27. Spieltag, So. 12.04.09, 14.00 FSV Frankfurt - FCA

  • Ostersonntag: Wer bekommt die Eier 54

    1. Der FCAHase hoppelt mit drei Eiern im Sack nach Hause. (Sieg) (28) 52%
    2. Ein Ei für uns, eins für den FSV. (Unentschieden) (13) 24%
    3. Wir lassen alle Eier in der Commerzbank-Arena. (Niederlage) (13) 24%

    Eure Tipps bitte!


    Bisherige Abstimmungen:

    ST.| Gegner| |c|S | |c|U | |c|N | Stimmen|| |r|18 | 1. FC Nürnberg| |r|68% | |r,bg=lightgreen|20% | |r|12% | |r|74 |r|19 | RW Ahlen| |r|76% | |r|16% | |r,bg=lightgreen|7% | |r|67 |r|20 | MSV Duisburg| |r|33% | |r,bg=lightgreen|47% | |r|20% | |r|51 |r|21 | SC Freiburg| |r|33% | |r|30% | |r,bg=lightgreen|37% | |r|57 |r|22| TuS Koblenz| |r|64% | |r|20% | |r,bg=lightgreen|16% | |r|45 |r|23| FSV Mainz 05| |r|18% | |r,bg=lightgreen|22% | |r|60% | |r|55 |r|24| RW Oberhausen| |r|71% | |r|11% | |r,bg=lightgreen|18% | |r|62 |r|25| FC St. Pauli| |r|20% | |r,bg=lightgreen|16% | |r|64% | |r|50 |r|26| FC Ingolstadt| |r|63% | |r,bg=lightgreen|22% | |r|16% | |r|64 |cs=6|. Rot | = Auswärtsspiel | |cs=3,bg=lightgreen,c|Spielergebnis ||r|58,3


    Infos und Diskussion hier


    Abstimmungen der Hinrunde

  • tip ist ja nur möglich wenn man weiss wer spielt.


    ich denke mal 1:1
    zum gewinnen sind wir generell zu schlecht und zum verlieren zu gut.


    wir sind mittelmass
    das wir nächste saison aufgrund eines neuen trainers und des neuen stadions schon wieder um platz 3 spielen nervt jetzt schon.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Wenn der Oster :FCAHase: schon 3 Eier zu verteilen hat, dann würde ich sagen ,oder zumindesten feste hoffen , dass der Herrgott :FCAHase:
    den Frankfurtern ein Eiertor schenkt und unserem eigentlich ja (schein)heiligen FCA deren 2....wäre doch anständig vom Herrgott oder vom :FCAHase: Freu mich auf einen 2:1 Auswärtssieg endlichhhhhhhhh Licht am Horizont.Werd vor Ort die Eiervergabe kontrollieren!

  • Ich hab ein gutes Gefühl (hatte ich zwar gegen Ingolstadt auch schon aber egal:whistling: )


    Ich sag eine überlegene FCA Mannschaft voraus die Frankfurt null chance lässt und locker flockig mit 3:0 gewinnt.


    Kann sein das ich noch unter Dauerkartenpreisschock stehe aber bin fest davon überzeugt. :O


    Edit: Für Ankhamun´s wohlbefinden angepasst

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    3 Mal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Ich hab ein gutes Gefühl (hatte ich zwar gegen Ingolstatd auch schon aber egal :whistling: )


    Hättest das in Klammern weg gelassen, hätte mich das mehr überzeugt :P


    Aus den Wahlergebnissen kann ich diesmal nicht viel ableiten, nur das die Beteiligung sehr gering war.
    Ausser wenn ein Ergebniss die 50% Marke nicht überschritten hat, hat das beste Ergebniss auch gepasst, hmmm :hihi:
    Es gibt einige unter uns, die Ihren Optimismus wohl nie verlieren.
    Trotzdem glaube ich eher an ein


    3:1 für Frankfurt, die beiden Y. und O. müssen wir erstmal in den Griff bekommen.

  • Mich haben die neuen DK-Preise so beschäftigt und schockiert, dass ich bis jetzt noch gar nicht zum Tippen kam. Ich glaube wir spielen wieder 1:1, wie die letzten Auswärtsspiele auch. Hätte gegen einen Sieg auch nichts einzuwenden.