a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Wenn das nicht der passende Gast ist, nach dem Sieg vom Samstag. Da muss die Bude brummen. Hoffentlich san gnua Würstl da. Ums Bier mach ich mir da keine Sorgen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Heute war richtig "staade Zeit" in der Manufaktur. Die Niederlage
    wirkte etwas auf die Stimmung und Zuschauerzahl. Obwohl der Gast,
    Michael Schick


    http://www.transfermarkt.de/...66/michael-schick/profil.html


    wirklich mehr Besucher verdient hätte. Es ist ein pfiffiges Kerlchen, aufgewachsen in Stuttgart und 5 Jahre bei den 60ern.


    Auch wenn er mit seinem Bänderriss etwas Pech hatte, ist er glücklich in Augsburg und hat den Schritt des Wechsels nicht bereut.


    Was er über das Spiel zu sagen hatte, kommt in der sendung gut raus, vor allem die Unterschiede zwischen beiden Mannschaften.


    Danach noch ein kurzer Plausch und die Ankündigung, dass nächsten Sonntag eine Doppelsendung aufgezeichnet wird mit 2 Gästen.




    Schönen abend noch




    MrACE

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es steht ja immer noch kein Gast auf der HP. Doch aus gut
    unterrichteten Kreisen, hab ich schon einen erfahren und kann ihn hier
    verkünden. Peter Bircks steht als Gesprächspartner fest und wird sicher
    ein Hinrundenfazit ziehen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data13660.htm


    Peter als Gesprächspartner sollte doch ettliche Gäste zusätzlich anlocken, gerade nach dem Artikel in der Sonntagspresse.
    Für den 2. Gast, der angeblich jetzt noch nicht feststehen soll, hab ich mir Ibo gewünscht. Mal schauen was passiert.
    Keine Angst, ich werde dich auf Trapp halten. :hihi: :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die letzte Aufzeichnung des Jahres begann pünktich mit dem ersten Gast,
    der Überraschung, laut HP. Es kam Imre Szabics, der sehr befreit von
    der Leber plauderte und sich freute dass seine Verletzung gut heilt. Im
    Spiel gegen Reutlingen ist es passiert und 10-12 Wochen sagten die
    Ärtzte, sodass er Mitte Januar wieder angreift. Es machte Spass ihn
    plaudern zu hören, sein deutsch ist prima, seine Antworten kommen klar
    und machen auch Sinn. Autogrammkarten unterschrieb er bereitwillig,
    quatschte noch kurz mit uns und verschwand dann bald.


    Danach entstand eine kleine Pause des Wartens, die mit einem Anruf von
    Peter Bircks beendet wurde. Da sein Flug von Berlin Verspätung hatte,
    konnte seine Aufzeichnung leider nicht stattfinden. Schade, die
    Spannung war raus und das Austrinken begann.


    Doch kein Nachteil ohne Vorteil, denn immerhin wurden 30 € Spendengelder für Fans4Kids eingenommen, so hat es sich doch gelohnt.


    Schönen Abend noch


    MrACE

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Eine Frage an die "Riegele Fußballshow Ultras" :grinsen:


    Könnt ihr mir sagen, ob es da bei der Riegele Produkionsstelle auch einen direkten freien Verkauf gibt?
    Weil ich brauch nen Kasten von nem Riegele Bier das ich so bisher nicht in einem "normalen" Getränkemarkt gefunden habe.

  • Es geht um das "Riegele..golden seit 1386 (24x0,33l MW)" . Das hab ich bei der Legio auf der Fahrt nach Muc entdeckt und wollte das meinen Silvester Gästen ebenfalls anbieten. Soweit ich weiß gibts das nur beim Metro und beim Erzeuger persönlich.

  • Im Sommer habe ich genau das schon mal als Sixpack beim Kaufland in Königsbrunn erworben! Wenn es nicht aus dem Sortiment geflogen ist, dann müsste es das dort noch geben! Ich habe es damals dort gesehen, wo auch Becks (nicht Pistol :D ) und Konsorten standen. Kannst ja mal schauen, oder dort anrufen!

  • 0821/52 85 34


    Das ist die Nummer des Getränkemarktes meines Vertrauens oder besser gesagt, die des Sobi-Getränkemarktes beim Dehner an der Bgm. Abckermann-Str. Das ist ja nicht so weit von dir, oder? Ruf da mal an, ich meine der hat das. Bin mir aber nicht sicher.


    Aber der führt auf jeden Fall den Hit auf den diesjährigen Heavy Metal-Festivals... :mrgreen: