Kann ich mir nicht vorstellen. Die 8000 werden schon ohne die Gästekarten berechnet sein.
-
-
Man hat doch Gestern gesehen, dass das Interesse der Zuschauer am Pokal unter der Woche überal gering ist. In den mesiten Stadien waren nur um die 10.000 Leute und selbst bei den Bayern waren es "nur" 40.000, was auch um 1/3 weniger ist als "normal". Dh wenn heute Abend so 12-13.000 kommen ist das kein Beinbruch. Man sollte nicht vergessen, dass für den 0-8-15 Gelegenheitszuschauer Freiburg alles andere als ein interessanter Gegner ist. Dazu kommt halt die übliche Problematik von Spielen um 19:00 Uhr unter der Woche.
-
Also Bitte 19:00 sollte für den Otto-Normal Augsburger kein Problem sein als Anstoßzeit, dass ist kein echtes Argument. Ein paar "Stammgäste" werden arbeiten müssen (Schicht etc.) aber der Rest wird da sein. Ich geh heute abend hin, weil Flutlichtspiele geil sind, die werden wir in der Liga ja nicht soviel erleben....
-
Badische Zeitung: "DFB-Pokal in Augsburg: Statistik spricht für die SC-Kicker"
-
Zum Glück ist J.Jäger nicht fit für das Pokalspiel. Und ja, Flutlichtspiele sind geil!
-
Vorbericht im Live-Ticker
-
PK zum Pokal. Die Tipp- und Rechtschreibfehler auf der HP sind langsam ziemlich hahnebüchend: z.B. "Wenn wir Wiederstand leisten"
Aber, aber - Jos ist doch Holländer, das muss man ihm nachsehen.... :Zunge:
-
na und? die HP schreibt doch nicht Jos
wird auf jeden Fall ein Fight werden, wenn es uns gelingt, wirklich dagegenzuhalten und die Fans das Team richtig anfeuern, wie schon gegen Rostock
-
Die Tipp- und Rechtschreibfehler auf der HP sind langsam ziemlich hahnebüchend
Wenn wir schon beim Haarspalten sind: fett markierte Buchstaben haben da nichts zu suchen.
-
Laut AZ wurden bis jetzt nur 8000 Karten im Vorverkauf verkauft...
yo, das ist leider jetzt ned der Brüller, aber ich denk schon, dass wie in den letzten Spielen noch viele Leute ihre Tickets an der Abendkasse kaufen werden.
Ich hoffe heut einfach mal auf eine gute Stimmung im Stadion und einen guten Support aus der Rosenaukurve. Heute können die "echten Fans" zeigen, was sie drauf haben. :cool:
Freiburg schlagen!
-
na und? die HP schreibt doch nicht Jos
wird auf jeden Fall ein Fight werden, wenn es uns gelingt, wirklich dagegenzuhalten und die Fans das Team richtig anfeuern, wie schon gegen Rostock
Ist mir schon klar - aber vll. hat Jos beim Wort Widerstand das "i" in die Länge gezogen und der Schreiber wollte seine Aussage praktisch "wörtlich" widergeben..... :zwinkern:
-
Vermisse wie schon letzte Saison gegen diese Pharmakonzerntruppe dieses Knistern in der Luft.
Pharmakonzern gegen Krankenversicherung, auch nicht schlecht.
Das Knistern bekomme ich heute wahrscheinlich erst beim Betreten des Stadions. Die Partie hat bis jetzt halt den Zuspruch, den man für die 2. Pokalrunde gegen einen nicht gerade namhaften Gegner erwarten kann. Wenn danach Dortmund oder der HSV kommt, dann knisterts bestimmt. :zwinkern: -
Badische Zeitung: "DFB-Pokal in Augsburg: Statistik spricht für die SC-Kicker"
Robin Dutt ist mal wieder ein Meister der Tiefstapelei und des Starkredens von Gegnern.
Beide Spiele in der letzten Saison waren weder eng noch sind beide Mannschaften "dicht beieinander". Bei dem 0:1 in der letzten Saison waren wir chancenlos und hätten eigentlich eine Klatsche kriegen müssen. Daran kann oder will sich Dutt nicht erinnern. Ist ja auch klar, er will die Spannung bei seinen Spieler hoch halten. Auch wenn wir besser sind als letzte Saison, gegen Freiburg wird es nicht reichen.Wir kriegen 1:3 auf die Mütze, denn Freiburg wird unsere Abwehr auseinander nehmen.
-
ja Kudde, nach den bisherigen Spielen zu urteilen, könnte das leider durchaus eintreten...
-
ich weiß immer noch ned, ob ich hingehen soll ... wo isn die stadionordnung? sagt die was gegen krücken im stehplatzbereich? wann öffnet die abendkasse und wieviel muss ich von der straba zum eingang krückeln?
-
Werte Krücknerin,
die Abendkasse öffnet um 16:30 Uhr, das Stadion um 17 Uhr.
Der Weg von Tram zum Stadion ist etwa 750m lang.
Gegen Krücken können die nix haben, denn die passen nach dem Wurf schlicht nicht durch die Maschen des Tornetzes, sondern fallen dann der Security auf den Kopf.
Ist da zudem in deinem Zustand 'nen Südkurvensitzplatz nicht generell besser? -
Heut das ist ein Spiel, man kann, muss aber nicht gewinnen.
Ausrechnen tue ich mir auch nicht viel. Viel gerissen haben wir gegen Freiburg noch nie und sie sind wohl diese Saison auswärts stärker, als daheim.
Aber da fällt mir auch kein Zacken aus der Krone, viel wichtiger ist der Sonntag, da müssen 3 Punkte her. -
Viel Glück für heute Abend, ich drück euch die Daumen!
Hoffe wir (FCK) können Leverkusen irgendwie bezwingen
-
Ich bin nu gespannt, wieviele das nun falsch verstehen.
-
Heut das ist ein Spiel, man kann, muss aber nicht gewinnen.
Ausrechnen tue ich mir auch nicht viel. Viel gerissen haben wir gegen Freiburg noch nie und sie sind wohl diese Saison auswärts stärker, als daheim.
Aber da fällt mir auch kein Zacken aus der Krone, viel wichtiger ist der Sonntag, da müssen 3 Punkte her.Holger, bist du es? ...