Nachbetrachtung 22. Spieltag FCA - TuS Koblenz

  • Zur Leistung wurde schon genug gesagt. Letztes Jahr hatten wird zu diesem Zeitpunkt sieben Punkte Abstand auf den drittletzten Platz. Dieses Jahr sind es sechs Punkte auf den Relegationsrang.
    Wir sind mitten im Abstiegskampf. Mehr nicht. Gegen Mainz können sich nun einige Spieler ais der zweiten Reihe beweisen. Auf jeden Fall haben wir Personalsorgen.

  • das heute von unserer Mannschaft war nicht wirklich Fußballspielen, das grenzte eher an Arbeitsverweigerung..diese sinbnlosen Hochschüsse nach vorne sollten mal abgestellt werden und die möglichen chancen ausn Konter erhöht werden wie auch der Abschluss vorm Tor.


    und das der FACH den Pretti noch net mal auf die Bank gesetzt hat finde ich eine echte Frechheit und ein Misstrauensbeweiß gegenüber ihm. denn in seinem einzigen Spiel gegen Paderborn im DFB-Pokal, hat er ne ganz respektable Leistung gezeigt und dann einen Spieler auf die Position zu setzen die der Molzl oder wer das war eigentlich nicht spielt, finde ich scht sch....!!!! Der Pretti war in Österreich ein Stammspieler und so schlecht kann er ja nicht gewesen sein.


    Die Frage was der FACH unter der Woche eigentlich trainiert beschäftigt mich auch, was machen die?? Bälle nach vorne dreschen oder was? Oder wie man einen Ball mit Torwart ins eigene Tor buxiert?? Bei dem eigentor, den hätte der Neuhaus auch noch retten können....
    Und das 2 Tor, war klar Abseits, wie gesagt: FUßBALL MACHT DER DFB !!!
    Hätte ich die Karte für Mainz nicht schon, würde ich mir 2 mal überlegen ob ich dahin fahre....


    Wenn wir da nicht gewinnen bzw einen Punkt holen dann sind wir wieder im Abstiegskampf!!!!
    WO IS DIE MANNSCHAFT DER LETZTEN SPIELE DER HINRUNDE???


  • Und das 2 Tor, war klar Abseits, wie gesagt: FUßBALL MACHT DER DFB !!!


    Schiri war gut heute und Vata war nicht im Abseits, da bin ich mir relativ sicher.


    Sehr schwache Leistung, mit einem perfekten Start für Koblenz, was Sinkala sich da gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben und die Auswechslung und Erlösung durch Fach, war das einzig gute an diesem Tag. Ansonsten hoch und weit nach vorne, aber ohne jegliche Effektivität. Ich hätte heute auch nicht mehr mit einem Tor gerechnet, auch wenn das Spiel noch 5 Stunden gedauert hätte, das war einfach planlos und leicht durchschaubar für Koblenz. Leider haben Spieler wie Kern und DaCosta anscheinend einen Freifahrtschein beim Trainer, besonders DaCosta bringt überhaupt nix die letzten Wochen, hätte eigentlich schon längst seinen Platz unter den ersten Elf verlieren müssen. Bei Mölzl hat man die fehlende Spielpraxis gemerkt, aber wir können es uns ja leisten, den einzigen regulären Linksverteidiger nicht mal auf die Bank zu setzen. Nach dem Spiel kann man nur hoffen, dass sich Werner nicht auch noch schlimmer verletzt hat und heute hätten sich eigentlich alle ihre Gelbsperre holen können, denn gegen Mainz ist eh nix drin und dann kommt wieder mal ein Schicksalsspiel gegen Oberhausen.

  • Ein Ergebnis das alles aussagt. Augsburg 0 Koblenz 2. Null Leidenschaft, null Kampf, null Tore. Leider tiefer Rückfall in vergessene Zeiten. Nächste Woche wieder -3 und wir stecken mittendrin im Abstiegskampf. RWO wird ein 6 Punkte Spiel.
    @ BT: Neuhaus auf die Bank? Sorry aber bei dem Käse den seine Abwehr abgeliefert hat, muß man ihm fast Welpenschutz geben. Sinkala hat ihm gut eingeschenkt und das 2-te. da spielen 5 Mann um Vata auf abseits und keiner merkt, dass er selbst wieder das Abseits aufhebt und keiner blockt. Vata= Inzaghi ein ausgekochter Kotzbrocken......

