Jonas de Roeck

  • Doch RR, da warst du schon mal. Erinnerst du dich, in Göggingen steht das schönste Stadion Deutschlands. :thumbup:


    Unserem Fanreporter scheint der Ruhm ein bischen zu Kopfe gestiegen zu sein. Schreibt heute lauter wirre Beiträge. :denk:

  • scheint der Ruhm ein bischen zu Kopfe gestiegen zu sein.


    Ich hab aber gar keinen Rum getrunken! Wo steht denn was wirres?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Fürth hat mit Pokal 4 Niederlagen in Folge, wir dagegen 4 Siege in Folge. Eine Serie wird keinen Bestand mehr haben,


    Da solltest du mal drüber nachdenken! :denk:


    Er ist von Schilde nach Schilda gezogen, das nenn ich eine Steigerung! :hihi:


    Schilde / Schilda / Augsburg-Göggingen Ich seh da keinen Zusammenhang :verwirrt:


    Ich seh schon nen Unterschied, ob einer Dauer Sarkasmus betreibt oder ein anderer Beleidigungen ausstößt gegen den Lebenspartner des anderen, die untragbar sind. Gesperrt gehört hier nur einer.


    Pro-Hase Postings gehen ja mal gar nicht (auch wenn sie heute im Forum Mode zu sein scheinen). :kopfschüttel:

  • Leider hab ich mit allen Bemerkungen recht, auch wenn du nicht durchsteigst.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nee:
    * 4 Siege FCA / 4 Niederlagen Fürth + Sieg FCA = 5 Siege FCA / 5 Niederlagen Fürth (=beide Serien halten)
    * 4 Siege FCA / 4 Niederlagen Fürth + Niederlage FCA = 0 Siege FCA / 0 Niederlagen Fürth (=beide Serien reißen)
    * 4 Siege FCA / 4 Niederlagen Fürth + Unentschieden = 0 Siege FCA / 0 Niederlagen Fürth (=beide Serien reißen)
    => Eine Serie reißen geht logisch gar nicht!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Und da du mit einer Bemerkung unrecht hattest, hast du logischerweise auch mit den anderen beiden unrecht. RRipley kann das sicher genauso schön beweisen wie im obigen Posting. :mrgreen:


    Mensch, jetzt mich der Teufelskerl auch noch geschnellert! :thumbsup:

  • tz-münchen: "Eigentlich war Jonas de Roeck beim FC Augsburg schon ausgemustert"


    Bericht zum Pokalspiel in Oberhausen mit Statements von JL und AR zu Jonas de Roeck und seinem entscheidenden Last-Minute-Tor.
    (Besser als mancher AZ-Artikel)


    Mein Fazit: Jonas nicht verkaufen!

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Also ich persönlich find den Hype der um de Roeck jetzt gemacht wird ein wenig übertrieben. Klar hat er durch seinen Kopfball uns eine Runde weitergebracht aber was er in der Innenverteidigung gespielt hat zusammen mit unserem Kapitän war alles andere als stark! Zweikampfverhalten war schlecht, das Abwehrverhalten auch zum Beispiel wo er gegen 3 Oberhausener versucht sich durch "dribblings" freizuspielen und den Ball dann verliert und somit auch noch fast einen Elfmeter verursacht (Trikotziehen)! Ich denk auch das er ein guter Backup ist aber ich sehe Sankoh in der Innenverteidigung deutlich vor ihm. Allein schon mit der körperlichen Präsenz.