Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Also wenn man alles sauber plannt, dann past es auch. Wer aber kurz vor knapp ins Stadion kommt, und deswegen nicht laden kann, dem ist auch in der HZ nicht zu helfen ;)


    Ja, nur lässt sich nunmal nicht alles so sauber planen. Wenn man vor dem Spiel arbeiten muss, oder spontan Freunden ein Bier ausgeben möchte, oder wenn man das Jedes-Tor-Ein-Bier-Spiel spielt und dann Duisburg im Pokal zu Gast hat! :winken:


    Also, dass in der Eventgastronomie alles in heftigen Schüben abläuft ist normal, und darauf muss ein Caterer einfach vorbereitet sein!


    Edit:  ankhamun: Ich finde die Begriffswahl schade. Im schwäbischen Raum sind es eigentlich Fleischküchle (odr: kiachle) Pflanzerl ist halt der bayerische Begriff und für mich nicht so passend im Augschburger Stadion...

  • Also die letzten beiden Spiele auf der Gegengerade waren eine Katastrophe. Nrr die Hälfte der Kioske geöffnet und ewig lange Schlangen. Dazu auch nur 2-3 Aufladehansel, wo man nach 15min anstehen zu sagen bekommt das das Gerät nicht mehr funktioniert und man sich doch bitte nebenan wieder von vorne anstellen soll.
    Wenn ich ne Schulnote vergeben müsste würde ich sagen "mangelhaft"..

    Dem ist nichts, aber rein gar nichts hinzuzufügen.


  • Der Unterschied liegt einfach darin, dass wir hier in Schwaben Fleischküchle sagen und nicht den Oberbayern - Dialekt nachäffen müssen !
    Frei statt Bayern ! Du verstehen ?

    Das fand ich auch bescheuert. Keiner sagt hier "Fleischpflanzerl" ???! Wir sind SCHWABEN keine BAYERN !!! Es sind und bleiben FLEISCHKÜCHLE :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Hab ja net geschrien, hab mich bloß auf die Pressemeldung berufen und Schade geschrieben. :zwinkern: Is mir letzten Samstag gar nicht aufgefallen, nur die bunten Süßigkeiten sind mir gleich ins Auge gestochen! Jetzt fehlen nur noch Reibadatschi und Schupfnudla :rolleyes:


    Nee, ganz ehrlich, ich geh ja nicht zum essen ins Stadion. Getränke gehören aber schon dazu...

  • Klassisches Convenience Produkt aus der Kantinenbewirtung mit geschmecktem 30% tigem Brotanteil, Salz, Gewürzen. Natürlich aus Schweinefleisch. Lecker! Oder wars doch Pfurztrocken?
    Egal ob es sich Bulette, Fleischpflanzerl oder Fleischkiachle nennt, wünsche ich euch einen guten Appetit und würde vorschlagen, dass Beraterle dann das Blockgebet spricht und den Herrn lobt und preist für die Gaben der LEW Tochter :grinsen:

  • Ich habe die Küchle ja schon gegessen beim Spiel gegen Bielefeld. Mir sind diese lockerleichten Küchle lieber als so harte Pflanzerl ...
    Jetzt noch die abgeschmolzenen Zwiebeln dazu und dann wär's perfekt, aber ich glaube, das wird nie kommen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Egal ob es sich Bulette, Fleischpflanzerl oder Fleischkiachle nennt, wünsche ich euch einen guten Appetit und würde vorschlagen, dass Beraterle dann das Blockgebet spricht und den Herrn lobt und preist für die Gaben der LEW Tochter :grinsen:

    Wir danken Dir für die moralisch lockeren Bulletten, die jetzt gleich an alle männlichen Zuschauer verteilt werden...?

  • Nehmt und esset alle davon. Das ist der Leib des Schweines der für euch hingegeben wird.....Da werden wir Schwierigkeiten bekommen...Konsegrationstechnisch :grinsen: