Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Wow das sieht ja richtig gemütlich aus :thumbup: =) Das es unter der Woche so komische Öffnungszeiten hat ist ärgerlich aber zu den Auswärtsspielen und anderen Veranstalltungen wird es ja wohl geöffnet werden und darauf kommts doch an.

  • Na mal schauen, sieht auf jeden Fall ganz nett aus.
    Interessant:

    Zitat

    Public Viewing Programm:
    - Fußballereignisse (Champions League, Fußball-WM)
    - US-Sportarten (NBA, NFL, NHL, MLB)
    - Sonstige Sportgroßereignisse (Tennis: Grand Slam Finals, DEL-Spiele)
    Wir empfehlen Ihnen eine schnelle Anmeldung per Email oder Telefon, die Plätze sind heiß begehrt.


    Sogar American Football und Baseball... Find ich gut! :thumbup:
    Fehlt nur noch Rugby und Gaelic Football... :mrgreen:


    Man wird dann ja sehen, wie heiß begehrt die Plätze dann wirklich sind... :hihi:


    Bin mal gespannt auf die Karte und die Preise, denn der Business-Lunch zum Pauschalpreis für 24 Euro mit Buffet und allen Tischgetränken inklusive hört sich preislich nicht so verkehrt an.

  • Seltsam, dass sie am Dienstag nichts davon gesagt haben. :denk: Dann braucht man die Fanzelte doch gar nicht mehr, sondern kann nach dem Spiel gemütlich ein Bier in der Sportsbar trinken.

  • Das Ding ist eh nur an Heimspieltagen interessant, dass man da das Prekariat nicht haben will ist zwar bedauerlich aber auch verständlich.
    Wer ausser Hiendl und FSC MA soll da unter der Woche schon hinkommen? Und die werden bestimmt keine 24 Öre berappen. Unter Public Viewing stelle ich mir auch mehr "public" vor, wenn ich mich anmelden muss ists eben nimmer public. Insofern ein blödsinniges Konzept. Dazu ist die Website ein schlechter Witz. Die bekommt ein Grundschüler besser hin...


    Mit "unserer" Sportsbar hat das ganze nullkommagarnichts zu tun. Das Teil ist ganz klar zu 100% auf Businesskunden ausgerichtet.


  • Und die werden bestimmt keine 24 Öre berappen. Unter Public Viewing stelle ich mir auch mehr "public" vor, wenn ich mich anmelden muss ists eben nimmer public.


    Man muss sich ja nicht anmelden, die Anmeldung und 24 Euro gelten ja nur für den "Business-Lunch". Ansonsten ist die Sportsbar eh zu abgelegen, die ist höchstes zu Auswärtsspielen des FCA interessant, zu dem normalen Öffnungszeiten unter der Woche kommt da eh niemand, da läuft ja nicht mal Sport

  • Man muss sich ja nicht anmelden, die Anmeldung und 24 Euro gelten ja nur für den "Business-Lunch". Ansonsten ist die Sportsbar eh zu abgelegen, die ist höchstes zu Auswärtsspielen des FCA interessant


    Public Viewing Programm:
    Genießen, Gute Gespräche, Feiern...


    - Fußballereignisse (Champions League, Fußball-WM)
    - US-Sportarten (NBA, NFL, NHL, MLB)
    - Sonstige Sportgroßereignisse (Tennis: Grand Slam Finals, DEL-Spiele)
    Wir empfehlen Ihnen eine schnelle Anmeldung per Email oder Telefon, die Plätze sind heiß begehrt.

  • Ich meinte jetzt die normalen Öffnungszeiten unter der Woche, da braucht man keine Anmeldung so wie ich das raus lese, aber wie gesagt, zu den Zeiten kommt weder jemand, noch läuft Sport da

  • @ exil-augsburger: Und unter der Woche hast du von 10.00 bis 15.00 Uhr Zeit zum dinieren??? Ich muß da arbeiten ;(


    Was soll ich denn sagen? Ich bin außer an Spieltagen den ganzen Tag über bei den gelben Spätzlefressern :|


    Allerdings klingt die Homepage für mich so, als wenn an Auswärtsspieltagen und während anderer besonderer Sportevents, spezielle Öffnungszeiten für die Sportsbar gelten, die von den Kernöffnungszeiten von 10.00 bis 15.00 Uhr abweichen. An Heimspieltagen diniert dann der "Very Impotent Pöbel" in der Sportsbar, während die Fans im Zelt ihren Platz finden.

  • Alleine wenn man sich den Text auf der HP durchliest wird doch klar, wen man da haben will und wen nicht. Und ich fühle mich davon absolut nicht angesprochen, ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich ein Konzept der temporären Zweiklassengesellschaft nicht bewähren wird. Ich würde da nicht mal hingehen, wenn ich da in der Nähe wäre, wenn ich weiss das ich zu anderer Zeit nicht willkommen bin. So funktioniert Bewirtung nun mal nicht.

  • Hey Bronco und el regt euch doch nicht auf, dass ist ja fast schon so wie bei meinem DK-Problem 8) So ne Sportsbar für den Businessfan ist doch Klasse und die ham alle DK und alles wird gut! :mrgreen:

  • Hää? Da steht doch das eine Anmeldung Empfohlen wird, da nur wenig Plätze verfügbar sind... Sprich wie eine Reservierung im restaurant. Wenn du dich net anmeldest zum Superbowl aber alle Plätze weg sin hast pech gehabt. So les ich das