Kombiticket

  • Die 644 Parkplätze, die noch übrig sind, sind sehr interessant. Hoffentlich hat sonst niemand die Idee mit dem Auto zu kommen :grinsen:

  • Der XXXL Hiendl wird sich wundern wie voll man seinen Parkplatz mit XXXXXXXXXXXXXL Autos machen kann :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Dreifuffzich für den AVV Gesamtbereich ist in Ordnung.
    Zwei Euro für Zone 20 ist Käse.



    Wieso, "normal" würde 2 x Zone 1 +2 aktuell 4,60 kosten (mutmaßlich folgende Tariferhöhungen nicht berücksichtigt).


    Wenn ich dann lese, daß es für "mittleren zweistelligen Cent-Betrag" (40 Cent?) auch gegangen wäre, kommt die Wut hoch. Und zwar nicht auf die AVG ...


    PS.: Für einmal Schwarzfahren kann man sich zwei "Dauerkarten" kaufen.

  • Wenn ich dann lese, daß es für "mittleren zweistelligen Cent-Betrag" (40 Cent?) auch gegangen wäre, kommt die Wut hoch. Und zwar nicht auf die AVG ...


    Vor allem wäre mal eine Stellungnahme vom Verein nett, zumal die sich ja anscheinend noch mitten in den besten Verhandlungen wähnen...so ein halbes Monatsgehalt vom Thurk könnte denen das Kombiticket schon auch wert sein...

  • Fahrscheinkontrolle bei überfüllten Straßenbahnen könnte spassig werden. :)
    Ich frag mich, warum so eine wichtige Entscheidung offenbar erst kurz vor Toresschluß diskutiert wird. Der Standort der IA ist ja nun auch den Stadtwerken schon länger bekannt. Und wenn auf Grund der Lage höhere Kosten entstehen, hätte man sich halt von beiden Seiten auf eine vernünftige Lösung verständigen können.
    Ein Aufschlag im mittleren zweistelligen Cent-Betrag wäre sicher akzeptabel gewesen, abgesehen davon würden Kontrollen und Chaos bei Fahrkartenautomaten entfallen.
    Hoffentlich gibt´s noch ne fanfreundliche Entscheidung.

  • Also die Sache mit dem Stadion Ticket ist die nächste PR-Katastrophe unseres Vereins, nach der Sache mit den Dauerkarten und der Fassade.
    Das kann ich einfach nicht begreifen, wie das passieren konnte! :denk:
    Sowas muss ich doch abklären, bevor ich die Ticketpreise bekannt gebe und nicht so lange rum trödeln bis es zu spät ist. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    Der Zug mit den Dauerkarten ist schon abgefahren und jetzt im nachhinein noch die Tageskartenpreise erhöhen, wäre der nächste PR-Gau.
    Dabei wäre die Sache doch wirklich nicht so schwer gewesen. :evil:
    Die Stadtwerke wollen 100 000 Euro vom FCA für die Saison für ihre erhöhten Kosten.
    Gut, das wären pro Spiel aufgerundet 6000 Euro. Teil man das durch den erwarteten Zuschauerschnitt von 20000 Leuten, sind das 30 Cent. Kakulieren wir mit nur 15000 Zuschauer(wie bisher), sind wir bei 40 Cent pro Zuschauer.
    Also Leute, das hätte man doch auf die Karten umlegen können! Wenn ich dann noch eine Staffelung zwischen den Stehplätzen bis Buisenesseats mache (es ist ja wirklich völlig egal ob einer für seinen VIP-Sitz 1000 Euro oder 1080 Euro bezahlt) dann hätte man das auch noch ausgewogen hin bekommen.
    Also ich kapier das einfach nicht, was unser Verein hier veranstaltet!!! :thumbdown:

  • Mit Streifenkarte hin und zurück 1,88 ?, hmmm 8|


    Das stümmt nicht, Ray - nach Haunstetten kostet es one-way 2 Streifen! Es sei denn, Du gurkst innerhalb einer Zone mit der Straba herum - z. B. von Haunstetten-Nord zum Stadion - aber da kann man ja fast eh schon laufen ...


