Jos Luhukay

  • Quelle: Kicher


    Zitat

    [...]Luhukay vermeidet jegliche Misstöne in dieser Sache, sagt lediglich: "Ich gehe davon aus, dass das klappt." Wie er es aber sagt, macht deutlich, dass die Situation ihn langsam nervt.[...]Dass der künftige Manager Sport, Manfred Paula, schon länger ohne Rücksprache mit dem Chefcoach auf dem Transfermarkt mitmischt, wirkt nicht nur auf den Erfolgstrainer mehr als befremdlich. Dazu die Hinhaltetaktik der Vereinsbosse bei den Co-Trainern.


    Das liest sich aber wesentlich anders als wie einige im Forum es versuchen darzustellen. Genauso heisst es das es nicht auszuschließen ist wenn die Verträge der beiden Co-Trainer nicht verlängert werden, daß Jos gehen KÖNNTE.


  • Hab dir ja deine Varianten, die du hier präsentiert hast schon aufgeführt. Wobei eine Spekulation abenteuerlicher ist als die andere.


    Dass der Klassenerhalt seit Wochen sicher ist, wusste ich auch nicht. Und ich Depp freu mich letzten Samstag noch.

  • Ähm ... okay. Deine neue Variante (die es irgendwie tatsächlich geschafft in der negativen Sinnhaftigkeits-Rangliste noch vor Holger Fach und deine alte Variante zu kommen) setzt voraus, dass der FCA Jos Luhukay unbedingt los werden will. Tja ... davor muss ich in Ermangelung passender Worte leider kapitulieren.



    Von wem ist das belegt ? Belegt ist nur, dass der Chef von Jos und den Co-Trainer nicht Paula ist.


    Wer lesen kann , ist ihm Vorteil.
    Stand jedenfalls so jetzt schon wiederholt z.B. im Kicker.

  • Ich wusste nicht, dass der Klassenerhalt schon seit Wochen sicher ist. Und ich Depp hab am Samstag noch mitgezittert, obwohl schon alles klar war...


    Mist, geschnellert...


    Tja, wir sind halt beides Deppen. :grinsen: Aber zum Glück gibt es für uns ja den Erklärbär. :smile:

  • Hab dir ja deine Varianten, die du hier präsentiert hast schon aufgeführt. Wobei eine Spekulation abenteuerlicher ist als die andere.


    Dass der Klassenerhalt seit Wochen sicher ist, wusste ich auch nicht. Und ich Depp freu mich letzten Samstag noch.


    Lassen wir das. Ich habe echt keinen Bock, auf deine Hirngespinste von wegen verschiedener Varianten noch länger einzugehen. Entweder du verwechselst mich hier mit einem anderen poster oder du checkst es eben nicht.

  • Hanuta gibt´s wenn überhaupt am Sonntag bei der II.


    Da können alle beweisen ob sie nur Forenhelden sind oder ihnen der Verein wirklich am Herzen liegt! Vllt. sogar die Möglichkeit die Herren persönlich zu fragen.


  • Lassen wir das. Ich habe echt keinen Bock, auf deine Hirngespinste von wegen verschiedener Varianten noch länger einzugehen. Entweder du verwechselst mich hier mit einem anderen poster oder du checkst es eben nicht.


    Es muss zweiteres sein. Ich hab ja noch nicht mal gecheckt, dass wir seit Wochen gerettet sind. Verwechslung dagegen unwahrscheinlich:


    Variante 1: (Co-Trainer sollen entlassen werden, deswegen geht Luhukay)


    Und dann hat man nichts Dümmeres zu tun, als diesen Trainer vor den Kopf zu stossen. wohlwissentlich, wie loyal dieser Trainer gerade auch gegenüber seinen Co-Trainern ist.


    Variante 2: (Der FCA will Luhukay loswerden, sich aber die Abfindung für eine Entlassung sparen)


    JL kündigt dann von sich aus bzw. tritt zurück und man spart sich die Abfindung.


    Variante 3: (Luhukay fühlt sich bei der Transferpolitik übergangen und geht deswegen)


    Und das es bei JL nicht gut ankommt, dass Paula seit Wochen ohne Absprache mit ihm auf dem Transfermarkt aktiv ist, ist belegt.


    Alles unter deinem Namen veröffentlicht.

  • Und gezeugt vom berühmtesten Unsympath der 2.Bundesliga...


    DAS sind die wirklich wichtigen Themen... ich geh mal meiner Oma "Frau im Bild" klauen...

  • Wo Rauch ist, ist auch Feuer.

    Brennen tut nur das Forum. Und zwar so unterhaltsam, dass ich schon überlege mir eine Packung Popcorn in die Mikrowelle zu legen. Mit Hanuta-Geschmack!

    Und das es bei JL nicht gut ankommt, dass Paula seit Wochen ohne Absprache mit ihm auf dem Transfermarkt aktiv ist, ist belegt.

    Belegt ist nur, dass du deine Theorien auf Grund von Artikeln entwickelst, die nur aus Mutmaßungen und nicht aus Fakten bestehen.

    Was im Übrigen verständlich ist: Ein völlig unerfahrener Novize auf dem Posten des Managers spricht sich nicht mit dem Trainer ab, wenn es um die Kaderzusammenstellung geht.

    Novize? Der war ja noch nie Trainer und hat keinen Abschluss in Sportökonomie... :roll eyes:

  • Ich wette mal schnell ne kiste bier (schwarzbräu) das wir zur neuen saison einen neuen trainer haben..... :flag: Der mutigste nach vorne..... :thumbsup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989