Catering im Lechfeldstadion

  • Am besten ist das Bier, wenn die Schaumkrone gefriert.

    Wann hattest du eins mit Schaumkrone und was ist das? :verwirrt:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • du bist jetzt der 4 von dem ich hör wie toll der ist, da muss ich wohl echt mal hingehen. hab gehört, da haut die verschiedensten arten an salat und gemüse mit drauf die es sonst bei keinem döner gibt, stimmt das :denk:


    Kann ich bestätigen - mit Knoblauchsoße, rotem Kraut und viel Zwiebeln ist das mit Abstand der beste Döner der Stadt. :thumbsup: Der Bosnaladen direkt nebenan ist auch super. Da würde ich mal den Jaguar Spezial probieren. Die Ecke Judenberg ist das einzige wass ich nach meinem Wegzug vom Mittleren Lech da noch vermisse...

  • Ja, die Bosna-Stube ist überragend, nur schade dass sie unter der Woche nur bis 17.00 geöffnet und am Samstag ganz geschlossen hat, ich war schon ein Jahr lang nicht mehr da. Der "Jaguar Spezial" heißt übrigens Superjaguar und ist nur Menschen mit einer gewissen Schärfetoleranz zu empfehlen ;) Bessere Bosnas als dort hab ich jedenfallls noch nirgendwo gefunden!

  • Was heißt denn früher?^^
    Ich kenn den Laden seit vielleicht 8 Jahren und ein dritter, mittelscharfer, Jaguar ist mir in der Zeit zumindest nicht aufgefallen. Ich kenn nur Bosna-Jaguar-Superjaguar. Kann irgendjemand heut nach Feierabend kurz hingehen und nachschauen? ;)

  • Dann muss ich da wohl auch mal vorbeischauen. Nachdem jetzt ja so fleißig Werbung gemacht wurde, können ja alle Beteiligten vor dem Spiel gegen Herta in der Stadt oder zu Hause essen und den Fraß in der Arena boykottieren! :winken:

  • Was heißt denn früher?^^
    Ich kenn den Laden seit vielleicht 8 Jahren und ein dritter, mittelscharfer, Jaguar ist mir in der Zeit zumindest nicht aufgefallen. Ich kenn nur Bosna-Jaguar-Superjaguar. Kann irgendjemand heut nach Feierabend kurz hingehen und nachschauen? ;)


    Ihr Unwissenden. :kopfschüttel:


    Also ich bin da mindestens jede zweite Woche. Den Laden gibt es seit über 30 Jahren ! Da haben wir schon während meiner Ausbildung in der Mittagspause die Bosnas geholt. Damals war noch der alte Chef dort, ein original Jugoslawe. Die Frau die jetzt hinter der Theke steht, ist nun aber auch schon ne ganze Weile dort. Schön ist, dass sich an der Einrichtung so gut wie nichts ändert.


    Geändert hat sich allerdings ein bischen was beim Speisenangebot und den Preisen. :zwinkern:


    Neben den Klassikern:
    Bosna
    Jaguar (meine Wahl)
    Super-Jaguar


    gibt es das ganze jetzt auch mit Käse (igitt).


    Jedenfalls sind die Bosnas dort bei weitem besser, als die (Riesen-)bosnas die man am Glühmarkt kriegt.


    Und zum Thema Döner. Mein Lieblingsdöner war am Eck kurz unterhalb der Bosna-Stube richtung Bauerntanz. Aber nach dem Umbau und der Übergabe an die Tochter ist sowohl der Flair, der alten dreckigen Bude wie auch der Geschmack des Döners verloren gegangen. :kopfschüttel:


  • Ihr Unwissenden. :kopfschüttel:


    Also ich bin da mindestens jede zweite Woche. Den Laden gibt es seit über 30 Jahren ! Da haben wir schon während meiner Ausbildung in der Mittagspause die Bosnas geholt. Damals war noch der alte Chef dort, ein original Jugoslawe. Die Frau die jetzt hinter der Theke steht, ist nun aber auch schon ne ganze Weile dort. Schön ist, dass sich an der Einrichtung so gut wie nichts ändert.


    Geändert hat sich allerdings ein bischen was beim Speisenangebot und den Preisen. :zwinkern:


    Das ist mir schon bekannt, es ging nur darum ob es vor meiner Zeit eine vierte Bosna, eben jenen Jaguar Spezial gegeben hat.

  • Ja ! Es gab nie einen Spezial Jaguar.


    Hmmmm...ich werde mal schauen, ob ich die Szene von ca. Anno 99 noch irgendwo hab, da gabs ein Interview mit dem Originalbesitzer (er sagte da was von Wettbewerben und seinen Schärfegraden)...das wäre dann ein Dokument schwarz auf weiss... :grinsen: Ich gebs aber gerne zu, dass für mich Super und Spezial nicht so eklatant zu diversifizierende Adjektive sind...guat ischs halt. :grinsen:


    Achja: Pro Bosnastube vom Judenberg in der IA. Somit BTT. :zwinkern:

  • Ich glaub, der hat noch nie 'nen Döner probiert, sondern einfach aus Prinzip was dagegen... LG, you know? ;)




    Einen Döner habe ich beim Dehner an der Ackermannstr. probiert, es war der übelste Fraß den ich je gegessen habe. Einmal und nie wieder.


    Was die rechte Ecke betrifft ( LG, you know? ) muß ich Dich allerdings enttäuschen, ich bin seit 8 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet :winken:

  • Einen Döner habe ich beim Dehner an der Ackermannstr. probiert, es war der übelste Fraß den ich je gegessen habe. Einmal und nie wieder.


    Was die rechte Ecke betrifft ( LG, you know? ) muß ich Dich allerdings enttäuschen, ich bin seit 8 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet :winken:


    Super


    Einmal probiert


    Selbst hier in Untermeitingen gibt es vier verschiedene Döner.


    Manche schmecken bescheiden und andere wiederum kann man (fast) jeden Tag essen.


    Hätte dir dein erster Sex nicht gefallen hättest du es wahrscheinlich auch gelassen oder?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine



  • ich kenn die bosna bude nicht, wo ist die denn? kann mir das mal jemand genauer beschreiben. Auch richtung bauerntanz sagt mir nichts :D