  • Ein Ergebnis das alles aussagt. Augsburg 0 Koblenz 2. Null Leidenschaft, null Kampf, null Tore. Leider tiefer Rückfall in vergessene Zeiten. Nächste Woche wieder -3 und wir stecken mittendrin im Abstiegskampf. RWO wird ein 6 Punkte Spiel.
    @ BT: Neuhaus auf die Bank? Sorry aber bei dem Käse den seine Abwehr abgeliefert hat, muß man ihm fast Welpenschutz geben. Sinkala hat ihm gut eingeschenkt und das 2-te. da spielen 5 Mann um Vata auf abseits und keiner merkt, dass er selbst wieder das Abseits aufhebt und keiner blockt. Vata= Inzaghi ein ausgekochter Kotzbrocken......


    diesen kotzbrocken könnten wir in der jetzigen lage gut gebrauchen!!


    warum bringt fach eigentlich nicht hegeler?
    wenn nicht jetzt wann dann ?


  • wenn nicht jetzt wann dann ?


    warum bringt fach einen mölzl als linken verteidiger, wenn er einen prettenthaler hat, warum lässt er kern weitermachen, obwohl man alternativen hätte (strauß, thurk), die nicht schlechter sind...


    fragen über fragen

  • Ich denke , es wird ähnlich wie in der Hinrunde. Die nächsten 2 Spiele werden verloren , ab dann geht es wieder aufwärts (meine sicht)
    Zum Spiel.Es ist schon Verwunderlich . Ich komm mal 2 Minuten zu spät und schon steht's 0:1 ?! Nein meine Herrn.So geht das nicht? Was hatte Sinkala da nur vor ?!Das Auftreten der gesamten Manschaft ( Fach eingeschlossen) war heute nicht gut ( um es freundlich zu formulieren) ! Nach vorne ging nichts und in der Abwehr schläft man. Torghelle und Sinkala gegen Meinz gesperrt. Hoffentlich bringt Fach Szabics als ersatz!

  • Super Wetter, tolle kulisse, sch.... Spiel.
    Warum seht Ihr alles so negativ, immerhin hat Koblenz die letzten 2 Spiele gewonnen.
    Ist warscheinlich genau so ne Spitzenmanschaft wie Freiburg, da kann man schon Mal verlieren.
    Die Manschaft hat sich doch bemüht und alles gegeben.
    Und ausserdem war wieder Mal der Schiri gegen uns.
    Da ist halt einfach nicht mehr drin.
    Sonst ist ja alles in Butter, wir haben eine Sattelfeste Abwehr, ein spielstarkes Mittelfeld und brandgefährliche Stürmer.
    Also denke ich ist der Aufstieg noch locker drinn.Mit dem Abstieg haben wir sowieso nichts zu tun, dafür haben wir viel zu
    gute Fußballer und nen absoluten Fachmann als Trainer. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Das sind wohl die Aussagen die kommen würden wenn man gewisse Herren mit der Wirklichkeit konfrontieren würde :zwinkern:

  • Da dürfen sich Rettig und Co. wieder was einfallen lassen um die Zuschauer ins Stadion zu locken. Mit der heutigen Leistung vergrault man sich nur noch die Fans. Erschreckend wie planlos heute gespielt wurde und vorne ist man nur noch harmlos.
    Das 0-1 hat die Mannschaft völlig aus dem Konzept gebracht. Da waren heute überhaupt keine positiven Ansätze zu sehen. Einfach nur schlecht heute. Man war zwar bemüht, aber der absolute Wille hat mir heute gefehlt. Wenn wir jetzt schon zu Hause so schwache Vorstellungen abliefern wie auswärts, na dann Gute Nacht.

  • Kein schöner Tag vom Ergebniss her, wenn man nach einer Minute durch so ein unglückliches Tor in Rückstand gerät, ist es auch gegen Koblenz schwer.Bin mir absolut nicht sicher ob das Tor von Vata nicht doch Abseits war, wird das TV zeigen.
    Naja dann wird halt den Mainzern ein Bein gestellt..warum nicht??Wir brauchen nur noch 11 Punkte dann sind wir gerettet und die werden wir aus den restlichen 13 Spielen schon noch zusammenkratzen...


    passt schon