Ibrahima Traoré

  • Die rote Karte ist ja nur das Pünktchen auf dem i.
    Seine Flanken sind in den letzten einfach nur noch schlecht, seine Form kann er zurzeit nicht die ganze Saison halten.
    Wenn er nach Stuttgart oder zu einer anderen 1. Liga Manschaft wechseln sollte, spielt er dort sicherlich niemals in der Stammelf, darf höchstens mal als Joker rein.

  • Jeder Spieler macht mal einen Fehler!!!
    Verurteilt ihn doch jetzt nicht wegen der roten Karte!!!
    Natürlich darf er sich nicht provozieren lassen, aber er ist
    ja noch jung!!!

  • ich hab nichts wegen seiner roten Karte verurteilt.
    Ich hab lediglich gesagt das er in Stuttgart als Zugang gemunkelt wird. Nicht mehr nicht weniger

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Ich versteh ihn schon er ist die ganze zeit gefault und grob angegangen worden, der musste irgentwann ausrasten!
    Der Schiri ist mit schuld es ist schlieslich seine aufgabe die Spieler zu schützen! er hätt diesem Judut schon viel früher verwarnen sollen dann wär es nie so wiet gekommen!!!!!!!!!1

  • Passt schon, irgendwann musste das passieren, hat ja genug eingesteckt und das Spiel war eh entschieden. Danke für viele tolle Spiele diese Saison und vielleicht auch nächste Saison

  • Blickpunkt Sport war gerade nochmal mit Luhukay und Rettig ein Interview. wo unter anderem auch gefragt wurde an Rettig wie es aussieht mit Traore wo er nächste Saison spielt, und er sagte das er ganz sicher bei uns spielt denn er hat einen Vertrag und den erfüllt er.

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Die Rote geht auch auf den Schiri. Traore wurde davor vier mal vom gleichen Spieler gefoult, da gabs nie gelb. Und beim vierten mal bekomm er sogar noch ne Hand ins Gesicht und ein Knie in den Magen...

  • Ich würde trotzdem sagen, dass man dem Ibo auch eine Gelbe
    hätte zeigen können. Da sind schon schlimmere Sachen von
    Spielern nicht mit Rot bestraft worden!!!

  • der 16er vom club hat den traore fascht eine stunde lang bis zum geht nicht mehr genervt (und wer weiß, mit was für an scheiß der den armen bub zugeschwallert hat). koi wunder, dass er irgendwann austickt. wie einscht der zidane gegen den materazzi!
    fussball ist au a kampfsport... also traore, runterkühlen, passt schon (und in ein zwei tagen haste was draus gelernt!!).

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"