Und dies ist nach wie vor der Hegeler Thread und nicht der DFB-Pokal Thread. :roll eyes:
-
-
...wodurch wir dem blöden M-Holländer, der mir total unsympatisch ist in seiner ganzen Art...
Wie man ja schon an meiner Sig. sieht bin ich wirklich kein Freund von RW München. Finde allerdings, dass Van Gaal seit Mehmets aktiver Zeit der Sympathischste in dem ganzen Drecksladen ist! (und er ist Jos-Fan)Zu Jens: Ich glaube schon, dass wir reele Chancen haben ihn zu halten, d. h. zumindest noch eine Saison auszuleihen. Leverkusen wird nach dieser Saison bestimmt nicht abrüsten. Bei uns hat Jens auf jeden Fall mehr sportliche Perspektive (in Form von Einsätzen). Lieber Stammspieler bei einem "normalen" Bundesligist (von Europa will ich noch nicht sprechen), als Bankdrücker bei einem Championsleaugeteilnehmer! Klar, dass wir unser Angebot etwas aufstocken müssen. Außerdem werden auch die Leverkusener bemerkt haben, dass sich Jens nicht von Anfang an durchsetzen konnte und seine Entwicklung lieber noch etwas verfolgen.
Zitat repariert!!! - Harry
-
ich hoffe auch, daß Jens das mit Baier mitgekriegt hat, der ja nach WOB zurückgekehrt ist, nachdem die sich für die Champignons-League qualifiziert hatten, in der Hoffnung, daß er dort endlich einen Stammplatz und Einsatzzeit bekäme, dort aber fast die gesamte Hinrunde nur auf der Bank oder der Tribüne saß und schließlich wieder zum FCA zurückgekehrt ist, wo Daniel ja jetzt bis 2012 glaub ich unterschrieben hat. Das sollte Jens zu Denken geben, ob es ihm bei Bayer nicht am Ende genauso ergeht nächste Saison und er nicht statt einer Rückkehr ins Durchfall- äh ich meine Ruhr-Gebiet einen dauerhaften Wechsel zum FCA anstreben sollte. Bei uns hat er wie es aussieht bei gleichbleibenden Leistungen einen Stammplatz sicher nächste Saison, bei Bayer kann er sich dessen absolut nicht sicher sein
-
Wenn Leverkusen im Ruhrgebiet liegt, dann liegt auch Augsburg in Oberbayern...
-
Geographie hat so ihre Tücken. Hinter Nürnberg beginnt bekanntlich Norddeutschland...
J. Hegeler ist momentan ein Teil eines funktionierenden Teams. Vielleicht könnte er sich auch bei einer Bundesliga-Spitzenmannschaft durchsetzten. Ob er aber tatsächlich die Chance bekommen würde, das auszuprobieren, steht in den Sternen. Ich glaube dass die Chancen einer Weiterverpflichtung im Aufsteigsfalle nicht schlecht stünden - wenn man das denn überhaupt wollte.
-
ich hab nur an Bayer gedacht und den alten Witz "Was macht eine Forelle im Rhein? Sie studiert Chemie", Geographie hab ich nie gemocht, da hab ich lieber für wichtigere Fächer gelernt oder gepennt
-
Mal ehrlich. jeder Junge der die Möglichkeit hat in dem Alter sich evtl. bei einem Verein wie Bayer Leverkusen durchzusetzten wird auch erstmal das versuchen, bevor er an den FCA denkt. Die Option 2. Liga oder unteres Mitelfeld Buli wird ihm durch ein halbes Jahr oder 1 Jahr auf der Bank bei Bayer wohl nicht verbaut werden.
-
-
Das ist natürlich schade!
Er hat sich gut gemacht im Laufe der Saison und kann jetzt noch wichtig werden die letzten Spiele als möglicher Sinkala-Ersatz. -
Schade,
hätte ihn gern auch als fest verpflichteter Spieler in Augsburg gesehen.Bin mal gespannt, ob er sich bei den Pillen durchsetzen kann...
-
Das ist wirklich sehr schade.
