Jos Luhukay

  • Das ist wie wenn ein sehr guter Angestellter in ner Firma kündigen würde und der Chef sagt dann: "Ich bin dir so dankbar und find es so ehrenhaft von dir das du die nächsten 20 Jahre auf dein Gehalt von mir verzichtest..."
    Ich glaub halt immer noch dass es nicht so ganz allein vom Trainer kam und man dann dankbar war als er selber den Hut nahm.

  • Was hat denn das mit "Nibelungentreue" zu tun, wenn ich ohne Fakten nicht urteilen möchte oder nicht in Panik verfalle? Muss doch nicht jeder wie die Lemminge den Hetzereien und Spekulationen der Medien nachrennen...

    Hin und wieder bringst du mich herzlich zum Lachen. Warst du damals auch in ihrem Team und hast sie gegen die medialen Hetzereien verteidgt?


    MfG Schwätzerle :winken:

  • Ähm, Thema?


    Kann mich zwar nicht erinnern, mich hier diesbezüglich geäußert zu haben, aber wenn's dich beruhigt: Als bewiesen war, dass er abgeschrieben hatte und diesbezüglich gelogen hatte, bildete ich mir eine eindeutige Meinung. Der Ausgang der Geschichte entsprach meiner Meinung, dass es nicht zu einer Gerichtsverhandlung kam nicht. Davor habe ich abgewartet, was das "Gutten-Plag" rausfindet.

    Deutschen die gleich Nibelungentreue wie @Ex-Becks an den Tag legen und Nachrichten erst dann für vollnehmen, wenn sie von den Protagonisten persönlich überbracht werden.

    Was dabei rauskommen kann, wenn man Nachrichten für voll nimmt, ohne dass Personen die Ahnung haben sich dazu geäußert haben, das hat man vor kurzem erst in Emden gesehen. Auch wenn das ein extremer Vergleich zu unserer Situation ist, der nahe an Äpfel und Birnen ist.
    Aber er zeigt, dass du es dir mit deiner Aussage so etwas einfach machst...

  • FCAler: Eben weil er selber gekündigt hat, bekommt er weder Abfindung noch Restgehalt. Das ist wie überall anders auch.
    Allerdings wird sich der gute Jos schon auch gedacht haben, dass er kaum mal wieder einen so hohen Marktwert haben wird wie jetzt, gekrönt durch den Kaiser etc. Ist ja auch legitim, dass man lieber mit breiter Brust auf dem Arbeitsmarkt steht als nach verlorenen Spielen vom Hof gejagt zu werden...

  • @ Becks: Ich will nur eines, nämlich dass sich mein FCA nicht immer durch dümmliche Kommunikation bzw. Kommunikationsverweigerung blamiert. Gerade wenn man Gerüchte und Verschwörungstheorien verhindern möchte, muss man halt ab und zu auch mal Rückgrat zeigen und sich rechtzeitig ohne Ausreden/Verschweigen/Lügen/Verschönern erklären.


    So, für mich ist der Scheiß hier abgeschlossen. Kann irgendjemand den Ex-Trainer in der Ehemaligenabteilung verschieben?

  • Das Versteh ich schon. Mir gehts um den Wiederspruch in ein und der selben PK. Aussage der Führung: Jos hat gekündigt. Ne Minute später: Er verzichtet auf sein Gehalt.
    Aber wenn er kündigt dann kann er nicht drauf verzichten, da er nie Anspruch darauf hatte. Für mich siehts einfach so aus das man sich auf ne Kündigung seinerseits geeinigt hat um
    sich die Abfindung zu sparen, also zum Wohle des Vereins. Wenn die Vereinsführung darüber so dankbar ist, gibt mir das dass Gefühl das man ihm ansonsten auch gekündigt hätte, allerdings mit finanziellen Folgen.

  • Ich will nur eines, nämlich dass sich mein FCA nicht immer durch dümmliche Kommunikation bzw. Kommunikationsverweigerung blamiert. Gerade wenn man Gerüchte und Verschwörungstheorien verhindern möchte, muss man halt ab und zu auch mal Rückgrat zeigen und sich rechtzeitig ohne Ausreden/Verschweigen/Lügen/Verschönern erklären.

    Diese Forderung hat seine Berechtigung und sollte auch umgesetzt werden.


    Und jetzt wirklich ab in den Ehemaligen-Bereich... :thumbup:

  • So nun möchte ich mich doch zu unserem Erfolgscoach äusern , hab mich vor Entäuschung ja lange zurück gehalten.
    Ich glaube das viele kleine Faktoren für den Abgang verantwortlich sind, die den Menschen Jos Luhukay als sehr sensibel darstellt.
    Sensibilität u. Gefühle sind meiner Meinung nach in der 1.Liga nicht angebracht.Ich glaube das Jos bei einem anderen Verein mehr Gegenwind
    bekommt als bei uns wenn`s mal nicht so läuft.
    Wahrscheinlich aber ist der Hauptgrund das er mit dem Fca alles erreicht hat und so für sich keine Perspektive sieht.
    Ich wünsche ihm alles gute er war ein klasse Coach für unseren FCA. :winken:

  • Ganz genau !!!


    Und damit könnte man es au so langsam belassen.
    Ob nun ER gekündigt hat , oder er "gegangen" wurde , ob er Anspruch auf eine Abfindung gehabt hätte ...usw. :whistling:


    Fakt ist , ER IS WECH VOM LECH !!! :winken:


    Er hat hier nen klasse Job gemacht , wird wohl allen unterm Strich in guter Erinnerung bleiben . :thumbup:


    Und sollte sich Hr Markus W. aus R in die SGL-Arena verirren dann geben wir ihm die gleiche Chance wie allen Anderen vor Ihm .


    Vielleicht kann der doch ja was reißen , ........... Wunder gibts ja immer wieder :cool:

  • Hey, nicht bei mir abschreiben

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine