichen Drogen" immer bezogen auf den Vergleich mit Alkohol. Von Drogen dieser "weichen Art" versteh ich nichts, aber Alkohol haben heute einige schon genügend genossen. Deshalb hatte ich heute meinen "LSd"-Tag, unter dem Motto: "Lass Sie drinken". Was mich dabei etwas stöhrte, war das Benehmen einzelner Genusstrinker während der Aufzeichnung. Wobei sich in erster Linie unsere Gäste des Gegners auszeichneten. Aber entsprechendes Benehmen ist halt nicht jedem gegeben.
    Thomas Scharnagl liess sich jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen, und zog gekonnt seine Aufzeichnung durch. Kevin Schindler spule das Fragen- und Antwortprogramm gelassen, aber nicht ungerührt runter. Diesen Empfang hatte er jedenfalls nicht erwartet, und die Freude darüber konnte er nicht verbergen.
    Fazit, Gezebo muss ab sofort immer kommen, und mindesten 30 Leute mit Schwiegervater dabei haben, dann stimmt die Stimmung.
    Die Ausstrahlung anzuschaun lohnt sich allein schon der Stimmung wegen.


    Schönen Abend noch, wünscht euch


    MrACE :winken:


    und mein Dank an Gabor :bowdown:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Unabhängig davon dass ich dich vermisst habe, ist alles blendend gelaufen. Thomas war souverän und mag laut eigener Aussage "Leben" in der Sendung. Und die Bewirtung war auch einwandfrei. :ironie: Nur Schindler gab keinen aus. :ernst:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wir wollten ja mal etwas mehr leben in die Sendung bringen,
    aber dann kams ja fast zu einer keilerei, was ich nicht ganz nach vollziehen kann,
    aber gut wird nicht mehr passieren.


    Macht ihr ruhig eure Beerdigungsrede weiter, passt schon.
    Bei der Aufzeichnung gehts ja zu als wär jemand gestorben. :traurig: