Nachbetrachtung 24.Spieltag FCA - RW Oberhausen

  • Schwierig, sehr schwierig... Das war Not gegen Elend, nur beides auf unserer Seite... :kopfwand:
    Kein vernünftiger Spielaufbau, niemand der sich ordentlich anbietet, und prompt sind wir wieder bei hohen langen Bällen...
    Warum gewöhnt sich die Mannschaft das nicht endlich mal ab?
    Oberhausen hat das auf die absolut richtige Art und Weise runtergespielt, muss man wirklich sagen...
    Das Beste waren heute die kleinen Nummern auf der Anzeigetafel... Was war da los? Wo haben die denn die ausgegraben?
    Der Schiri hat auch teilweise sehr seltsam gepfiffen, ist aber keine Entschuldigung für die Niederlage. Mit der Leistung hätte es der Schiri schwer gehabt das Spiel zu unseren Gunsten zu verpfeiffen...


    Willkommen im Abstiegskampf...


    P.S.: Autocorso auf der Maxstrasse bei Klassenerhalt? :mrgreen::hihi:

  • also zu der Mannschaft fällt mir bald auch nix mehr ein, das einzige was sie können ist, den Ball sinnlos nach vorne zu dreschen. Die Stürmer können keinen Ball richtig stoppen bzw mitnehmen (siehe Imre). Dann den Toppmöller fürn Thurk bringen wie sinnvoll Herr FACH... Diese Einwechslung von Strauß, man der gehört mitm Dino in die 2 te Mannschaft...


    Es geschieht kein vernünftiger Spielaufbau, es ist einfach nur Arbeitsverweigerung heut zum größten Teil gewesen...Und dafür gehe ich ins Stadion?? Dann kann ich gleich zum TSV Firnhaberau gehen, die leisten besseres,.
    Warum hat der Fach nicht die gute Mannschaft von Mainz aufgestellt, zumindestens den Pretti, der kann was und will es zeigen. Nein der FACH siehts ja nicht...
    Auch wenn ich früher Für FACH war, jetzt ist auch bei mir Schluss: FACH RAUS !!!


    Jetzt stehen wir da wo Herr FACH uns sieht, nämlich im Abstiegskampf..


    Naja zumindestens wurde die Stimmung im M-Block in der Halbzeit und im Spiel nicht auf das Niveau gebracht wie das Spiel selber war...

  • Miserable Vorstellung einer charakterlosen Mannschaft. Man kann nur hoffen, dass man am Ende über dem Strich steht und diese Saison so schnell wie möglich vorbei geht. Dann muss da gehörig ausgemistet werden!


    Trotzdem freu ich mich schon wieder auf Pauli, was aber mit Sicherheit nicht an unserer Mannschaft liegt...

  • Miserable Vorstellung einer charakterlosen Mannschaft. Man kann nur hoffen, dass man am Ende über dem Strich steht und diese Saison so schnell wie möglich vorbei geht. Dann muss da gehörig ausgemistet werden!


    Trotzdem freu ich mich schon wieder auf Pauli, was aber mit Sicherheit nicht an unserer Mannschaft liegt...


    Sondern????
    Vielleicht an den netten, knapp bekleideten Damen auf St.Pauli, oder :hihi::zwinkern:

  • Hachja, der TSV Firnhaberau...das waren noch Zeiten, als ich auch mal für die Gespielt habe. :D

    :] für die hab ich auch mal gespielt^^



    zurück zum thema:


    FACH soll gehen :kopfwand:
    Wie er immer behauptet so schlecht waren die spiele garnicht :böse:

  • Man fragt sich langsam, was der Trainer mit der Manschaft seit der Winterpause gemacht hat. Sicherlich wiegt der Ausfall von Daniel Baier als Kreativspieler schwer, aber dann muss ich mir als Trainer halt was einfallen lassen und ein neues Spielsystem entwickeln. Stattdessen werden seit der Rückrunde fast durchgehend die Bälle nur noch blind nach vorne gedroschen. Und manche Spieler sind nicht mehr wiederzuerkennen bzw. zeigen kein Engagement mehr (da Costa, Hdiouad usw.). Einfach traurig, wie man unsere gute Ausgangsposition nach der Winterpause so leichtfertig verschleudern konnte. Mit den gezeigten Leistungen der Rückrunde gewinnt der FCA kein Spiel mehr und steigt ab. Deshalb: Reißleine ziehen und Fach sofort entlassen! Und am besten Rainer Hörgl als Trainer zurückholen, der einfach hervorragend zum FCA passt. Jetzt kann man noch etwas mit einem neuen Trainer bewirken, in zwei, drei Wochen ist es zu spät!

  • Gute Idee, der FCA sollte im Röckchen auflaufen auf Pauli, dann lachen die sich schlapp und wir nehmen die 3 Punkte mit. Und Carter hätte Spass am Spiel. Bloß so ne Frage an unser Ultras im Forum: Warum kein Support mehr? Auch kein Bock mehr oder wa? Block führen? Alles klar.....


  • wieso hast, wieso jetzt nicht mehr,


    ja aber des is doch echt war, die bringen besseres zu stande in Sachen Spielaufbau und Abschluss als der FCA


    Haja, hatte wegen Ausbildung keine Zeit mehr für Fussball, noch dazu hat mich der Verein bzw. meine Mannschaft am Ende ziemlich angekotzt.


    Zum Spiel heute:


    Ohne Worte...wurde hier von den meisten auch schon gut genug Beschrieben.


    PS: Beim nächsten ma mach ich auch per PN!

  • Warum lässt er Hegeler und Prettenthaler komplett draußen, wechselt dafür aber Toppmöller, der uns bis heute seinen Kaufgrund schuldig geblieben ist, ein. Weder erkennt man irgendwelche Spielzüge (außer hoch und weit - Kopfballungeheuer Thurk wirds schon machen) noch scheint er die Mannschaft zu erreichen.


    Vielleicht sollte man ihn mal auswechseln...


    Traurig aber wahr. Dem gibt es nichts hinzuzufügen!


    Naja, eines vielleicht noch: Eine Zwei-Mann-Mauer bei einem Freistoß direkt am 16er! Das macht mich sprachlos!


    Wenn das Management tatsächlich an einen Trainerwechsel denkt, dann sehe ich keinen Grund bis nach dem Pauli-Spiel zu warten. Ob ein Wechsel tatsächlich Sinn macht, weiß ich aber auch nicht.

  • Ich hab es gesehen und das beste was ich gesehen hab, waren die kleinen Anzeigetäfelchen!

    das war das highlight schlecht hin und die vorlage fürs dsf um uns bestimmt wieder als dorf- und deppenverein hinzustellen. aber ehrlicherweise haben wir den titel für das spiel auch verdient.


    das krasseste war das supergeile freistosstor, mal ganz unparteiisch gesehen.