Jos Luhukay

  • 7 Spiele , kein Sieg und magere 4 Punkte, so kann es nicht weitergehen wenn man die Liga halten will.
    Langsam aber sicher sollte man sich mal über den Trainer Gedanken machen bevor es zu spät ist.


    Alter Schwede, was schwafelst du hier für einen Stuß? Der FCA ist nicht der HSV, Mönchengladbach, Köln oder sonst irgendwer. Geht das eigentlich in deinen begrenzten Schädel mal rein? Wir sind aufgestiegen, unsere Mittel sind sehr beschränkt und es gab auch einige - ich sage mal - umstrittene Aktionen. Wenn wir die Ambitionen hätten unbedingt in der 1. Liga zu bleiben, die eigentlich garnicht vorhanden sind, gibt es überhaupt keinen Grund Luhukay rauszuwerfen. Der Ernst geht am Ende der Saison wieder los, bist dahin einfach mal die Erwartungen zurückschrauben, zurücklehnen, 'n Bier trinken und einfach abwarten was passiert - Ist das alles so schwer zu verstehen? Das Problem ist nicht der Trainer (od. Manager) sondern ein Teil der Fans die jetzt schon völlig überzogene Erwartungen haben.

  • Naja, dann frage ich mich aber schon, was wir in der ersten Liga zu suchen haben. :denk:


    Wie Ripley schon sagte, blöderweise steigt man halt als Zweiter nach dem 34. Spieltag in die nächsthöhere (in dem Fall) höchste Klasse auf (noch dazu das erste Mal) Man kann man mit aller Gewalt die Klasse halten und ein nicht ungefährliches Risiko eingehen oder einfach nach dem Motto: Schau mer a mal und versuch aus der Mannschaft das Meiste rauszuholen. Meiner Meinung nach ist das auch das was man dem Trainer auf den Weg gegeben hat, anders kann ICH mir die Aussage von Seinsch nicht erklären. So wie es im Moment aussieht - entgegen der Meinung eines Nostrad...äh Hinkel - sitzt Luhukay auch noch sehr sicher auf seinem Trainerstuhl.

  • anstatt in einen erfahrenen erstligatrainer zu investieren. auch unsere vereinsführung ist leider noch viel zu blauäugig für die erste liga!


    Mainz hat mit Tuchel damals auch einen erfahrenen Erstligatrainer auf die Trainerbank gesetzt. :winken:
    Arg viel mehr wird aus der Mannschaft nicht rauszuholen sein. Die Einstellung stimmt und sie versuchen alles, aber zu mehr reicht´s momentan halt nicht.

  • So langsam reichts schon, klar gegen denn BVB hat keiner ein Sieg erwartet.
    Aber das Auftretten nach rückständen, die Einwechslungen, die Formation etc. Da wäre mehr drinnen gewesen. Anfangs oft gut in die Spiele gestarten nach einen Rückstand voll eingebrochen und nicht gewechselt wieso? Wie lange geht das so weiter?

  • So langsam reichts schon, klar gegen denn BVB hat keiner ein Sieg erwartet.
    Aber das Auftretten nach rückständen, die Einwechslungen, die Formation etc. Da wäre mehr drinnen gewesen. Anfangs oft gut in die Spiele gestarten nach einen Rückstand voll eingebrochen und nicht gewechselt wieso? Wie lange geht das so weiter?

    wo haben wir uns verstärkt?????holen 10 Spieler aber nur Mitläufer,
    3 gestandene Bundesligaspieler hätten gereicht und wären nicht teurer gewesen.
    Aber wir trainieren ja auch nur 1X am Tag,können aber keine Ecke schießen und keine Freistösse,nicht mal einen Elfmeter.
    1X am Tag trainieren,ist ein schöner Stundenlohn.

  • Ich denk mal, daß die schon noch geheimes Lauftraining zusätzlich am Tag machen. Das bisschen Warmlaufen vor dem normalen Training würde wahrscheinlich nicht ausreichen um über 90 Minuten zu gehen. :zwinkern: