a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Nach einiger Zeit wieder im Netz, die ich mir einfach nehmen musste für eine lohnenswerte Aufzeichnung. Mit Günter Hausmann, dem Jugendleiter des FCA, war einer derer da, ohne die kein Verein leben kann. Sie stellen die Basis des Vereins dar, bilden unsere Zukunft aus und stehen im Schatten. Er hatte viel mit Substanz zu berichten und mein Stolz auf den FCA ist enorm gesteigert. Wie zu erwarten war hatte dieser abend zu wenig Gäste in der Manufaktur, dafür gute Fragen und viel von Erfolgen zu berichten.
    Das Gespräch danach zeigte einem mit wieviel Inbrunst, Freude uns Herzblut an diesem Verein gearbeitet wird und es kam deutlich mondls Forderung zu Tage (der nicht da war), dass künftig mehr wert auf die Nachwuchsarbeit gelegt werden muss.
    Doch die Aussagen von Hausmann waren allesamt positiv was unsere Möglichkeiten und die Zukunft betrifft, denn es wird erfolgreich gearbeitet.
    Nun können sich wieder einige Vollpfosten über die Sendung und das Niveau aufregen, aber heute war der Kreis klein und fein, der Rest gewaltig.


    Dann guten abend noch


    MrACE

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nun können sich wieder einige Vollpfosten über die Sendung und das Niveau aufregen, aber heute war der Kreis klein und fein, der Rest gewaltig.


    Es sagt ja zumindest etwas über das Niveau der Zuschauer aus, die anscheinend kein Interesse an der Nachwuchsarbeit des Vereins haben und die Hütte nur voll ist, wenn Klamotten- und Schuhfragen auf Galaniveau diskutiert werden.

    und es kam deutlich mondls Forderung zu Tage (der nicht da war), dass künftig mehr wert auf die Nachwuchsarbeit gelegt werden muss.


    Außer dem hat das bestimmt noch keiner erkannt :roll eyes: und das obwohl auch dort nie zu sehen ist.

  • Hab eigentlich zur Aufzeichnung schon mehr U23 und Juniorenfreunde des FCA erwartet. Hausmann plauderte locker aus der Schule, dass er dabei nicht über seinen Schuhschrank sprach war zu erwarten. Wie schmal das eigentliche Zuschauerpotenzial des Vereins ist, hat sich aber nicht nur da gezeigt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es sagt ja zumindest etwas über das Niveau der Zuschauer aus, die anscheinend kein Interesse an der Nachwuchsarbeit des Vereins haben und die Hütte nur voll ist, wenn Klamotten- und Schuhfragen auf Galaniveau diskutiert werden.

    zuschauerzahlen entscheiden sendungsinhalte, kommt mir irgendwie bekannt vor ... deswegen steigt auch die quote des musikantenstadl jährliche weiter an!

  • Es sagt ja zumindest etwas über das Niveau der Zuschauer aus, die anscheinend kein Interesse an der Nachwuchsarbeit des Vereins haben und die Hütte nur voll ist, wenn Klamotten- und Schuhfragen auf Galaniveau diskutiert werden.

    Woher soll der Zuschauer denn wissen, was der Gast erzählt? Des kann's also ned sein. Der Name alleine machts - mehr ned.
    Und wenn bestimmte Leute große Ankündigungen machen ("die ganze Mannschaft kommt") sowieso. :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ihr werdet es kaum glauben, ich kenne Leute, die dieses Thema heftig interessiert und die dieser Aufzeichnung gerne beigewohnt hätten. Leider waren die zum Zeitpunkt der Aufzeichnung auf der A8 auf dem Heimweg von ihrem Auswärtsspiel mit der U-23. Ansonsten nimmt es wenig wunder, wie reserviert man sich seitens der geschäftsführenden Organe gegenüber dem Nachwuchs zeigt, wenn man den Support (und zwar den im übergeordneten Sinn), oder sollte man besser sagen Nicht-support, betrachtet, der diesem Profifußball-Anhängsel so entgegengebracht wird. Den harten Kern der Nachwuchsunterstützer, auf die wir uns auch in Großhadern wieder verlassen konnten, nehme ich davon natürlich ausdrücklich aus. War schön, dass ihr da wart!

  • Ihr werdet es kaum glauben, ich kenne Leute, die dieses Thema heftig interessiert und die dieser Aufzeichnung gerne beigewohnt hätten. Leider waren die zum Zeitpunkt der Aufzeichnung auf der A8 auf dem Heimweg von ihrem Auswärtsspiel mit der U-23.


    dito. Wäre sicher Interessant gewesen über was man da so spricht. Immerhin kann ich heute Abend ja noch die Aufzeichnung anschauen und dann seh und höre ich sicher was es neues gibt und welche Fortschritte die Jugend gemacht hat. Das empfehle ich dann auch dir Bertonino. :denk:

  • Wer hats gesehen, wer hat mit mir ausser Bronco erkannt, dass die Aussagen eines Hausmanns 10 mal mehr Wert waren für FCA-Fans, als jede Sendung eines BR, DSF oder sonstigen reichen Sendes, im Vergleich zu unserer armen Kirchenmaus A-TV?
    Was hätte ein Moderator besser fragen können als die Frage nach den ausreichenden Mitteln.
    Hausmann hat die hervorragende Arbeit, die geleistet wird, prima verkauft. Vor allem hat er uns klar gemacht, dass ein Luhukay diese Arbeit entsprechend würdigt, mit seiner Mittwochsichtung den jungen Spielern eine Chance gibt, was nicht für jeden Trainer bisher üblich war. Das sind die Dinge die den Unterschied machen.
    Mit dieser Sendung, die der Jugendabteilung die Möglichkeit eröffnete sich darzustellen, wurde mehr FCA dargestellt, als mit manchem Profi.
    Das ist unser Fussball, danke A-TV.
    Auch wenn nicht immer die Zeit bleibt die Spiele zu begleiten, aber diese Leistung der Basis, würde uns kein anderer Sender oder noch so tolle Moderator näher bringen. Gut gemacht Thomas, ganz gleich was Besserwisser hier meinen. Sollen sich doch selbst mal hinstellen und ihre Intellegenz in Fragen zu Markte tragen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Als größter Fan dieser Sendung sei dir verziehen, was du da manchmal für Selbstbeweihräucherung schreibst. Mit einer Ausnahme: Am Sonntag war einer (Hr. Hausmann) da, der antworten durfte und nicht einer mit dem alle Fragen abgestimmt sein müssen.

  • tja, du hast doch nicht etwa geglaubt, dass nur der FC Bayern seinen spielern und angestellten einen maulkorb anlegt ... :ironie:


    übrigens - alle interviewfragen werden vorher abgestimmt, außer es handelt sich um ein überfallinterview wegen eines tagesaktuellen ereignisses.
    das ist journalistische schule in jedem noch so kleinen medienunternehmen dieser welt.

  • übrigens - alle interviewfragen werden vorher abgestimmt, außer es handelt sich um ein überfallinterview wegen eines tagesaktuellen ereignisses.
    das ist journalistische schule in jedem noch so kleinen medienunternehmen dieser welt.


    Nein, das ist das was irgendwelche kleinen und großen Bumsklitschen für Journalismus halten.