Nachbetrachtung 19. Spieltag RW Ahlen - FCA

  • Keine Witzchen mehr über den Namen machen, wertes verstecktes Foul. - RR

    Ich denke der "Mondl/Franz" ist der letzte der keinen Spaß versteht,
    aber diese Art und weise die der 12er an den Tag legt,
    (ich behaupte ja sogar, auch RRipley+Sarge kann man in den gleichen Sack stecken)
    geht einfach nicht !
    Ihr könnt loslassen was Euch auf dem Herzen liegt, aber wenn "Bestimmte" was loslassen,
    was nicht in Euer Schema passt, geht die Welt unter !


    Wenn man das Forum in letzter Zeit beobachtet, würde ich sagen,
    ist kein User besser wie der Andere !
    Und wenn jemand einfach etwas anderst ist wie die Anderen muss man das auch akzeptieren !
    Schaut doch mal wer hier noch postet, mit den dauernden Angriffen usw. ?
    Das Forum stirbt doch langsam aber sicher aus !!!

  • Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß sich deine Statements praktisch zu 100 % konfrontativ gegen andere User richten, und nur die restlichen 0 % Prozent haben irgendwas mit dem FCA zu tun? :zwinkern:


    Naja, eher im Verhältnis 90% zu 10 %.


    Ich bin eben die Forumspolizei und achte auf ein soziales Gleichgewicht. Man könnte mich auch den Robin Hood des FCA-Forums nennen.

  • Und wenn jemand einfach etwas anderst ist wie die Anderen muss man das auch akzeptieren !
    Schaut doch mal wer hier noch postet, mit den dauernden Angriffen usw. ?
    Das Forum stirbt doch langsam aber sicher aus !!!


    also bei meiner ersten loveparade in berlin am kuhdamm da waren ca 10.000 menschen und die omas im kaffee kranzler noch geschockt über diese komischen menschen die plötzlich da sind.
    ein jahr später waren es 100.000,
    ann 300.000,
    dann 700.000
    bis die 1.000.000 überschritten wurde.


    die kamen nicht plötzlich alle aus dem untergrund oder dem tresor in berlin.


    damit möchte ich sagen - mehr menschen, mehr deppen, mich eingeschlossen.


    selbiges erlebt man mittlerweile bei ebay

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • 100% dacor Humba :D Der FCA spielt schlecht, und alle lassen ihren Frust am 12-er aus. Jungs, die Kirsche vom Mond sagt euch: Atmet locker durch die Hose, dann klappt´s am Sonntag wieder mit 3 Punkten gegen den EMESVAU :thumbup: Und wenn nicht: H O L G E R R A U S !!! :thumbsup:

  • des war a grausames Spiel in einher grausamen Gegend(sogar noch schlimmer als im Osten...) und 2 grausame Fehler unserer diversen Spieler und dazu noch a grausame Schiedsrichterleistung.
    In dieses grausame Kaff werde ich nie mehr fahren und wenn doch soll zu genau dem Zeitpunkt bitte ein Komet einschlagen...
    Fertig

  • Stadt Ahlen (Kernstadt) mit den Bauernschaften Borbein, Brockhausen, Ester, Halene, Oestrich und Rosendahl (Gebiet der ehemaligen Gemeinden Alt- und Neuahlen) :D


    Der Name der Stadt wurde erstmals um 850 in der Vita Liudgeri II erwähnt. Seine Bedeutung und die auf den Namen Bezug nehmende Darstellung des Stadtwappens mit einem „geflügelten Aal“ sind nicht geklärt. 8)


    Lebensqualität pur...