Nachbetrachtung 1. Runde DFB-Pokal, FC Ingolstadt - FCA


  • Schön zu sehen das in unserem Nachbarland Österreich die Uhren in vielen Dingen noch freiheitlicher und mehr auf gesundem Menschenverstand gebaut sind :)


    Österreicher und gesunder Menschenverstand, da hast du wohl zu viel Rauch inhaliert, wenn du so eine These aufstellst :mrgreen:


  • Jetzt kommen wir der Sache endlich näher, dagegen hätte ich nichts einzuwenden, im Gegenteil. Aber die Betonung liegt auf Ordnungsgemäß. Keinesfalls überraschend mitten im Block.

    Das nächste mal wirds eine Woche vor dem Spiel hier im Forum bekannt gegeben, wann und wo im Block gezündet wird, damit sich auch jeder darauf einstellen kann.

  • Ironie nicht verstanden würde ich sagen oder war es eher sarkasmus :winken:


    Bin dafür diese leidige Diskussion zu beenden und das Ingolstadt Spiel, sofern es nichts mehr zum Spiel selber zu sagen gibt, ad acta zu legen.


    Am 08.08 ist Auslosung der 2 Runde und wir sind dabei. :thumbup:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • stimmt, aber das mit Osnabrück hat private Gründe, hab da ein paar Kumpels, war die 2 Auswärtsspiele dort und die waren auch jedesmal in Augsburg. Mir tut es leid daß die abgestiegen sind, da wär ein Treffen im Pokal super. Aber wie gesagt meine ganz persönliche Meinung, vielleicht auch bissel emotional

  • Jetzt kommen wir der Sache endlich näher, dagegen hätte ich nichts einzuwenden, im Gegenteil. Aber die Betonung liegt auf Ordnungsgemäß. Keinesfalls überraschend mitten im Block.


    Und wie eine "Geplante" Pyro aussehen kann, seht ihr im folgenden Link...




    http://www.youtube.com/watch?v=oP8xE3SIsCw&feature=related




    Und wie so etwas ausarten kann hier....




    http://www.youtube.com/watch?v=1dlUbYJLOI8




    Wohlgemerkt beide Videos sind vom gleichen Verein.




    Ich persönlich befürworte solche Aktionen nicht! Machen mir aber ehrlich gesagt nichts aus, (Bis auf die Strafe, den der FCA zu tragen hat!)


    Aber Deswegen, nach einem !Sieg! zig Seiten hier zu diskutieren.... :denk:




    AUF NACH COTTBUS

  • danke für Dein Posting und die Links, schön wenn jemand mal was mit ein wenig Hintergrund hier schreibt, und das die Kritiker sehen das es vor Jahren, ganz normal war und in einigen Ländern immer noch ist. Soweit mir bekannt ist, sind Rauchbomben gesundheitlich unbedenklich, soweit man nicht an Astma oder sonstigen Lungenkrankheiten leidet. Hier sollte aber der gesundheitliche Gefährdete sich auch nicht wirklich ins Zentrum der potentiellen Gefahr begeben. [...]
    Schön zu sehen das in unserem Nachbarland Österreich die Uhren in vielen Dingen noch freiheitlicher und mehr auf gesundem Menschenverstand gebaut sind :)

    Warum habe ich nur das Gefühl, dass deine Einstellung mittelbar mit den Links in deiner Signatur zusammenhängt?;)

  • [quote='Nix',index.php?page=Thread&postID=329328#post329328]
    ( zu deinem EDIT mit der sexuellen Leistungsfähigkeit:
    Dann versteh ich dich schon n bissl. Is ja auch echt kein Wunder, wenn man auf dem Höhepunkt seiner sexuellen Leistungsfähigkeit
    immer nur 5 gegen Willi spielen musst. Dass da das Überdruckventil platzt ist da denk ich ganz normal. *tröst*
    :winken:


    Hey Schnecke, mach dir darüber mal keine Sorgen. Wenn du einigermaßen ansehnlich bist, pflüg ich deinen Acker als nächstes - versprochen.


    Harry
    Sags nicht weiter. :zwinkern:

  • Also, ich muß das hier jetzt noch loswerden. Diejenigen die sich über die Rauchbombe aufregen,sei gesagt, sowas kann in einem FANBLOCK vorkommen und sollte nicht verteufelt werden. Wir waren auswärts und da gibt es keinen Familienblock und da stellt sich die Frage: Muss ich unbedingt meinen Zwerg mit nach Ingoldorf mitnehmen, wenn ich weiß ich stehe diesemal nicht im "Alles ist heile Welt" Block???? Ich meine nein. Das mit dem Bier ist Mist, kann aber passieren, da gibt´s Schlimmeres: z.B. Pinkeln aus dem Oberang, dass ist dann wirklich ecklig. Das mit dem Zaunhocken war auch schon letztes Jahr (s. Spieltagthread) Jeder der damals da war, wußte auf was er sich einläßt. Zu guter Letzt, Legio, Ultras etc. nicht alles was sie machen finde ich persönlich gut, aber wenn sie nichts tun ist doch hier im Forum das Gejammere groß, dass die Stimmung sch.... ist. Also erst überlegen, dann labern. Hat bei mir auch lange gedauert, aber Nortim in meinem "greisen" Alter ist man immer noch lernfähig.
    UND ja, wir stehen in der zweiten Runde und ich hoffe wir bekommen einen guten Gegner in unsere Impulsarena, z. B. den FCBäh, weil da werden wir eh 3:0 gewinnen. :D

  • Wahnsinn, was hier los ist. Da ist ja schon fast ein Wunder, dass es vor Ort keine Massenschlägerei gegeben hat...


    Kommt mal wieder runter. Rauchbomben haben garnix mit Körperverletzung oder ähnlichem am Hut, da kann einem bei einem Fussballspiel schlimmeres passieren bei den ganzen Besoffenen. Trotzdem sind die Dinger verboten, von daher bringts nix, die irgednwie rechtzufertigen. Wenn du nen 42'' Full-HD Fernseher beim Media-Markt klaust und anschließend sagst "aber das Ding ist so schön", bringt dir das auch nix.

  • Soweit mir bekannt ist, sind Rauchbomben gesundheitlich unbedenklich, soweit man nicht an Astma oder sonstigen Lungenkrankheiten leidet.

    Klar sind die alle gesundheitlich unbedenklich. Die nach ominösen Internet-Anleitungen gebastelten Bömbchen sind ja schließlich alle vom Tüv abgenommen und ISO-zertifiziert. Und der Erbauer ist immer ein promovierter Chemiker oder mindestens Diplom-Apotheker, der weiß schon, was er tut. Da sind sicher nie gesundheitsgefährdende Stoffe drin.. :huh:


    Doch: Rauchbomben = Körperverletzung + Vereinschädigung.


    Zum eigentlichen Topic: Freu mich über den Einzug in die nächste Runde. Ehrlich gesagt habe ich im Vorfeld eine negative Überraschung befürchtet. Insbesondere nach dem Spiel gg. die Schwabenauswahl.