Nachbetrachtung 30. Spieltag, FCA - TSV 1860 München

  • "Goundhopper", was immer das sein mag (vor allem ein 'gound' ??), kann es sein, daß du da was durcheinander bringst? Die Gerüchte um JL hat bestimmt nicht der oder die in die Welt gesetzt, der ihn dann auch verpflichtet hat. Das ist mal das eine.


    Aber, what's more, diese Gerüchte waren doch fast der einzige Hoffnungsschimmer, den wir in den letzten Zeiten gehabt haben! Also ich war heilfroh, daß es die gab. Sonst wäre ja alles nur noch hoffnungslos gewesen. Gerüchte sind nie verkehrt, wenn sie Hoffnung verkörpern, und b) wenn sie dann auch wahr werden. :grinsen:

  • Durcheinandergebracht weniger, wohl eher was vergessen :hihi: !
    Zu den Gerüchten: Es ging ja darum, wie mit den Gerüchten in der Öffentlichkeit umgegangen wurde, da gab´s kein gescheites Dementi!
    Ich hoffe dann zumindest, daß wir in Zukunft auf solche Gerüchte verzichten können :grinsen: !

  • Lieber torrero: ich betreibe noch die eine oder andere weitere Sportart - habe gerade eine Runde mit meinem Rennrad gedreht (A -> Schrobenhausen -> Pöttmes ->A = 100 km), bin also "ausgeglichen" !


    Die Beiträge von Dir und @auxburg haben mich schon etwas genervt und habe einige Zeit überlegt, darauf was zu schreiben. Ist zwar hier OT und wir können´s an geeigneter Stelle weiterdiskutieren, aber ich bin der Meinung, Fach und Loose hatten hier in Augsburg nie eine richtige Chance (ich glaube, daß Leute mit ca. 400 BuLi-Spielen in der Lage sind, eine mittelmäßige 2.-Liga-Mannschaft erfolgreich zu trainieren, wenn sie nicht totale Voll-Doofies sind).


    Zum Anderen vertrete ich die Meinung (auch OT), daß die Zeit mit dem derzeitigen Management zum Besten gehört, was dem FCA in den letzten Jahrzehnten passiert ist (und dazu gehören auch alle Fehler, die gemacht wurden...). Welches Management in welchem Verein ist schon fehlerfrei ? Schau Dir Schalke an oder das blaue oder auch rote Chaos in München an. Ich glaube halt, die Augsburger nörgeln solange an den Leuten rum, bis sie endlich weg sind und ich befürchte, daß sich dann die alte schwäbische Weisheit bewahrheitet: "...oft kommt nichts Besseres nach..." (ich weiß, ist auch ein Sch...-Sprichwort).


    So - und jetzt schließen wir beide wieder FRIEDEN, freuen uns an dem grandiosen Sieg und dem schönen Abend - OK ?


    P.S.: das "r" hast Du ja inzwischen in Deinen Ground eingepflanzt....

  • So, nachdem ich auch endlich mal Zeit hab, noch mein Senf zum Festessen vom Freitag!
    Einfach nur genial wie wir mit dem schon bald "obligatorischen" 3:0 die 59iger wegefegt haben!!! :D :D :D
    Ausverkaufte Rosenau, Klasse so gut wie gesichert und die Kätzchen noch in den Abstiegskampf geschupst. Was will man mehr!!! :thumbsup:
    Aber ein paar Sachen haben mich extrem aufgeregt! X(
    Ich sehe es einfach nicht mehr ein, dass unser Verein immer noch einen auf "Gastfreundschaft" mit diesen Leuten macht, bei allem was in der Vergangenheit schon passiert ist!
    1. Hymne von diesen Grattlern gespielt, obwohl die (meines Wissens) nicht unsere Hymne gespielt haben. :cursing:
    2. Mehrere große Schwenkfahnen in den Gästeblöcken und sogar ein Fahnenschwenker auf der Tartanbahn bei Einlauf der Mannschaften :cursing:
    3. Das der Herr Störmann eine bayerische Lederhose getragen hat (Das war ja wohl der Gipfel!!!) :cursing:
    4. Das freundlich Geschwafel von Herrn Störmann bevor er dann die Mannschaftsaufstellungen vorgelesen hat (die Rosenau hat es ihm mit einem gellenden Pfeifkonzert quittiert!!!) :cursing:


