• Vielleicht will in der Kohler für die zweite aus Giesing!?


    Von mir aus kann Buck auch in Vietnam spielen, Hauptsache ich seh ihn nicht mehr.


    Sorry aber wer von dem was hält der hat keine Ahnung von Fussball und warum Jos den spielen lässt ist mir echt unerklärlich!

  • Wird ja langsam nerviger als bei Kern dieses ständige "ich kann Buck nicht mehr sehen", aber als Fan braucht man wohl einen Spieler auf den man seinen Frust abladen kann, selbst wenn er nicht mal spielt

  • Da kann ein Hegeler fast froh sein, daß er nicht mehr als Weil ich ein Määädchen bin betitelt wird.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wird ja langsam nerviger als bei Kern dieses ständige "ich kann Buck nicht mehr sehen", aber als Fan braucht man wohl einen Spieler auf den man seinen Frust abladen kann, selbst wenn er nicht mal spielt


    Vorberck wollte ja nicht mehr und Kern wollte auch weg... irgendeiner muss es ja sein :thumbup:

  • Mondl = Regina = ne Frau?


    Und ich dachte das wär ein Kerl...


    :?::?::?::?:


    Zu Buck:


    An sich mag er ja kein schlechter Fußballer sein, ich finde nur, das er im defensivem Mittelfeld falsch ist mit seinem nicht gerade kampfetontem Spiel.

  • Er wird spielen, weil einfach keine spieler mehr zu verfügung stehen, oder mit gelb belastet sind,da könnt ihr euch auskotzen wie ihr wollt. :kotzen:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Wird ja langsam nerviger als bei Kern dieses ständige "ich kann Buck nicht mehr sehen", aber als Fan braucht man wohl einen Spieler auf den man seinen Frust abladen kann, selbst wenn er nicht mal spielt


    Hab ich vor Monaten schon gesagt.


    Drobny, Kern, Szabics und Buck sind die Hauptopfer in den letzten jahren.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Es gibt Leute die mir in der Sache Buck recht geben? Ich wachse gerade 3 cm :D Und ganz ehrlich Nr. 12 Buck fand ich am Anfang noch gut, in der Rückrunde kann ich ihn einfach deshalb nicht ab, weil er zu langsam ist und ein Zweikampfverhalten wie ein Mädchen an den Tag legt. Ein Hegeler dagegen ist (für mich) vom Mädchen zum Mann geworden (und alles ohne OP :D )

  • Man man - is ja schön und gut wenn man jemanden nicht mag, aber ein bisschen mehr Respekt wäre schon angebracht. Schon krass was manche hier über nen Spieler aus der "eigenen" Mannschaft ablassen... :whistling:

  • Ich finde ja, dass S. Buck am Sonntag den A. Sinkala zum Besten geben sollte.


    Damit meine ich natürlich nicht dass er sich verletzen sollte, sondern dass er dessen Position einnehmen soll!

  • Ich habe mich vor zwei Wochen ewig mit einem KSC-Fan über Buck unterhalten. An sich ist er ein guter und technisch versierter Abwehrspieler. Nur leider hat er ab und zu Aussetzer - er pennt schlichtweg manchmal ne Sekunde zu lange auf dem Platz. Und ein, zwei dieser Aktionen auf dem Platz können spielentscheidend sein.

  • Schon toll wie manche zum Arschkriecher bei Buck werden nur weil man Fan ist. Bin auch Fan und wenn ich einen Spieler nicht mag dann bleib ich bei meiner Meinung.
    Ich hab in mir auch nicht als Opfer ausgesucht um einen zu haben dem ich in den Arsch treten kann, sondern ich beurteile für mich nur seine gezeigte Leistung!


    Falls das jemand anders sieht, gerne jedem sein Bier.
    Wenn man jeden Spieler egal welcher Leistung bedingungslos unterstützen muss als Fan, ja dann bin ich halt keiner.


    Nr. 12 wann ich mir ein Spiel ansehe von DEINEM Verein lass mal meine Sorge sein.

  • Wir stehen treu zu unserm Team.
    zusammenhalten das ist unser Ziel,
    wir sind aus Augsburg wir sind aus Schwaben, (und nicht aus der Schwiiz)
    Rot Grün Weiß sind unsere Farben!

  • Da stimm ich mit dem Schweizer überein.
    Nur weil man Fan eines Vereins ist muss man
    nicht bedingungslos jeden Spieler unterstützen.
    Ich finde dass der Buck menschlich einen sympathischen
    Eindruck macht aber als Abwehrspieler total ungeeignet ist,
    da in der Position Zweikampfverhalten und Stellungsspiel
    am wichtigsten ist und er im Beiden schlecht abschneidet.

  • Jemanden zu kritisieren ist okay, aber auch hier macht der Ton die Musik. Wer eigene Spieler verunglimpft, stellt sich selbst außerhalb der Fangemeinschaft.