Do., 02.07.09: Bekanntgabe Spielplan 2. Liga 09/10

  • Ja, und im Gegensatz zu slise ist er auch um einiges älter als 13... Was man z.B. bei so einem Kommentar slise gegenüber nicht unbedingt merkt... Mal abgesehen davon, dass man das sowieso selten merkt...
    Mit 13 steht man halt nicht jedes Spiel im Stadion, wenn's die Eltern nicht springen lassen und sucht sich entsprechende Spiele aus, die man von seinem Taschengeld bezahlt... Weiß zwar nicht wie's bei slise ist, aber vorstellbar wäre es.
    Allgemein gesagt: Es ist einfach ein kindisches Verhalten, dass der Hase da an den Tag legt... Vor allem, wenn sich ein 13jähriger einfach nur auf ein bestimmtes Spiel freut... Die Antwort war einfach in der Form nicht nötig und ungerechtfertigt...

  • Zu Hause unattraktive Luschen und auswärts zu Beginn 2 Bundesligaabsteiger. Prost Mahlzeit.


    einer der beiden von dir so bezeichneten "luschenvereine" brachte am letzten spieltag der saison 2004/2005, als dessen abstieg in die 4. liga lange feststand, rund 1.000 leute dazu, von berlin nach krefeld / kfc uerdingen (= knapp 600 kilometer einfache strecke) zu fahren. laut kicker war in der gleichen spielklasse und saison beim heimspiel des fc augsburg gegen nöttingen eine vergleichbare anzahl zuschauer anwesend...


    EISERN

  • Ja, und im Gegensatz zu slise ist er auch um einiges älter als 13... Was man z.B. bei so einem Kommentar slise gegenüber nicht unbedingt merkt... Mal abgesehen davon, dass man das sowieso selten merkt...
    Mit 13 steht man halt nicht jedes Spiel im Stadion, wenn's die Eltern nicht springen lassen und sucht sich entsprechende Spiele aus, die man von seinem Taschengeld bezahlt... Weiß zwar nicht wie's bei slise ist, aber vorstellbar wäre es.
    Allgemein gesagt: Es ist einfach ein kindisches Verhalten, dass der Hase da an den Tag legt... Vor allem, wenn sich ein 13jähriges Kind einfach nur auf ein bestimmtes Spiel freut... Die Antwort war einfach in der Form nicht nötig und ungerechtfertigt...


    Find ich gut :thumbsup: kenn ich dass problem :(

  • @ Hase, so einen Kommenatar gegenüber slise kannste dir wirklich sparen... Bin mal gespannt in welchen Stadion du stehst, wenn die Bayern Samstags um 15:30 in Allianz Arena spielen, und der FCA um 13 Uhr in der Impuls Arena. Oder Sonntags Bayern ein Heimspiel um 15:30 hat und der FCA um 13:30...

    Ja wo wohl ?
    Die Frage stellt sich doch gar nicht, klar bin ich in der AA !
    Mensch halt einfach die Schnauze und gut ists !


    Im übrigen wirst Du mir immer ähnlicher, jedes Thema das ich nachlese steht irgend eine kagge von Dir !
    Nackte Cheerleader usw. !
    Von Dir kommt also auch nichts besseres, somit mach Deinen Wasserkopf zu, der blubbert einfach zu laut ! :narrad:


    Habe mir gerade die "Arbeit" gemacht und Deine Beiträge nur von heute gezählt; 25 bis jetzt !
    Das habe ja ich nicht mal in meinen besten Tagen geschafft !

  • Ich muss dich enttäuschen Miquel, das war eher eine Trotzreaktion von ihm! Wieso sollte er sich für die Bayern entscheiden? Habe ihn oft genug nach unseren Sonntagsspielen im Bierzelt beim Spezie trinken angetroffen, auch wenn die Bayern um 17 Uhr ihr Spiel hatten :mrgreen:

  • Lasst doch endlich mal den Heinzl in Ruhe. Klar verzapft der gehörig Mist, aber er steht mehr zu diesem Verein als die meisten der restlichen Kunden, Fans, User etc. hier im Forum.
    Der ist so gut wie immer auswärts oder bei sonstigen Veranstaltungen dabei, wenn ihr den großen Maxe im Forum markiert.


    Ihr wichtigtuerischen Dummschwätzer!

  • Der Heinz ist der, der hier im Forum als erster sein eigenes Thema erhalten hat !
    Augschburgonia, Wildmoser kommt irgendwie schon ganz nah hin,
    von der Figur her, bin ich nicht mehr weit entfernt :hihi:


    Übrigens noch was zum Thema nebenbei,
    im großen und ganzen bin ich ja mit der Auslosung/Spieltags Gestaltung zufrieden,
    aber diese Anzahl von Kilometern die wir da wohl gleich am Anfang runter Busseln müssen,
    ja da wird wohl der ein oder andere km hart werden.


    Unsere ganzen ersten Spiele jenseits von guten und bösen :unglücklich:

  • Was habt ihr denn alle nun schon wieder,Ich finde vorallem Düsseldorf in den ersten Spielen geil ,werde ich aufjedenfall mitfahren,1.Geiles stadion,2.Geile Fans und 3. auch ne an sich schöne Stadt. :cool:

  • Klar wenn ich nur nach Düsseldorf fahre habe ich auch kein Problem, aber wenn man "jedes" Spiel fährt,
    wirds ganz schön grass !
    Soll jetzt aber kein Angriff auf Dich sein, weil Du nur nach Düsseldorf fährst !
    Vielleicht befällt Dich ja dann auch der Virus und Du fährst öfters zu den Auswärtsspielen.

  • Erm-.- , ich war die Hälfte der Auswärtsspiele letztes Jahr dabei und das als 16Jähriger Schüler(Da hat man nicht so das Geld locker wie du z.B.)
    Informieren bevor argumentieren(wobei es bei dir leider nicht den Namen verdient... )
    Schönen Tag noch. :zwinkern:

  • ..... wenn man "jedes" Spiel fährt,
    wirds ganz schön grass !


    Krass! Aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schließlich muss noch eine Steigerung drin sein, wenn es demnächst nicht mehr nach D'dorf, sondern nach Dnjepropetrowsk, Hammerfest, Mogiljow, Tiraspol oder weiß der Geier welche paraeuropäischen UEFA-Cup-Teilnehmer noch in unsere Gruppe gelost werden, geht ..... (I-Mod aus!)