Aber wenn wir dafür den Vidal kriegen, dann können wir ja darüber reden.... :zwinkern: -
Ich befürchte, daß es für Hegeler in Leverkusen so laufen wird wie für Baier in Wolfsburg. Vielleicht kommt er ja im Winter wieder zurück.
-
Wenn er zurückkehrt, wünsche ich ihm viel Erfolg und dass er sich durchsetzen kann. Wenn das wider Erwarten nicht gelingt, hat er hier immerhin ein Management, das sich sicher gern an ihn erinnert.
-
Ich befürchte, daß es für Hegeler in Leverkusen so laufen wird wie für Baier in Wolfsburg.
nein, das glaube ich auf keinen Fall. Jup wird mit ihm sicher planen, Leverkusen ist ja ein Verein der auf die Jugend setzt. Und in der Innenverteidigung sind sie eh nicht so dick besetzt, gestern hat Reinartz gegen die Bayern von anfang an gespielt. Also hegeler wird es nicht so gehen wie Baier.
-
Hegeler ist in der Innenverteidigung nur eine Notlösung, in ersten Liga kommt er da wohl noch weniger in Frage. Im zentralen defensiven Mittelfeld dürfte er auch keine Chancen haben gegen einen Vidal, Rolfes, Reinartz oder Bender. Das sind nur die Spieler die jetzt schon da sind, nächste Saison kommen wahrscheinlich noch ein paar Neue. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort auf viel Einsatzzeit kommt, denn so gut ist er noch nicht, dass er bei einem Verein im oberen Bereich der Bundesliga eine tragende Rolle einnehmen könnte
-
Ja Leute,
wenn der el hincha seine Ironie, zumindest mir gegenüber weglässt, bin ich meistens sehr wohl einverstanden mit seiner abgegebenen Meinung. Der Bub hat sicher Talent, aber in der 1. BL. muss er eben seine (das hören jetzt viele nicht gern) "lahmarschige Laufweise" ablegen und noch etwas an seiner Kondition, an seinem Abwehrverhalten Mann gegen Mann, feilen. Das Spiel nach vorne und die Ballführung am Fuß, ist manchmal nicht schlecht anzusehen. Und er hat sich gegenüber seinen ersten Spielen ja wirklich gesteigert, aber für einen Stammplatz bei Leverkusen, wird es wohl nicht langen. Das Beispiel Baier ist ein sehr, sehr Gutes und auf der Bank wird man konditionell auch nicht besser. Und alle die wieder sagen wollen, was will denn der Mondl schon wieder mit seinem "Lahmarsch" dann schaut mal genau hin, nach wie vielen verlorenen Zweikämpfen der Hegeler einfach stehen bleibt.
-
Lieber Herr mondl oder auch fcaler,
es macht wirklich überhaupt keinen Sinn jedesmal die erste Zeile deines posts nochmal als Überschrift zu schreiben.Diese Funktion kannst du gerne dafür nutzen deinen post in ein paar Worten zusammen zu fassen, aber so ist das einfach nur sehr lästig denselben Satz zwei mal zu lesen. Ich frag mich da immer welchen Sinn das denn haben soll
Ansonsten würde mich mal echt interessieren wie du dir die Qualität angeeignet hast bei jedem Spiel die Kondition der Spieler zu bewerten bzw. kritisieren zu können. Was mir bei deinen posts immer im Gedächtnis geblieben ist, dass du nach jedem Spiel die Kondition der Spieler kritisiert hast. Gerade beim Hegeler erinnere ich mich an keine Situation in der es augenscheinlich an seiner Kondition gelegen hätte. Mann gegen Mann hat er eigentlich nur gegen Oberhausen in der IV schlecht ausgesehen.
Und IV sehe ich nicht als seine Position. Als Aussenverteidiger könnte ich ihn mir bei Leverkusen schon vorstellen, Castro is meist eh verlett z.B.
Wieso sollte man auf der Bank konditionell schlecher sein? Macht man da ein anderes training?
