Fanzelt in der Impuls Arena

  • Was ich einfach nicht verstehe ist, dass man in der FCA Führung einfach nicht in der Lage ist, irgendetwas positiv rüber zu bringen. Da wird ein tolles neues stadion hingestellt und im Vorfeld wird nur über Fassade, Tramtickets und Dillingen diskutiert.
    Nun bei den Zelten auch wieder. Kurze Meldung dass die Zelte da sind und dann gleich wieder der Hammer mit der kurzen Öffnungszeit. Warum kann man nicht diese Woche in den drei Spielen mal schauen wie es läuft und sich dann nach dem Bedarf richten. Auch aus wirtschaftlichen Gründen nicht nachvollziehbar. Da gibt es Leute die Umsatz machen wollen und denen sperrt man die Tür vor der Nase zu.
    Die brauchen anscheinend wirklich nen gescheiten Marketingmanager. Die neue Arena hätte man wesentlich besser vermarkten und die Besucherzahl erheblich steigern können.

  • Zum Glück steht da ca. eine Stunde.


    Mich bringen die vor halb fünf nicht raus, dann gehts ab zum Riegele! :mrgreen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hinter der Stehplatz-Nordtribüne, auf der die FCA-Fans zu Hause sind, wurden zwei Fan-Zelte aufgestellt, in denen sich die Anhänger vor und nach dem Spiel in geselliger Runde treffen und über das Spiel fachsimpeln können. Geöffnet werden die Fan-Zelte mit Stadionöffnung zwei Stunden vor der Partie und bleiben bis ca. eine Stunde nach der Begegnung geöffnet.

  • Lechfeldbomber folge einfach dem Geruch, du findst uns scho. :mrgreen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wieso hat uns der Verein nicht mal gefragt, wo wir das Zelt ihn haben möchten . Da wird ständig hinter unseren Rücken entschieden, wieso bin ich eigentlich Mitglied(Nr:1682) beim Fca und Zahl meine Beträge, wann ich nicht mit entscheiden kann.Wie kann man nur im Stadion ein Zelt aufbauen ,wo man nach einer Stunden nach Spielschluss wieder gehen muß. :kopfwand: Haben Gäste -Fans auch Zutritt oder müssen die vor dem Zaun warten . :verwirrt:








    ********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************


    (Ach ja ich weiß wofür die Beiträge sind.)

  • Gästefans die Karten für den Gästeblock haben, haben keinen Zutritt zu den Fanzelten.
    Gästefans die Karten für die Stehränge an der Nordwand oder Sitzplätze auf der Gegengraden haben, könnten theoretisch die Zelte betreten.

  • Du hast mich angesteckt, hab schon die ganze Woche wieder meine Pfeifentasche dabei, und qualm. Du wirst sie riechen im Zelt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Meine Sicht:
    Ich persönlich wüßte nicht, wo die Zelte sonst hin könnten als dort, wo sie nun stehen? Gleich neben der Rosenaukurve und somit direkt erreichbar. Und über die Stunde danach kann und wird sicherlich noch diskutiert werden. Einfach den SC ansprechen, die können das dann regeln. Dafür isser da. Vorerst können wir aber erst mal Dieter's Ellenbogen austesten lassen ... ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Da hilft nur 5 Minuten vor Schluß 5 Halbe kaufen und Sitzstreik.


    Wieviele Leute gehen in so'n Zelt? Die Frage ist halt, was die Security machen würde, wenn sich die Besucher des Zeltes gesammelt weigern zu gehen.
    Dass sich die Besucher sozusagen dem "zivilen Ungehorsam" hingeben...
    Das mit den 5 Halben ist sehr vorrausschauend gedacht, weil das erste was passieren wird, ist, dass die den Bierhahn zu drehen. Aber wenn das auf Grund eines Vorratskaufes nicht wirkt, tja... :mrgreen:


    PRO ZIVILEM UNGEHORSAM!