Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Ich mach mir da schon so meine Gedanken ob ich VIP werden soll oder nicht ?
    Denn ein geteerter Parkplatz wär mir das schon wert.
    Mal sehen sollt ich am Wochenende im Lotto gewinnen gehört einer der geteerten Plätze mir !
    Und zwar nicht für die paar Euronen gemietet sondern ganz der Stadt abgekauft !

  • Beim Eröffnungsspiel stand mein kleines Auto auf geschottertem Parkplatz. Es hat sich dort wohlgefühlt. Ich mich ebenso. Das paßt m.E. schon so.
    Man sollte lediglich zwischen den Reihen vielleicht 'ne Art Zaun ziehen, weil diese undefinierbaren Gräben für die ein oder andere Malleolarfraktur sorgen können.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das habe ich elegant gelöst - bin trotz Stau einfach rückwärts auf die gegenüberliegende Seite gefahren und dann raus ;)
    Mein Parknachbar war erstaunt und hatte plötzlich Platz zum Wenden ;)


    Für die Zukunft würde ich mich zum einen Rückwärts hinstellen und zum anderen möglichst orthogonal. ;)
    Bin aber noch der guten Hoffnung, endlich Fahrradständer vorzufinden.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jepp. Nur deswegen. Ich will mein Fahrrad irgendwo anbinden können und wie ich gesehen habe, wurde wild im Freien geparkt.
    Wobei: Mein Auto durfte das Stadion auch mal sehen ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ahh so!
    Weiß man denn, wieviele solcher Ständerchen dort vorhanden sein werden?
    Bei der Masse an Fahrrädern (wie z. B. am Eröffnungstag) muss man wohl früh da sein, um einen anbindungsfähigen Ständer zu bekommen ... oder gleich nach dem Aufstehen ein Handtuch drüber legen ;)

  • Geplant sind 1000 Stellplätze. Schau'n mer mal.


    Bei "anbindungsfähigen Ständer" kann -muß nicht- 'ne Single-Frau auf dumme Gedanken kommen, also Vorsicht :hihi:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Es hiess doch mal von der Vereinsseite her, dass es Wurscht wäre, für welchen Block man sich ne Stehplatzkarte kauft - es herrsche in allen 5 Stehplatzblöcken freie Platzplatz. Als ich bei der Eröffnung mal aus Versehen einen falschen Block angepeilt habe, wollte man mir auf Biegen und Brechen keinen Eintritt gewähren. Weiss jemand, wie das in Zukunft gehandhabt wird?

  • Sehr witzig :mrgreen: Diese Meldung, von der ich schrieb, kam, als etliche Stehplatz DK - Käufer unentschlossen waren, für welchen der 5 Stehpatzblöcke sie die DK erwerben sollten. Ich fand es damals schon merkwürdig, vor Allem deswegen, wie man damit verfahren würde, wenn der Block XY voll ist, und einer mit einer Karte für genau diesen Block sich noch Eintritt verschaffen möchte :verwirrt:

  • Als ich bei der Eröffnung mal aus Versehen einen falschen Block angepeilt habe, wollte man mir auf Biegen und Brechen keinen Eintritt gewähren.

    Hm, komisch, ich habe mir bei der Eröffnung alle Bereiche des Stadions gut angesehen, bin Probegesessen /-gestanden und wurde von den Ordnern beim Zutritt nicht mal kontrolliert. Denen hat bei der Eröffnung ein freundliches "Hallo" genügt. Ach, ich weiß: das muss meine Aura gewesen sein... *selbstbeweihräucher*


    Wart doch mal ab, wie es sich im Ligaalltag entwickelt. Wenn alle Blöcke voll sind, wirst Du sicherlich mehr Probleme beim Wechseln haben als wenn überall Plätze frei sind. Das Problem ist wohl weniger die fehlende Großzügigkeit des FCA, als vielmehr die Sicherheitsvorschriften, die die Zuschauerzahl nunmal pro Block auf ...(?) Zuschauer begrenzen.

  • Es hiess doch mal von der Vereinsseite her, dass es Wurscht wäre, für welchen Block man sich ne Stehplatzkarte kauft - es herrsche in allen 5 Stehplatzblöcken freie Platzplatz. Als ich bei der Eröffnung mal aus Versehen einen falschen Block angepeilt habe, wollte man mir auf Biegen und Brechen keinen Eintritt gewähren. Weiss jemand, wie das in Zukunft gehandhabt wird?


    das habe ich auch bei der stadionführung gefragt und er sagte das es ursprünglcih schon so gedacht war nur mussten sie im nachhinein die abtrennungen zwischen den blöcken einbauen. drum keine frei platzwahl zwischen den blöcken so die argumentation

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ist auch gut so. Sonst wird der M-Block von noch mehr Trotteln, welche die Fresse nicht aufkriegen und wie Falschgeld rumstehen, bevölkert!


    GEGEN METROS UND LANGWEILER IM M-BLOCK!



    Wird langsam Zeit, dass da mal aufgeräumt und aussortiert wird...