Schade dass er geht, ist mit Sinkala mein Lieblingsspieler bei uns. -
Er schreibt den ersten Satz nicht doppelt, sondern er schreibt den ersten Satz in die Überschriftzeile. Im Posting wird er dann fett angezeigt. Als Überschrift eben.
-
Er schreibt den ersten Satz nicht doppelt, sondern er schreibt den ersten Satz in die Überschriftzeile. Im Posting wird er dann fett angezeigt. Als Überschrift eben.
der hat ja hier mal versucht etwas richtig zu erklären, ohne mich dabei zu beleidigen. Der erste Weg zur Besserung.
Meine Antwort dazu nochmals: Der Mondl machte eine Überschrift in der er auf etwas wesentliches in seinem Beitrag hinweisen will, also so eine Art Schlagzeile als Überschrift. Da weiß man dann in der Regel schon, um was es geht. Manche können damit etwas anfangen, manche leider nicht.
Aber was nun daran störend sein soll, verstehe ich jetzt nicht ganz?
-
Lieber blubs84,den Herrn darfst Du getrost zuhause lassen, das weitere habe ich auf die Richtigstellung in ers Beitrag beantwortet.
Sehe jetzt bitte meine Antwort nicht böse. Wenn Du noch nie so eine Situation von Hegeler gesehen hast, dann musst Du Dich anscheinend während des Spieles zu sehr mit der Anfeuerung der Mannschaft befassen, dass Du anscheinend vom Spiel selber zu wenig mitbekommst. Ich könnte Dir X Spiele nennen in denen Jens Hegeler nach manchmal ganz schön anzusehenden Vorstößen, nicht mehr die Kraft hatte, auch im Eilgang zurück zu laufen, um sich in der Abwehr neu zu positionieren. Er läuft entweder im Schritt, oder maximal in Traber Geschwindigkeit zurück, oder bleibt nach verlorenem Zweikampf gleich ganz stehen. Zuletzt passiert im Fürth Spiel als dann Jonas de Roeck beim 0 : 1 auch noch ganz schlecht stand und überlaufen wurde. Ausgangspunkt war jedoch der verlorene Zweikampf von Hegeler und er hat nicht nachgesetzt. Ich könnte Dir wirklich X Beispiele aufzählen und ich habe nicht mit Absicht schon so oft vom "Lahmarsch Hegeler" berichtet. Ich gehe in ein Fußballspiel und sehe und lese das Spiel richtig. Meistens werde ich zuhause dann am Fernseher, in meiner Meinung vom Stadion bestätigt. Und die Sachen, die ich eben im Stadion nicht richtig und deutlich gesehen habe (weil vielleicht 100 m entfernt) ja die sehe ich eben dann im Fernsehen ganz deutlich und weiß dann warum, es einen Elfer im Fürth Spiel berechtigt gab.
Solange er sein Zweikampfverhalten, seine Grundschnelligkeit, sein Kopfballspiel (trotz seiner Größe) nicht verbessert, sehe ich für Ihn überhaupt keine Möglichkeit in der 4er Abwehrkette in der 1. BL. eingesetzt zu werden.Ganz einfach zu erklären, weil Training und Spielpraxis 2 paar verschiedene Dinge sind. Und nun ganz langsam zum überlegen: Wenn alle das gleiche Training während der Woche machen, aber einige dürfen zusätzlich am Wochenende spielen, was glaubst Du dann, wer mit dem zusätzlichem Spiel, mehr für die Kondition getan hat?
Lieblingsspieler sein, oder Leistungsträger sein, sind auch 2 paar verschiedene Schuhe. Und Jos Luhukay ist seit langer, langer Zeit der sympathischste Trainer den der FCA hat, aber ob er trotz seiner sympathischen Ausstrahlung alles richtig macht, diese Frage darf man doch wohl stellen. Genauso wie ich nicht abstreiten will, dass man aus Hegeler noch etwas machen kann. Talent ist da, er muss nur hart an sich arbeiten und die "Lahmarschigkeit" ablegen, das ist 1. Grundvoraussetzung.