3. Spieltag, Sa. 22.08.09, 13.00 Arminia Bielefeld - FCA

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 3. Spieltag00l0 |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/bielefeld.jpg] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Arminia Bielefeld ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|0FC Augsburg00


    Anstoß:|Samstag, 22.08.09 - 13:00 UhrStadion:|Schüco-ArenaPlätze: |27.300Anfahrt/Mitfahrgelegenheiten: |564 Km mit dem AutoLegio AugustaDie Lechgermanen sind voll. Ähh, natürlich nur der Bus der LG :zwinkern: Schiedsrichter: |Norbert GrudzinskiBilanz: 1 S * 1 U * 1 NMotto des Spieltages: |Almabtrieb: 3 bunt geschmückte Punkte werden ins Lechtal verbracht! Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerWettquoten (FCA):|S: 4,30 U: 3,40 N: 1,75Tippabgabe:|WahlstudioSonstiges:|Achtung Auswärtsfahrer!


    Aktuelle Tabelle13.|FC Augsburg|2 Spiele|1 Punkt|0 S|1 U|1 N|16,7 %8.|Arminia Bielefeld|2 Spiele|3 Punkte|1 S|0 U|1 N|50,0 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|- * - * - * N * U|1 von 6 möglichen PunktenArminia Bielefeld||z|- * - * - * S * N|3 von 6 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Thurk, Szabics, Traoré|1 TorArminia Bielefeld||z|Federico|2 Tore


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Arminia Bielefeld||z|Home||z|Away|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|0 Spiele, 0 S - 0 U - 0 N, 0 Punkte (0%), -:- Tore


    [size=24]A


    ©:

  • Bezweifle das in Bielefeld was zu holen sein, für mich eigentlich der Topfavorit auf den ersten Platz, dazu heute leider verloren, die haben also was gut zu machen. Mit einem Punkt wäre ich schon hochzufrieden, glaube aber es wird so ähnlich wie in Cottbus laufen

  • eigentlich ist es total bescheuert fussballfan zu sein. da freut man sich die ganze woche auf ein spiel, verliert und der tag ist gelaufen. für mich zumindest.
    nun ärgere ich mich seid gestern über das spiel und freue mich aufs auswärtsspiel in bielefeld wo ich live vor ort bin und werde höchstwahrscheinlich wiedermal einen frustrierten tag und rückfahrt haben.
    das alles wegen 90 minuten fussball pro woche.
    auf der anderen seite könnte ich mirt ja einen erfolgreicheren verien in der umgebung suchen aber die haben nach 2 spielen auch erst 2 punkte und sind nicht wirklich einen alternative.
    die einzig richtige alternative wäre eine selbsthilfegruppe und versuchen sich nichtmehr für fussball zu interessieren.
    nachdem es diese gruppe noch nicht gibt schaue ich mir ebend das spielchenin bielefeld an :(
    nach meiner anfänglichen rosaroten elefanteneuphorie bin ich mental wieder bei der letzten saison und gehe von einer 1:3 niederlage aus.
    da kann man wenigstens nicht entäuscht sein :(

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mein Wunsch für Bielefeld: Eine FCA Mannschaft die 90 Minuten rennt und kämpft um am Ende das bestmögliche zu erreichen und so den Start in die Saison, mit einem Sieg in Bielefeld, doch noch zu einem guten Ergebnis bringt.


    Meine Befürchtung für Bielefeld: Eine verunsicherte FCA Mannschaft die sich 90 Minuten lang Bielefelder Angriffsfußball erwähren muss und danke der typischen FCA Auwsärtslethargie am Ende des 3. Spieltages mit einem Punkt aus drei Spielen einen kompletten Fehlstart hingelegt hat.

  • FCA Mannschaft die sich 90 Minuten lang Bielefelder Angriffsfußball erwähren muss und danke der typischen FCA Auwsärtslethargie


    Die immerwährende Augsburger Schwarzmalerei - mit und ohne Gewehr! Auf der Alm, da gibt's koi Sünd! Melken und zu bestem Bergkäs verarbeiten - oder so ähnlich! Im Training die Melkschemel testen, denn wer auf so einem Ding stabil arbeiten kann, den drängt auch kein Hochkönig oder Watzmann zu Boden .....

