Marcel Ndjeng

  • Bist ganz knapp schneller gewesen ,-)


    HERZLICH WILLKOMMEN IN AUGSBURG MARCEL NDJENG :blumen:


    Einen großen Glückwunsch auch an die Vereinsverantwortlichen: Ihr macht z.Zt. ne SUPER ARBEIT !!!!!!!!!! Top Verpflichtungen.


    Mittlerweile halte ich einen Platz unter den ersten Drei durchaus für möglich..... G e i l !!!!!!!!!!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Da haben wir unseren neuen Rechtsverteidiger, mit Schick auf der anderen Seite können wir Offensive pur spielen, dann gewinnen wird halt immer 5:3 :mrgreen:

  • Für mich auch klasse Transfer, nur frage ich mich, auch wenn er Ablösefrei war, woher wir aufeinmal soviel Geld haben. Den die spielen ja auch nicht für ein Butterbrot. Von den Spieler her haben wir uns aufjedenfall verbessert gegenüber von letzter Saison. Also vom Kader her jetzt, erwarte ich schon das wir unter die ersten 8 kommen. Auch wenn das schon für einige zu wenig ist. Mann kann ja uch vom Rettig halten was mann will, (mag ihn auch nicht) aber bei den Transfers muss ich schon sagen hut ab. Freu mich schon auf das erste Testspiel, mal schauen wie sie da zusammenspielen.

  • Gegen die Löwen gibts dann wohl nen 9:0 für den FCA und Simon Jentsch hält beim 8:0 noch nen Elfmeter :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Für mich auch klasse Transfer, nur frage ich mich, auch wenn er Ablösefrei war, woher wir aufeinmal soviel Geld haben. Den die spielen ja auch nicht für ein Butterbrot.


    Wo steht denn, dass er ablösefrei ist, eine kleine Ablöse ist bestimmt nach Gladbach überwiesen worden

  • Für mich auch klasse Transfer, nur frage ich mich, auch wenn er Ablösefrei war, woher wir aufeinmal soviel Geld haben. Den die spielen ja auch nicht für ein Butterbrot. Von den Spieler her haben wir uns aufjedenfall verbessert gegenüber von letzter Saison. Also vom Kader her jetzt, erwarte ich schon das wir unter die ersten 8 kommen. Auch wenn das schon für einige zu wenig ist. Mann kann ja uch vom Rettig halten was mann will, (mag ihn auch nicht) aber bei den Transfers muss ich schon sagen hut ab. Freu mich schon auf das erste Testspiel, mal schauen wie sie da zusammenspielen.

    Das wir das finanziell überhaupt stemmen können, liegt hauptsächlich an der guten Arbeit von Andres Rettig! Das muss man ganz klar so sehen. Die Mannschaften waren die letzten zwei Saisonen sehr bescheiden, wenn nicht sogar sehr schlecht eingekauft. Gut gewirtschaftet hat er aber IMMER !!!! Vielleicht entschädigt die kommende Saison für vieles.... =) Ich finds einfach nur GEIL !!!!!!!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Guter Transfer: technisch hochveranlagter Spieler, schlägt gefährliche Standards. Hoffentlich erreicht er nach seinem unglücklichen Jahr in Hamburg schnell wieder seinen alten Leistungslevel. Dann kann er einer sein, der in so manchem Spiel den Unterschied ausmacht, der Tore vorbereitet und auch hin und wieder selbst eines schießt. Unter seinem Mentor Jos Luhukay sollte er eigentlich wieder der Alte werden.


    Die Euphorie, die in den Beiträgen vor mir verbreitet wird, ist sicher besser als eine Negativstimmung, aber mir ist sie schon wieder ein bißchen zu groß.


    Die Vergangenheit sollte uns allen Warnung genug sein. Auch 2007 und 2008 dachte man, dass man sich jeweils qualitativ deutlich verstärkt hätte. In der Bilanz standen am Ende trotzdem zwei enttäuschende Spielzeiten.


    Der Kader auf dem Papier ist das eine - die vielen vielen Begleitumstände sind das andere. Ich bin verhalten optimistisch, erwarte / fordere aber ohne Kompromisse einen Platz zwischen 5 und 9. DAS MUSS JETZT DAS ZIEL SEIN! (Wer sich so auf dem Transfermarkt bewegt wie der FCA heuer und mit einem 15 Mio. Euro-Etat ausgestattet ist, der muß diese höhergesteckten Ziele ins Visier nehmen. Und das tun sie ja auch, wenn sie wohl auch keine exakte Wunschplatzierung nennen werden.)