    Ich frage mich nur schon die ganze Zeit, wie die Stadtwerke es bewerkstelligen wollen, wenn da 10.000 + x Leute mit derTram hin- und hergekarrt werden sollen, der Takt durch zusätzliche Fahrzeuge erhöht wird und dann an der Schertlinstr. die Linie 2 und 3 zu einem Gleis bis zum Kö zusammengefasst werden. Lass da mal eine Tram eine Panne haben, oder ein Unfall die Strecken blockieren - da ist das Chaos doch vorprogrammiert.


    Mal ganz abgesehen davon war doch die Rede von irgend welchen "Pushern", die à la U-Bahn in Tokio die Menschenmassen in die Fahrzeuge pressen sollen. Die glauben allen Ernstes, ich lass' mich da wie eine Ölsardine in die Blechbahn quetschen und zahle noch dafür und das noch bei den Eintrittspreisen?


    Mehr und mehr vergeht mir der Spaß am Ereignis "Fußball in Augsburg". Dauerkarte ist eh für mich schon gestrichen und hatte überlegt dann hin- und wieder mal zu ausgewählten Spielen zu gehen. Doch so allmählich vergeht mir der Bock darauf auch noch ...

  • DAS GEHEULE WEGEN DER FAHRKOSTEN MIT DER STRASSENBAHN NERVT JETZT ECHT MAL GEWALTIG!!!!!!!


    Ich kapiers echt nicht wie man sich da wegen "ZWEI" Euro Fahrkosten zum Stadion aufregen kann!?!


    Schon mal überlegt wie die Fans die ausserhalb Augsburgs wohnen ins Stadion kommen???


    Da muß ich erst mal mindestens nen Zehner für Benzin rechnen, dann kannst nochmal zwei, drei Euro für Autoabnutzung rechnen und dann noch fünf oder was weiß ich Euros für den Parkplatz!!!!


    Also ihr seht schon, ihr seid mit den zwei euro sehr gut bediehnt...


    Wenn dann müssten die Parkplätze kostenlos gehen damit die Fans auch parken können.....aber doch nicht die Fahrkosten zum Stadion.


    Dann könnte ich auch sagen das mir der FCA wieder mein Auto volltanken soll.........?????????????


    So hab mir jetzt wohl "Feinde" gemacht, aber musste mal raus.


  • DAS GEHEULE WEGEN DER FAHRKOSTEN MIT DER STRASSENBAHN NERVT JETZT ECHT MAL GEWALTIG!!!!!!!


    Ich kapiers echt nicht wie man sich da wegen "ZWEI" Euro Fahrkosten zum Stadion aufregen kann!?!


    Schon mal überlegt wie die Fans die ausserhalb Augsburgs wohnen ins Stadion kommen???


    Darum gehts doch gar nicht!!!
    Ich reg mich nicht wegen der Kohle als solches auf, sonder wie das ganze von unserem Verein, schon fast Augsburger typisch (obwohls doch Rheinländer sind :denk: ) versemmelt wurde!
    Man wirbt mit einer in Deutschland beispielhaften "Nullemissions"-Arena und kriegt es dann nicht gebacken, dass man das Ticket für den ÖPNV benutzen kann (Was bei den meisten fortschrittlichen Bundesligastadien als Standard gilt). Und das, obowhl es nicht einmal so teuer gewesen wäre!


    Darum gehts!!! :winken:


    Suebe



    Zitat repariert - RR

  • Und das, obowhl es nicht einmal so teuer gewesen wäre!


    Das ist aber relativ. Wenn der Verein 100.000 Euro rumliegen hat, soll er sie lieber der Jugendabteilung geben, da ist das Geld besser investiert.
    Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, wenn ich mit meiner Karte die Strampe nicht mitbezahle, die werde ich nämlich definitiv nie nutzen bei der bescheuerten Anbindung.