Trikotsponsor

  • Soweit ich weiß, war auch Novartis an einem Sponsoring interessiert. Allerdings ausschließlich in der 1. Liga.


    Es ist doch scheißegal wer, wann an uns Interesse hatte, Rettig hat mit einem Sponsor einen Vertrag abgeschlossen, damit ist das Thema bis zum Ablauf des Vertrages erledigt, selbst wenn wir Meister würden. Also was soll das ganze Nachtarocken, es bringt eh nix.
    Wer meint bessere Sponsoren zu finden, das hat el hincha schon empfohlen, der soll bei Sport five anfangen und für 20 Mio Sponsoren sorgen, wenn das alles so einfach ist.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • vielleicht helfen sie uns schon im Winter (zusammen mit SGL) bei der Finanzierung einer evtl. notwendigen und evtl. auch namhaften Verstärkung - noch ist ja nicht alles ausgereizt!?!


    Die Verstärkungen im Winter werden nicht eventuell, sondern dringend notwendig sein wenn man den Klassenerhalt schaffen will.
    Mit dem jetzigen Kader werden wir sang und klanglos untergehen

  • Firma Hochmuth wird Supplier
    Quelle:fcaugsburg.de


    Als ich dort gearbeitet hab mitte der 90-jahre wurde ich belächelt und man hat nur den kopf geschüttelt, wie man doch nur zum fca gehen kann.Meine fresse, da kommt mir das .... :kotzen: ja ja scheinheiligkeit ist ein grosse tugend.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Zitat

    Seit 1994 setzt Hochmuth mit modernstem Gerät, innovativem "Know-how" und erfahrenen, engagierten Mitarbeitern die Wünsche seiner anspruchsvollen Kunden in die Tat um


    Damit kannst aber nicht du gemeint sein. :hihi:


    Sie schreiben ja aber auch: "In den vergangenen beiden Jahren wurden wir nicht nur zu Fans des FC Augsburg ..."


    Erfolgsfans halt. Aber egal, Geld nehmen und nen neuen Trainer kaufen, gelle. :winken:

  • In den 90ern haben die Radiosender ja höchstens mal Witze über den Verein gemacht, unser Lokalblättchen hat den Verein ignoriert und in ganz Augsburg wurde man nur belächelt, wenn man jemanden gefragt hat ob er mitkommt zum FCA. Bei unseren anderen Sponsoren wird es halt nicht anders sein, als bei den meisten neuen Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern, nur muss ein Sponsor nicht mal Fan eines Vereins sein.

  • Stimmt... einfach die fuck kohle rausrücken.....naja egal, da gibt es genügend beispiele. :D

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • M-Blocker hat völlig recht! Jeder Sponsor muss seit mind. 20 Jahren treu zum Verein stehen! Also fordere ich endlich Konsequenz bei den Verantwortlichen! Neuer Hauptsponsor: Neue Szene Augsburg! Neuer Stadionname: Schreibwaren-Robeller-Arena! So könnten wir uns dann auch endlich den so oft geforderten erfahrenen Bundesligaspieler leisten! Noch Vorschläge?



    Edit: M-Blocker, du scheinst ja doch irgendwie zu merken wie deine eigenen Beiträge einzuordnen sind, wenn du hinter nem Beitrag, der dir zustimmt sofort Ironie vermutest :whistling:

  • In den 90ern haben die Radiosender ja höchstens mal Witze über den Verein gemacht, unser Lokalblättchen hat den Verein ignoriert und in ganz Augsburg wurde man nur belächelt, wenn man jemanden gefragt hat ob er mitkommt zum FCA. Bei unseren anderen Sponsoren wird es halt nicht anders sein, als bei den meisten neuen Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern, nur muss ein Sponsor nicht mal Fan eines Vereins sein.


    aber rt1 hat doch damals schon vom fca berichtet, natürlich nur am spieltag aber immerhin.

  • FCA: Sponsoring ausverkauft


    Gesamteinnahmen Werbepartner € 13 Mio, davon € 1,3 Mio von AL-KO.


    Ich frage mich gerade verzweifelt, warum unsere finanzielle Lage so "schlecht" ist, wenn das Sponsoring über die ganze Saison ausgereizt ist. Wie mag es uns dann erst gehen, wenn es werbetechnisch schlecht läuft.

  • Unsere finanzielle Lage ist ja nicht "schlecht", sondern gut und wenn man bedenkt wo wir herkommen sogar sehr gut. Ändert nichts daran, dass wir in einer Liga mit Vereinen spielen, die über solche Einnahmen nur müde lächeln können.