    All das finde ich eine bodenlose Aktion von unseren Verantwortlichen, wenn man bedenkt, wass die in der Arroganz Arena immer für einen Aufstand machen bei Fahnen, Bannern etc. Dann immer das Ergenbis ewig nicht gezeigt wenn wir geführt haben usw....
    Auch angesichts der Vorfälle beim letzten Spiel und bei den Spielen davor, kann ich es nicht mehr verstehen, dass wir bei denen eins auf Freundlichkeit machen. Vielleichten Sollten die Herren mal nach einem Spiel nicht in ihren VIP-Bereich verschwinden und danach relaxt mit ihren Autos nach Hause düsen, sonder zu Fuß ums Stadion laufen bzw. zum ÖPNV.
    Weiß nicht ob sie dann noch so einen auf Gastfreundschaft machen, wenn sie sehen wie 59iger Fans kleine Kinder schupsen, normale Familien mit Kindern anpöpeln oder die ganzen Schlägereien bei denen unsrene Fans die Fresse eingeschlagen wird (Sag nur U-Bahn Überfall).
    Ich jedenfalls habe kein Verständnis mehr dafür, gastfreundlich zu Leuten zu sein, die sich weder wie Gäste benehmen noch gastfreundlich sind wenn wir zu Gast bei ihnen sind.
    Da hat die Aktion der LA "Frei statt Bayern" genau richtig gepasst! Vielen Dank dafür !!!!!! :thumbup:
    Suebe

  • wenn sie sehen wie 59iger Fans (...) normale Familien mit Kindern anpöpeln

    Das kann ich auch diesmal wieder bestätigen. Trotzdem finde ich es richtig, freundlich zu unseren Punktelieferanten zu sein. Nur weil jemand anders ungezogen ist, kann ich mich doch trotzdem gut benehmen. Das ist in der Gesamtschau dann noch viel peinlicher für die schlechten Verlierer... Im Übrigen höre ich dias Volksfestgedudel "57, 58, 59, 60 - 60" ganz gerne, weil es genauso schlecht ist wie das Hallerluja. *woistnurderkotzsmiliegeblieben*

    Da hat die Aktion der LA "Frei statt Bayern" genau richtig gepasst! Vielen Dank dafür !!!!!! :thumbsup:

    :thumbup:

  • Gastfreundschaft sollte man in Augsburg weiterhin pflegen, auch wenn´s gegen einen Verein wie am Freitag war. Man will ja nicht dessen Verhalten wie in der AA nachahmen, sondern sich abheben.
    Dass ein Störmann in der Lederhose kam fand ich aber auch recht merkwürdig.

  • Soll das lustig sein? Es stand drauf "Richtiger Fußball wird im Stadion gespielt". Fand das Spruchband ganz in Ordnung, will gar nicht wissen wieviel Überwindung dies die Urheber der Fahne gekostet hat :grinsen:


    Ob nun Stadion oder Arena, hier kann man natürlich verschiedener Meinung sein. Ich persönlich bin von dem Wort "Arena" nur noch genervt. Ist doch eh nur eine weitere Wortschöpfung irgendwelcher "klugen Köpfe", welche ihre Art von Fußball durchsetzen wollen und jeder zieht natürlich wieder mit...

  • Gastfreundschaft sollte man in Augsburg weiterhin pflegen, auch wenn´s gegen einen Verein wie am Freitag war. Man will ja nicht dessen Verhalten wie in der AA nachahmen, sondern sich abheben.


    Sie dürfen ja kommen, sollten aber mal anstatt unserer Freizügigkeit mal Ihre eigene Hausordnung vor die Nase gebunden bekommen: Keine Doppelhalter, kein Megaphon, keine großen Fahnen, keine Zaunfahnen. Wäre vieleicht mal ein Schuss vor dem Bug - für was zahlen die Gratler in der AA schön brav ihre Miete.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August