Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Optimal wäre natürlich ein zweiseitiger Druck:


    Seite 1: (zweisprachig) Koi / Koan Fassade


    Seite 2: Trainings- gelände



    Hmmm, vielleicht sollten man auch noch ein paar Blätter Pro Bahnhalt hochhalten. :grinsen:

  • Fassade wäre schön, aber momentan kein muss. Lieber in Trainigszentrum und GS investieren.


    Zum Thema Kapazität:
    Augsburg: 30.660
    Leverkusen: 30.210
    Hoffenheim: 30.150
    Wolfsburg: 30.000
    Freiburg: 25.000
    Mainz: 20.300


    Warum sollten wir jetzt schon einen Gedanken darüber verlieren? Wir sind gut aufgestellt mit dem Stadion. Lasst uns doch ersteinmal 2-3 Jahre 1.Liga durchhalten und dann kann man sich Gedanken machen bzgl. Ausbau. Und wenn dann das Stadion 45.000 Plätze hat und zu 90% oder mehr ausgelastet ist, dann kann die Fassade her.

  • Theoretisch malen wir das Stadion halt rot-grün-weiß an :ugly:

    Warum eigentlich nicht? Eine günstige, solide, glatt-weiße Außenstruktur und dann von den Fanclubs gestalten lassen. Da spart man sich teure Materialien und einen Architekten. :denk:

  • Stand Damals 30.07.2008
    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/blog/data10084.htm
    Thema Brandschutz,Form und Material
    Betreff Finanzierung.Der FC-A sollte die Fassade an die Fans Verkaufen.Jeder bekommt ein kleines Stück mit seinem Namen Versehen für 5-6 Euro.Name sollte allerdings nicht länger wie 10-20 Zentimeter sein
    Stückzahl limited auf 500.000
    In unserer Region/Landkreis finden sich bestimmt Funfhundert-Tausend Leute die sich Namentlich für 5-6 Euro auf der Fassade Verewigen .
    Sollte ähnlich gemacht werden wie der Schlaglochverkauf der Winter-Straßenschäden.Schon hat der FC-A seine 2,5-3 Millionen für die Fassade ohne Eigenleistung.Und die Stadt hält dann auch endlich ihr Maul.Hat selber genug Dreck am Stecken/Frenzelstadion :grinsen:
    Rot-Grün-Weiß

  • ...versteh ich jetzt nicht?!? Erklär mal...


    Forenregel §2 ?!


    Edith meint: War doch kein Grund, das ganze Posting zu löschen?!?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ähmmm, ich stör ja nur ungern, aber es gibt nunmal einen Vertrag zwischen der Stadt und dem FCA der eine Fassade beinhaltet. Da kann man nicht so mir nichts dir nix sagen, ich bau die nicht. Ich denke unter Vorlage eines Kostenanschlags für den Betrieb für die kommende Saison wird man sich, denk ich, einigen können (Politik & FCA) auf die Fassade zu verzichten. Und das mit den Gesichtern bitte nicht, dass hat Pauli gehabt und des passt dem Schattenfanbeauftragten schon gleich gar nicht ;)

  • Statt Kirschkerne zu spucken, könntest ja die Dinger auch sammeln und daraus eine preisgünstige Kirschkernfassade basteln und damit dann den Verein entlasten, dann gäb's auch nix mehr zu mosern. Wenn man an die gesundheitsfördernde Wirkung von Kirschkernkissen denkt, dann könnte eine Kirschkernfassade ja auch vielleicht noch andere positive Nebenwirkungen haben. :winken:

  • Also eine Webadresse ist schon registiert http://www.sgl-arena.de


    Nur glaub ich, das es nicht SGL oder die Stadion-Arena ist, welche die Adresse registriert hat, siehe Denic:


    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August