  • Nun ja, so gesehen wird es ein schweres Spiel gegen die Arminia. Denn sie haben die Niederlage in Koblenz wieder zu Bereinigen und werden mit allem Möglichen versuchen gegen uns zu gewinnen. Aber ich sehe nicht ganz schwarz für Samstag. Wenn die Mannschaft von Anfang an dabei ist und mit hält und sich nicht verstecken tut, mit einem aggressiven Pressing und die Bielefelder nach 15 Minuten kein Tor geschossen haben, werden diese Nervös und lassen uns Chancen zu kommen. Die wir aber dann auch verwerten müssen. Denn vom spielerischen her waren unsere 10 Feldspieler, abgesehen Hegeler, gar nicht mal so schlecht und mit einem Unentschieden auf der Alm könnte ich schon Leben.


    Aber eins gilt:
    Unsere Mannschaft darf sich nicht verstecken und hinten reindrängen lassen sondern mitspielen und Pressing ausüben und das von der 1. Sekunde an!

  • Im DSF haben sie gestern gesagt, dass der de Roeck eine Gehirnerschütterung hat. Daher ist es fraglich, ob er in Bielefeld wieder spielen kann. Nur der Hegeler sollte den Part nicht mehr spielen. Vllt. den Hegeler für Reinhardt und Sinkala in die Innenverteidigung. Aber ganz egal, ich glaub an ein 0:1 durch Thurk.
    Sieg in Bielefeld, weil wir immer mehr zusammen wachsen. :thumbsup:

  • Glaub die Gehirnerschütterung dauert doch net lange, denke das er vielleicht schon in Bielefeld spielen kann. Ansonsten zum Spiel in Bielefeld meine ich das es ein schweres Spiel wird, da Bielefeld daheim was gut machen muss, wegen der Niederlage in Koblenz. Klar wir sind nicht ohne Chance, auch in der Liga kann jeder gegen jeden Gewinnen, wir müssen nur unsere Chancen nutzen, die sie uns bieten. Hoffe auf 1Punkt, aber selbst wenn wir verlieren, solang die gesamte Mannschaft ihr bestes gibt, kann ich damit Leben, wenn dann halt die bessere Mannschaft gewinnt. Sonst ist unser nächster Pflichtsieg(wenn mann es so nennen kann) gegen Union, auch wenn sich ein Aufsteiger immer leichter tut. Hoffe das vielleicht Hain eingewechselt wird, wenn er wieder ganz fit ist. Naja mal schauen was kommt

  • Die immerwährende Augsburger Schwarzmalerei - mit und ohne Gewehr!

    Mit Gewähr:
    Rot Weiss Ahlen - FCA 2:1
    SC Freiburg - FCA 1:0
    1. FSV Mainz 05 - FCA 1:1
    FC St. Pauli - FCA 1:1
    FSV Frankfurt - FCA 2:1
    Greuther Fürth - FCA 2:1
    1. FC Kaiserslautern - FCA 1:0
    Hansa Rostock - FCA 3:3
    Alemannia Aachen - FCA 4:0


    Da wird wohl auch in Bielefeld nichts zu holen sein! Mein Tip deshalb: Unglückliche Niederlage in typischer FCA-Manier

  • Nach der Niederlage gegen Koblenz werden die Bielefelder heiß sein. Ähnliches Spiel wie in Cottbus fürchte ich. Wir "kontrollieren" das Mittelfeld, vorne harmlos und hinten offen wie ein Scheunentor. Hoffentlich ist Hain fit für ein paar Minuten Einsatzzeit, damit er im Heimspiel gegen Berlin voll angreifen kann.

  • Ich tippe auf einen knappen Sieg des FCAs oder auf Unentschieden. Aber ersteres wäre mir natürlich viel lieber... :thumbsup:


    *think positiv* 8)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein