• Nö, in Hoyerswerda hätte das anders ausgesehen...


    Einer so großen türkischen Gemeinde das Auswärtsspiel genau vor die Haustür zu legen, ist nicht sehr klug. Die kurze Anreise dürfte das Karteninteresse doch deutlich steigern.

  • Egal in welchem Stadion, die Nachfrage der Karten wird viel höher sein als das Kontingent, hat man vor ein paar Jahren in München gesehen, daher ist das Argument vor der Haustür nicht wirklich eins, da die türkischen Fans für dieses Spiel auch von Hamburg nach München kommen würden. Ein Spiel der Türkei Deutschland wird egal wann und egal wo, sich immer wie ein Auswärtsspiel anfühlen

  • @Becks: Ja, die guten alten sich selbst erfüllenden Prophezeiungen. Asche auf mein Haupt...


    Aber wie hätte es auch anders kommen sollen? Wieso sollte sich der DFB gegenüber dem TFF anders verhalten als unsere Regierung gegenüber der türkischen. Überall großzügig Geschenke verteilen ohne dass auch nur die geringste Aussicht auf eine Gegenleistung besteht. Warum sie dass tun wissen wohl nicht mal die Götter...

  • Und welche Geschenke meinst du jetzt genau?


    Das spielt ja mal sowas von überhaupt keine Rolle wo das Spiel stattfindet. Mich persönlich kotzt es zwar auch richtig an, dass das Spiel in Berlin ist, weil das Stadion erstmal richtig beschissen ist (von innen) und weil es wohl schwieriger wird für mich an Karten ranzukommen.


    Ihr tut ja gerade zu so als ob es in anderen Städten kein Auswärtsspiel werden würde.. Seid doch froh dass es nicht in Dortmund ist mit 80.000 Plätzen. Das Interesse liegt doch nicht daran wieviele Türken es da regional gibt..
    Das liegt daran dass sehr viele Türken Fussball begeistert sind und selten ihre Klubmannschaften oder die Nationalmannschaft live spielen sehen. Noch dazu ist es halt was besonderes dieses David gegen Goliath Spiel (also eher für uns Türken). Deswegen sind halt viele bereit viel Geld für Karten zu zahlen und es gibt sehr sehr viele (auch Deutsche) die sie gern für hohe Preise verkaufen. Ich war letztes Jahr auch bei den beiden Spielen von Galatasaray in Deutschland, in Hamburg und Berlin. Allein aus dem Grund dass es näher ist als istanbul. Und da waren allein schon zig Fans aus Österreich und der Schweiz.


    Was beträgt der Bevölkerungsanteil hier so? 8%? Da wäre es ein leichtes das Spiel zu einem Heimspiel für Deutschland zu machen. Das liegt nicht an der bestimmten Region


    Also ich freu mich auf ein weiteres Fussballfest, wie im Halbfinale der EM. Langweilig waren die Spiele in der Vergangenheit nie. Deutschland wird 1. und türkei hoffentlich 2. und die Welt ist wieder ok

  • Italien - Serbien scheint wohl heute länger zu gehen :hihi: Oder auch Gar nicht anfangen:


    Naja jetzt sind die Mannschaften zumindest mal wieder draußen und machen sich erneut etwas warm. Es ist aber immer noch nicht klar, ob dieses Spiel auch angepfiffen wird...

    Jetzt rückt auch die Feuerwehr ein, denn im Block der Serben ist nun ein Feuer ausgebrochen. Mal sehen, ob die Sicherheitskräfte nun langsam durchgreifen...

  • Unsere Gruppe heute:
    AZE - TUR 1:0
    KAZ - GER 0:3
    BEL - AUT 4:4


    Tabelle: GER 12 - AUT 7 - TUR 6 - BEL 4 - AZE 3 - KAZ 0

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Man könnte fast meinen die Italiener hätten absichtlich lasch kontrolliert um einen Spielabbruch herbeizuführen - zumindest erschließt sich mir nicht wie man jene Gegenstände welche im ZDF zu sehen waren ( ca. 50 lange Metallbügel, vielleicht von großen Laubsägen, und Teppichmesser) bei einigermaßen gewissenhaften Kontrollen ins Stadion schmuggeln kann - die Teile kann man ja nicht in der Ritze verstecken...

  • Da diese Metallbügel die gleiche Farbe haben wie sämtliche Geländer im Stadion gehe ich davon aus, dass die dort "beschafft" wurden. Das Teppichmesser würde ich bei unseren Sicherheitskontrollen wahrscheinlich auch ins Stadion bringen (auswärts wär ich mir da nicht so sicher), nur denke ich wäre ich nach kurzer Zeit, in der ich am Netz rumritze, niedergeknüppelt am Boden, weil entweder irgendwelche Ordner oder Ordnungshüter die Stadioneinrichtung schützen wollen...

  • Die UEFA wird wohl das Spiel mit 3:0 für Italien Werten.Serbien droht eine hohe Geldstrafe,gar auch der Ausschluß aus dem Internationalem Wettbewerb
    http://www.ftd.de/sport/:spiel…dale/50182220.html?page=2
    Gruß Rot-Grün-Weiß