Simon Jentzsch

  • Das war heute eine mehr als durchschnittliche Leistung. Alle Eckbälle unterlaufen, das hat nicht einmal Neuhaus geschafft. Genau wie Neuhaus, stark auf der Linie und schwach im Herauslaufen. Aber das was Jentzsch heute bei Eckbällen gezeigt hat, ist nicht einmal schülerwürdig.

  • Jentzsch wird gefeiert :ugly:
    Er unterläuft nicht nur heute (fast) alle Eckbälle und hält heute eigentlich keinen schwierigeren Ball, aber Hauptsache einen Neuhaus abschieben, der uns jahrelang das Tor gehütet hat und nicht an jedem hohen Ball vorbeiflog. Irgendwie seltsam, dass Jentzsch trotz seiner Größe, im Luftkampf, keinerlei Präsenz zeigen kann. :(


    Bisher bin ich aber zufrieden mit seinen Leistungen, muss ich noch sagen.

  • :D Ich saß Höhe Mittellinie, da sieht so manches anders aus, als dahinter :P


    Mein Fazit bleibt, bei Ecken zum Kotzen, ansonsten hat er schon ein-zwei raus geholt, die ich schon im Tor gesehen hab.


    Ich kenne hier einen user, der hat genau das schon seit wochen bemängelt, der wurde hier für nicht ganz voll genommen, tja ich habe es auch schon in der vorbereitung gesehen, bei hohen bällen ist er einfach noch schlechter als der sven,ja auch falls es einige nicht wahr haben wollen :evil: ,aber dafür ist er auf der linie, und beim raum eng machen ne granate! :thumbsup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • wie auch tobi schon sagt habe ich momentan den jentzsch auch noch nicht besser gesehen als der neuhaus.
    man braucht nun nicht damit argumentieren das es ungerecht sei und man auf ihn einhackt weil er mal "ein schlechtes spiel" gemacht hat. diese gravierende schwäche hat er bisher in jedem spiel gezeigt. mir ist sowas unverständlich wie man als torwart hohe bälle so falsch einschätzen kann.


    bisher glaube ich das der neuhaus die auch alle gehalten hätte weil er schon auch stark auf der linie ist. neuhaus und kern wurden als buhmann ausgewählt und alle sind auf den zug aufgesprungen.
    mir persönlich war der neuhaus auch zu unsicher und strahlte auch für die abwehr unsicherheit aus aber beim jentzsch muß uns bei jeder ecke oder flanke auch himmelangst werden.



    sagen wir mal so wir haben uns im tor nicht verschlechtert, für mich aber auch nicht wesentlich verbessert.
    das beste wird sein das man ihm den flugschein abnimmt und er einfach im tor stehen bleibt. buck und co köpfen alles raus

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Eine solche Konstanz beim Unterlaufen von Eckbällen habe ich noch nicht oft gesehen...

    Da hat er sicher einen gebrauchten Tag erwischt, doch trotzdem hat er entscheidenden Anteil am Sieg. Und was wir gar nicht gebrauchen können, ist eine Torwartdiskusion. :ironie: Sonst drohe ich mit Vasili :ernst:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Man Berater, der Simon hatte ein paar Probleme mit Flanken am Sonntag ist gut, dafür hat er aber 2-3 100%ige rausgeholt. Vielleicht solltest du mal an deiner Gehirn-Mund-Finger Koordination üben gehen. :kopfwand:

  • JL gibt im Interview mit der AZ folgendes zu Protokoll: „Ibo und Simon Jentzsch waren die Garanten für den Sieg“, erklärte Luhukay.


    Vielleicht ist es nicht immer wichtig jeden hohen Ball wegzufausten oder klären zu können, sondern in den Situationen bei denen du als Torwart von deiner Hintermannschaft im Regen stehen gelassen wirst, den Karren aus dem Dreck zu fahren.


    Hätte Jentzsch nicht das eins gegen eins Duell beim Stand von 2:1 gewonnen, wären wir wohl als Verlíerer aus der IA gewatschelt :kopfwand: :bowdown:


    Er würde bis zum letzten Spiel überschwänglichst gefeiert und jetzt soll er nach 2-3 unsicherheiten die übrigens usus sind, siehe Rene Adler, Cassilas, Neuer ect wieder als sinnloser Transfer dargestellt werden. :kopfschüttel: Er hat uns bereits so manchen Punkt gerettet, was eurem lieben Neuhaus nur genau 1 einziges Mal gelungen ist. Der hätte uns mit seiner dummer Schubserei oder seinen legendären 1-Mann Mauern beinahe schon den Abstieg beschert. Simon Jentzsch ist eine erhebliche Verstärkung für unsere Mannschaft. Allein die Tatsache wie er seine Vorderleute immer wieder zu korrigieren versucht imponiert mir. Außerdem scheint er innerhalb der Mannschaft sehr angesehen zu sein, immerhin scharte sich seine komplette Vordermannschaft inkl. Ibo Traore nach dem Rostock Spiel um ihn, und besprach abstimmungsprobleme und Fehler im Defensivverhalten. Der Mann hat 241 Erstliga Spiele auf dem Buckel. Für Ibo, Hegeler und auch Schick und Schindler ist so ein erfahrener Mann Gold wert.

  • Er strahlt auch nach Fehlern noch Sicherheit aus, während der Torhüter von Red Bull Leipzig nach Gegentoren immer beleidigt geguckt hat und sich vornehmlich selbst trösten musste.


    Für mich ist S. Jentzsch einer der wichtigsten Neuzugänge. Trotzdem kann es nicht sein, dass er konstant unter den Eckbällen durchsegelt...

  • Ich kenne hier einen user, der hat genau das schon seit wochen bemängelt, der wurde hier für nicht ganz voll genommen, tja ich habe es auch schon in der vorbereitung gesehen, bei hohen bällen ist er einfach noch schlechter als der sven,ja auch falls es einige nicht wahr haben wollen :evil: ,aber dafür ist er auf der linie, und beim raum eng machen ne granate! :thumbsup:

    Magath hat Jentzsch damals genau wegen dieser Probleme bei hohen Bällen zum Bankwärmer degradiert, von daher war das zumindest mir klar... auf der Linie und v.a. im Verkürzen der Winkel ist er aber absolut eine Verstärkung ;)

  • Für einen der meint Ahnung vom Fußball zu haben, sind deine Analysen Beraterle ziemlich amateurhaft. Lies uns lieber alle Zeitungsartikel aus Norddeutschland vor, damit wir an deinem Fachwissen teilhaben können :bowdown: