Bundesliga allgemein

  • Ach kommt ,wenn ihr in dieser Lage währt ,wär euch das auch scheiß egal ! Das was ihr hier macht ist dämliches Gehäuchle !!! Na egal ,ab dem 8.Mai seit ihr mich los ...

  • IP-Adresse von »Oshikuru«: 95.90.14.156


    Andere Benutzer mit der IP-Adresse »95.90.14.156«: 26MAK11


    Ergo: beide gesperrt. :narrad:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Man, alter geh mal in ein Gladbach-Forum!
    Ich verteidige nirgends Bayern, um Bayern gehts mir sowas von garnicht. Es geht um den Abstiegskampf und mir gehts um den FCA im Hinblick auf die Relegation. Ich finds nur ganz schwach, wie man so auftretten kann. Und auch wenn der FCA in so ner Situation so auftritt, bin ich angepisst und sauer. Hannover war vor dem Spieltag nicht nur 17., sie hatten auch mit Abstand das schlechteste Torverhältnis. Nun haben sie auch durch das Ergebnis aus Hamburg mal locker 9 Tore im Vergleich zu Nürnberg aufgeholt.
    Gladbach hat diese Saison oft bewiesen, dass sie auswärts starke Leistungen abrufen können. Wenn das Spiel 2-3 Wochen früher statt gefunden hätte und es für MG noch um etwas gehen würde, wär das Spiel niemals so ausgegangen. Das ist schlichtweg einfach nur unsportlich.


    Wenn Oberhausen morgen so spielt, wie Gladbach heute und DüDo 5-6 Tore schenkt und wir nur einen Punkt gegen 60, möcht ich dich hören! Achwas, ist dir wahrscheinlich egal, bist ja Gladbach Fan was interessiert dich der FCA! R-W-Oberhausen ist noch nicht durch, die können sich sowas garnicht erlauben, schon allein wegen dem Torverhältnis.


    p.s. welche UMG?


    Wenn wir morgen diese kleinen Pisser München II aus dem Stadion fegen dann ist es scheißegal wie Oberhausen spielt ;) Mal ehrlich, Ob Nürnberg, Bochum oder Hannover ist es nicht scheißegal gegen wen es in der Relegation geht? Gegen Nürnberg kann man genauso gewinnen wie gegen Bochum oder Hannover. Steigt der FCA nicht auf, war's nicht wegen Nbg. den direkten Aufstiegsplatz hat man selbst vergeigt (wie so häufig beim FCA) Wenn du schon so über Gladbach herziehst, dann bitte bezieh den HSV auch noch mit ein, die haben nämlich auch ein paar ähnliche A-lochspiele abgeliefert in dieser Saison(...und nicht nur die)


    Zitat

    Hertha ist abgestiegen


    Wenn die in der kommenden Saison an die Leistungen anknüpfen, werden die in die 3. Liga durchgereicht. Hertha ist der einzige Absteiger diese Saison denen ich zutraue, dass sie die nächsten Jahren nicht wieder in die 1. Liga kommen - nicht mit dem Grottenkick den sie die letzten Wochen abgeliefert haben. Aus der 3. Liga kommt Erzgebirge Aue und (wohl ziemlich sicher) Osnabrück. Zwischen Braunschweig und Ingolstadt entscheidet sich es nächste Woche.

  • Doch doch, das war schon erfolgreich. Er kann sich zwar anmelden, zu sehen bekommt das Bürschle aber nur das hier:


    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • Das weiss wohl nur er


    Kannst du eigentlich auch was anderes als sich Wortgefechte mit anderen Usern zu leisten?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • Wenn wir morgen diese kleinen Pisser München II aus dem Stadion fegen dann ist es scheißegal wie Oberhausen spielt ;) Mal ehrlich, Ob Nürnberg, Bochum oder Hannover ist es nicht scheißegal gegen wen es in der Relegation geht? Gegen Nürnberg kann man genauso gewinnen wie gegen Bochum oder Hannover. Steigt der FCA nicht auf, war's nicht wegen Nbg. den direkten Aufstiegsplatz hat man selbst vergeigt (wie so häufig beim FCA) Wenn du schon so über Gladbach herziehst, dann bitte bezieh den HSV auch noch mit ein, die haben nämlich auch ein paar ähnliche A-lochspiele abgeliefert in dieser Saison(...und nicht nur die)


    Versteh ich nicht! Der HSV hat grotten Spiele abgefliefert, geb ich dir recht. Weit unter ihrem Niveau. Aber: bis letzte Woche haben die noch um EL gespielt, für die gings in denen Spielen um viel und am meisten haben sie selber verloren.


    Klar gibts das immer gegen Ende der Saison, nur bei Gladbach wars halt irgendwie so extrem. Vor allem der Leistungsabfall von 1:1 vs. Bayern zu 6 Gegentoren beim Tabellenvorletzen. Von Absicht würd ich da jetzt garnicht reden. Ist halt eine Motivationssache, gegen Bayern ist einfacher alles zu geben und wenns um nix mehr geht und man nen frühes Gegentor kriegt, gibt man halt einfach nicht mehr 100%. Völlig normal, da kann ich jeden Gladbach Spieler verstehen. Das ändert aber nichts daran, dass so ein Verhalten einfach unsportlich den anderen gegenüber ist.

  • Hat Gladbach nicht schon mal ein 0:7 zum Saisonende gegen Bayern abgeliefert? Ich glaube, dass ich da sogar im Oly war...

    Ergo: beide gesperrt. :narrad:

    Du hast ihm damit die Möglichkeit verwehrt, aus der Gladbach-Sackgasse heraus zu kommen. ;)

  • Bochum - Hannover macht der Manuel Gräfe
    Nürnberg - Köln pfeift der Peter Gagelmann


    Die Bibi wurde in die 3. Liga strafversetzt. Kinhöfer wär noch frei, aber der hat uns ja schon beim Hinspiel gepfiffen.


    Ne RRipley, Rafati ist auch schon weg.