22. Spieltag, So. 01.03.09, 14.00 FCA - TuS Koblenz

  • Schiri ist Marco Fritz aus Korb (wo immer das sein mag). Er ist noch jungfräulich, was die regelfachliche Betreuung von FCA-Spielen betrifft und hat somit noch alle Möglichkeiten sich in die Herzen der FCA Fans zu pfeifen.
    Hallo Marco herzlich willkommen in Augsburg! :thumbup:


    Beim Namen Fritz fällt mir auf, dass ich schon lange nichts mehr von unserem "FCAfritzler" gelesen habe. Irgendwie vermisse ich seine optimistischen Beiträge. Und ein wenig Optimismus könnten wir in den aktuellen schweren Zeiten wirklich gut gebrauchen. :smile:

  • Ein Ergebnis wie in seinem letzten 2. Ligaspiel würde mir gefallen.


    War das optimistisch genug? :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich hoffe auf diese Aufstellung, allerdings wird die sehr unwahrscheinlich sein. Besonders bei Prettenthaler frage ich mich, ob der wirklich so schlecht sein kann, dass er nicht mal jetzt als Alternative gesehen wird. DaCosta braucht endlich ne Pause und Strauß sollte den Vorzug vor Kern bekommen, vor allem daheim, wo man mehr nach vorne spielt und deshalb mit schnellen Spielern auf den Außen Druck machen kann. Wahrscheinlich wird es wieder mal ein Unentschieden, das eigentlich niemanden weiter bringt



    ----------------------------Neuhaus------------------------------
    --Hertzsch-------Möhrle--------Sinkala-------Prettenthaler---
    --Strauß------------Mouri-----Hegeler--------------Werner---
    -------------------Thurk-----------Torghelle--------------------

  • Ich denke mal logisch:


    F sei ein supportwilliger Fan.
    K sei ein supportunwilliger Kunde.
    G sei ein Gast.


    1 F macht 1 Stimmung S.
    1 K macht 0 S.
    1 G macht 1 S.


    Gesamtstimmung GS = F * 1S + K * 0S + G * 1S


    Axiom: Produkt eines Wertes mit 0 ist immer 0.


    Somit: GS = F * 1S + G * 1S


    Fazit: Ob mit oder ohne K, GS ist immer gleich groß.


    q.e.d.


    :mrgreen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also vom Papier her, sollten es schon drei Punkte werden. Aber Papier ist geduldig, das ziel ist es Punkte zu sammeln um irgendwan soviele zusammen zu haben, das man nicht absteigt und da wäre sogar ein Punkt, gar nicht mal so schlecht um im Niemandsland sich festzusetzen.Die Koblenzer darf man auf keinen Fall unterschätzen, wer Fürth 3:0 nach Hause schickt, weis wie man Fussball spielt.


    mein Tipp:2:0
    Zuschauer 10000

  • Ich tippe mal auf den grössten Grottenkick der Saison gegen die ja als " spielstark" eingestuften Grattler aus Koblenz
    vor der Saisonminuskulisse von 8500 Sonnenhungrigen mit einem hart erkämpften ersten Rückrundensieg 2:0 for us.
    Wobei Torgelchen sein erstes Rückrundengoal erzielen wird , the other one in der 76. tipp mal Elton ( nach langer Zeit) mal wieder.
    Schau mer mal ..
    nicht verzagen Il Capitan fragen...

  • Ich tippe mal auf den grössten Grottenkick der Saison gegen die ja als " spielstark" eingestuften Grattler aus Koblenz
    vor der Saisonminuskulisse von 8500 Sonnenhungrigen mit einem hart erkämpften ersten Rückrundensieg 2:0 for us.
    Wobei Torgelchen sein erstes Rückrundengoal erzielen wird , the other one in der 76. tipp mal Elton ( nach langer Zeit) mal wieder.
    Schau mer mal ..
    nicht verzagen Il Capitan fragen...


    Halt mal den Ball flach.Koblenz is ned soo die Gurkentruppe wie du vermutest. Die können genauso spielen wie viele andere Vereine auch und sind vorallem kampfstark.Beides haben sie zuletzt bewiesen...Das wird eine ganz enge Geschichte-und wer in Ahlen dabei war- weiß ja was ein Grottenkick is. Kann also nur besser werden....
    Zumal es morgen eigentlich nur ums Resultat geht,danach spielen wir in Mainz...auch kein sicherer Auswärtsdreier...

  • Ob es jetzt morgen ein schönes Spiel wird oder nicht, das ist mir echt egal, solang wir morgen 3Punkte holen. Denn wenn wir nicht gewinnen sind es nur noch 7Punkte nach unten, nach oben schau ich schon lang nicht mehr. Ich bin mir sicher das unsere Mannschaft morgen ein 3er holt, und uns wieder glücklich macht mit einem Sieg. Mein Tipp ist 2:0 durch endlich mal wieder Torghelle, und ich sag mal Hain, da ich hoffe das er im Kader ist, und eingewechselt wird.

  • Was will er uns damit nur sagen? :verwirrt:


    Mit post #76 hat er mehr ausgesagt, als deine Signatur Intelligenz beweist.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nur das Stefans Signatur, von Dir genanntes, auch nicht wirklich aufweist, gelle Dieter. :hihi:


    da beim schreibenivea manche hier wieder gleicher sint kann ich mich ja anpassen.
    hoffe schönes weeter morgen, gut spiel und sieg für F ca. thorgele und turk machen tor für uns.
    sehen uns morgen.