Jos Luhukay

  • Was wenn in Wirklichkeit WS dahinter steckt?


    Kann ich mir auch gut vorstellen. Weil sonst hätte man rein theoretisch die Verträge auch in der Winterpause (unter Führung von Rettig) verlängern können... . Ist ja nicht so, dass man erst seit 2 Wochen weiß, dass die Verträge auslaufen.


  • Was redest du denn jetzt wieder daher ? Welche Einsicht denn bitte ?
    Ich habe doch von Anfang an gesagt, dass ich nicht verstehe weshalb der Verein nicht endlich die Verträge verlängert .


    Es gibt jedenfalls keinen vernünftigen Grund, weshalb das bisher nicht geschehen ist . Wenn man mit JL und dem Trainerstab unverändert weitermachen möchte, dann sollte man endlich diese absurde Hängepartie beenden und die Verträge abschliessen.


    Weshalb das NICHT passiert, dafür habe ich jedenfalls noch keine logische Erklärung gehört oder gelesen.


    Eine logische Erklärung wäre, dass man noch nicht weiß, ob Luhukay bleibt. Eine andere, dass man in der Woche bisher noch nicht dazu gekommen ist.


    Dein Erklärungsversuch ist, dass man Luhukay von Vereinsseite her unbedingt loswerden will ohne eine Abfindung zu bezahlen. Und die Einsicht besteht darin, dass du erkannt hast, dass das absurd ist.

  • Das liegt doch klar auf der Hand, weil sich der Vertrag vom Brinkmann automatisch verlängert hat, man aber sparen muss genau deshalb wird nicht mit den Co`s verlängert!


    Der geht doch für zwei Millionen nach Cottbus.

  • Eine logische Erklärung wäre, dass man noch nicht weiß, ob Luhukay bleibt. Eine andere, dass man in der Woche bisher noch nicht dazu gekommen ist.

    1.JLhat Vertrag bis 2013.
    2.Er hat wiederholt erklärt, in Augsburg bleiben zu wollen. Deshalb möchte er auch , dass seine Co-Trainer verlängert werden. Oder willst du JL unterstellen, dass er die Verträge verlängert haben will und dann den FCA im Regen stehen lässt und weggeht ?
    3. Das mit den Verträgen geht nicht erst seit einer Woche, sondern wird allein schon in der Presse seit Ende März thematisiert.

  • Bereits am 8. März berichtete der Kicker über die Problematik mit den Co-Trainern. Also vor zwei Monaten. Damals wurden dem Trainerteam Verhandlungen für März zugesagt. Passiert ist nichts. Da muss man sich nicht wundern wenn so langsam der Geduldsfaden reisst.

  • Bereits am 8. März berichtete der Kicker über die Problematik mit den Co-Trainern. Also vor zwei Monaten. Damals wurden dem Trainerteam Verhandlungen für März zugesagt. Passiert ist nichts. Da muss man sich nicht wundern wenn so langsam der Geduldsfaden reisst.


    Völlig richtig, fanpower.
    Man muss nämlich auch die Trainer verstehen: Die wollen natürlich auch wissen , woran sie sind und sich ggf. nach einem neuen Job bei Zeiten umsehen.

  • 1.JLhat Vertrag bis 2013.
    2.Er hat wiederholt erklärt, in Augsburg bleiben zu wollen. Deshalb möchte er auch , dass seine Co-Trainer verlängert werden. Oder willst du JL unterstellen, dass er die Verträge verlängert haben will und dann den FCA im Regen stehen lässt und weggeht ?


    Im Vergleich zu dir unterstelle ich gar niemand irgendwas. Noch nicht mal der AZ. Und auch Luhukay nicht. Aber wenn Luhukay ein Angebot von einem anderen Verein hat, möglicherweise sogar noch in der Nähe seiner Heimat (Leverkusen, Gladbach, etc.) dann würde ich es ihm nicht übel nehmen, wenn er das annimmt. Und wenn es so wäre, wäre es auch das einzig richtige seitens der Vereinsführung auch aus Respekt vor Luhukay und dem anderen Verein, erstmal die Klappe zu halten, bevor das durch ist. In diesem Kontext würden wie gesagt die Reaktionen des Vereins Sinn ergeben, aber auch die Nicht-Verlängerung mit den Co-Trainern (am Ende hat man 3 Co-Trainer unter Vertrag und der neue Chefcoach will lieber seine eigenen Leute mitbringen). Da könnte man auch niemand einen Vorwurf machen und es würde alles erklären. ABER: Ich weiß es nicht. Und ich will zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht spekulieren. Möglicherweise ist es auch einfach nur AZ-Schwachsinn.


    Der Punkt ist wie gesagt: Ich weiß es nicht und kann es nicht wissen und bilde mir deshalb kein Urteil. Du hingegen greifst ohne irgendwas zu wissen die Vereinsführung an und unterstellst ihnen Luhukay wegmobben zu wollen (was wie du selbst gesagt hast, absurd ist).

  • Die Sonne in den letzten Tagen hat euch eindeutig nicht gut getan :hihi: Dazu der Artikel der DAZ, ich behaupte mal einfach das ist ne Satire. Wenn der Schreiber das ernst gemeint hat sollte er sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen...

  • In diesem Kontext würden wie gesagt die Reaktionen des Vereins aber auch die Nicht-Verlängerung mit den Co-Trainern (am Ende hat man 3 Co-Trainer unter Vertrag und der neue Chefcoach will lieber seine eigenen Leute mitbringen).


    nein das würde gar nicht passen...
    denn wenn jos ein angebot hätte würde er wohl nicht sagen,
    daß er bleiben will und daß er möchte daß die verträge seiner co trainer verlängert werden sollen...
    dat macht kein sinn!

  • Ich habe überhaupt nichts unterstellt.


    Du solltest erstmal den Unterschied zwischen einem Erklärungsversuch (mag er auch möglicherweise auf den ersten Blick absurd sein) und einer Unterstellung lernen.


    Im Übrigen hat JL wie gesagt wiederholt erklärt weiter Trainer des FCA bleiben zu wollen . Ich habe auf Grund seines bisherigen absolut untadeligen und ehrlichen Verhaltens keinen Grund, an diesen Worten zu zweifeln.
    Die Möglichkeit, dass er hier bewusst lügt , weil er ein Angebot eines anderen Vereins hat, schliesse ich daher für mich persönlich aus.