Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • das mit dem geschmack kann gut möglichsein das dies vom putzmittel kommt denn es steht ja teilweise eine woche.Der FCA hätte von anfang an sich angebote von professionellen Caterer gebenlassen müssen denn es gibt etliche die das besser können ( Haben auch geschultes Personal) Es kann auch nicht sein das Bierleitungen einfrieren bei einem so neuem Stadion ( Fehler Riegele denke ich ) Was ich auch genial finde das bier was einem auf den Zuschauerrängen angeboten wird 20 cent teurer und die hälfte weniger drin weil alles in der Transportbox schwimmt, da gehe ich lieber selber.Da muss sich einiges ändern und zwar schnell.
    An und Abfahrt
    im Winter parken wir immer beim Hindl klappt supi. Es ist immer eine gaudi zu sehen wie sich die Autos vom Parkplatz zwängen , ich würde sagen sie hätten eine anbindung an die Aus Einfahrt B17 Haunstetten Innigerstrasse machen müssen dann denke ich würde sich alles etwas entspannen denn vom süden her ist es schon bescheiden


    Hinterher ist man immer schlauer.......

  • Es ist immer eine gaudi zu sehen wie sich die Autos vom Parkplatz zwängen , ich würde sagen sie hätten eine anbindung an die Aus Einfahrt B17 Haunstetten Innigerstrasse machen müssen dann denke ich würde sich alles etwas entspannen denn vom süden her ist es schon bescheiden

    Ich bin da ja auch meist eher kritisch (sch... Ampel!), aber gestern dauerte die Abfahrt exakt fünf Minuten vom Parkplatz bis zur B 17.

  • Soll ich lachen, ich bin von Süden rangekommen, und die Sch.... Ampel wollte nicht grün werden. Ich glaub wir sind da sicher 5 Minuten drangestanden. Dann wurds mir zu bunt und vielen anderen auch. Sind dann einfach bei Rot gefahren. 50 m weiter stand dann ein Bus vom SV grün-weiß. Was mit der Ampel los war, keine Ahnung. Abfahrt war dann kein Problem .keine 5 Minuten!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Wann fahrt ihr eigentlich immer weg aus dem Stadion? Direkt nach dem Schlusspfiff? Euer gemecker ist echt lächerlich, denkt mal an die Rosenau zurück, wieviel Stau es da immer gab.Wartet doch einfach ein bischen ab, kauft euch was zum Essen, Trinken, schaut euch die PK und dann Abfahrt. Mein Gott, man muss an einer Ampel 5 min warten????? Handgestoppt oder gefühlt? Ich frag mich warum die Partei der Autofahrer nicht mer als 0,05 % der Stimmen erhält, wenn man euch so jammern hört.
    Da find ich das mit dem Bier ja schon eher dramatisch.... jetzt weiß ich wenigstens warum ich gestern Schädlbrummen hatte :D

  • Mein warten war an der Herfahrt und die Ampel war wohl kaputt, zeigte nur noch ROT und das garantiert 8 Phasen lang!


    Bei der Wegfahrt hab ich ja kaum probleme, außer beim Köln-Spiel!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • fahr ne halbe Stunde früher los und du musst keine Angst haben 5 Minuten an der Ampel zu warten. Warum ständig meckern? Freund von Bernie Z.? Aber wahrscheinlich wartet das Parkleitsystem immer auf Bernie und dich? Die Maschinen haben die Kontrolle übernommen !

  • Kirsche


    Du hast mich wohl nicht verstanden? Bei der Hinfahrt (mehr als rechtzeitig) stand ich an der Ampel von der B17 vom Süden her. Die war Dauerrot - und zwar ganz lang. So das die Autos locker wieder auf die B17 zurückgestaut sind. Ein tolles Hupkonzert und allen drum und drann. Die hat einfach nicht mehr auf grün geschalten - war wohl defekt. Das hat jetzt nix mit dem wann in die Arena kommen zu tun. Ich komm immer deutlich früher! Krieg auch immer einen guten Parkplatz und hab damit kein Problem.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Ich frage mich schon, wie lange sich der Hiendl das zu seinen Geschäftszeiten gefallen läßt. Sonntags ist der Hiendl zu, aber zu allen anderen Regelspielterminen ist auch noch Geschäftsbetrieb (bis 20 Uhr) und das ist weiß Gott nicht selbstverständlich, daß man da einfach für lau parken kann.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich hab dich schon verstanden Doogie, aber da geht einmal eine Ampel kaputt (??) und du flippst deswegen aus? Hast du dann beim SV Grün-Weiß angehalten und gebeten die sollen den Verkehr regeln? Aber immer sind die anderen Schuld.... Ich mag meckern ohne erkennbaren Grund nicht. Und eine defekte rote Ampel ist kein Weltuntergang.
    @RR: Ich glaube der Hiendl hat Angst vor dem "bad-boy" Image, das er bekommen könnte würde er gegen die Parker vorgehen. Ich sach mal nur so Schifferer Co.

  • Wir haben bescheid gegeben, ob die was gemacht haben, kann ich nicht sagen.


    Zum Thema Hiendl wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, das man dort wenn möglich nicht parken soll. Schon gar nicht, wenn da offen ist (alles außer Sonntag). Wenn denen der Kragen platzt, holen die sicher den Parkplatz-Sherif der grad vor Gericht steht ;). Ich hab auf P2 einen Parkplatz und der reicht mir. Wäre damals der Haltepunkt geplant worden, würde ich sogar lieber mit dem Zug fahren - anstatt mit dem Auto.


    Aber sonst geflällt mir unser Schmuckkästchen so wie es ist. Wird ja tolle Leistung dort geboten. Kann man nicht meckern - jetzt mal auf den Fußball gesprochen.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Ich denke weniger an Vorgehen, sondern eher an Abkassieren. An der Messe kostet's ja schließlich 3 Öre.
    Solange sich unsere Pfennigfuchser auf dem Parkplatz beim Hiendl anständig benehmen und auch halbwegs abseits des Haupteingangs parken, dürfte der XXL da wohl keine Schwierigkeiten machen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bei XXXLutz (den Augsburger Hiendl gibt es ja mangels Erfolg gar nicht mehr) ist immer soviel Platz, dass die wohl über jedes Fahrzeug auf den Parkplatz froh sind. Das suggeriert Kundenfrequenz. :D