Daniel Brinkmann

  • ich finde die verpfichtung positiv.
    so sehen es die aachener im forum
    m Übrigen: Die Augsburger rüsten ja mächtig auf...
    Ich meine, Brinkmann war insgesamt sicher nicht so schlecht, wie er teilweise zB auf den Rängen aber auch hier geredet wurde und hatte auch einen klaren Aufwärtstrend. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
    zudem schien Seeberger ja immer ein Fan von Brinkmann zu sein. Was haben wir uns hier teilweise geärgert, dass er so oft aufgestellt wurde.
    In einigen Spielen seine Leistung zeigen reicht eben nicht, in einer Mannschaft die aufsteigen will muß man in den überwiegenden Spielen seine Leistung zeigen.
    Brinkmann hat zwar durchaus Potenzial, aber ist letztlich nur ein Mitläufer geblieben
    Verwunderlich, dennoch nicht unerwartet, da er in der letzten Saisonhälfte nach dem unrühmlichen Auspfeifen auf dem Tivoli noch eine anständige Restsaison gespielt hat.
    6 Spiele, 5x von Beginn an, 1x eingewechselt, 4x ausgewechselt insgesamt 357min
    vor nem Brinkmann und seinen Qualitäten mach ich mir auch net in die Hose....soll er doch da rumstochern!
    Brinkmanns Handicap war seine Ballbehandlung und seine Figur, die eher für Basketball taugt.
    Und auf Brinkmann's Alemannia-Abschlusszeugnis wird stehen: "Er war stets bemüht!"



    wenn man das alles mal querliest hört es sich so an als ob der brinkmann kern2 ist.
    jos wird bestimmt die richtige entscheidung treffen und wenn er die erwartungen nicht erfüllt dann ist es ja nicht so das wir im mittelfeld keine alternativen haben ihn zu ersetzen.
    auf jeden fall wird das kein baier ersatz werden.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich freue mich nicht nur auf das neue Stadion. Ich habe wahnsinnig viel über Bayern gehört. Ich freue mich auch auf die Gegend.“


    ui der hat schon wahnsinnig viel über bayern gehört :)
    was den z.b? das es da kühe gibt, lederhosen, berge und könig ludwig

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Wenn du a g´borener Derichinger Bua bisch, ja dann müsstest du eigentlich deine eigene Frage beantworten können. Aber du lebst wohl auch lieber im königlich bayrischen Schwabenland...... :roll eyes: :hihi: Mein Gott, woher soll er (der Brinkmann) denn wissen, dass Augsburg, welches sich nunmal in Bayern befindet, auf einmal exteritoriales "? schwäbisches ?" Gebiet der Legio Augusta ist :Kopfschüttelsmiley: Aber lass mer die Diskussion.

  • Das einzige positive momentan am verein sind die verpflichtungen,wenigstens da ist was zu erkennen,klasse verpflichtung,ich erkenne seit langem mal ein konzept,willkommen im schönen augsburg.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Das einzige positive momentan am verein sind die verpflichtungen


    Ich sag jetzt nicht, dass du unrecht hast, aber haben wir nicht langsam ein wenig viele defensive Leute? Meiner Meinung sind wir im defensiven Bereich fast schon wieder überbesetzt... Für die Offensive wurde bisher zu wenig getan... Hätte man sich den Herren Brinkmann nicht sparen können, und 'n vernünftigen offensiven Mann holen können?
    Oder geht vielleicht doch noch wer aus unserer Defensivabteilung?
    "Defense wins championship" kann man leider nur im American Football sagen...

  • :?:


    Noch nie den Spruch gehört?


    Die Stürmer gewinnen Spiele, die Abwehr die Meisterschaft.


    Das is ein altes Fußballgesetz, schaut mal die Tabellen egal welcher Klasse am letzten Spieltag an, da ist meistens die Mannschaft mit den weingsten Gegentoren ganz vorn. Gut oft hat die Mannschaft dann auch die meisten Tore erziehlt...

  • Eines muss ich dem Rettig lassen finde das er ein wenig dazu gelernt hat
    im Fussballgeschäft.
    Früher hat er nur Rentner und Invalieden eingekauft,
    mittlerweile kauft er junge ambitionierte Spieler die noch Laufen und Kämpfen können.
    Genau die bringen uns auf dauer da hin wo wir doch hin wollen.
    Kann eine ganz interresante Saison geben heuer.


    P.S. zum Thema Manislavic wäre irgendtwann eine gute Entscheidung in zum Verein
    zu binden ein absoluter umgenglicher,netter Mensch hatte das glück ihn beim
    BC Aichach kennenzulernen.Mani überraggendt kein Thema,
    dürfen von glück sprechen das er bei uns im Verein ist.


    Mfg.Klausi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Für alle zum Mitschreiben: DREI, ich wiederhole, DREI Leute holen Spieler. Nicht einer. Und das letzte Wort hat der Präse.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten