Nachbetrachtung 09. Spieltag FC Augsburg - Karlsruher SC


  • 2. Bundesliga 2009/2010 - 09. Spieltag

    FC Augsburg 1 : 1 Karlsruher SC
    (1:1)


    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 17228
    Schiedsrichter: Florian Steuer
    Anpfiff: 18.10.2009 - 13:30 Uhr


    Tore:
    1:0 (05. Minute) Michael Thurk (9)
    1:1 (10. Minute) Lars Stindl


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (61. Minute) Andrew Sinkala (3)
    Gelbe Karte (69. Minute) Uwe Möhrle (3)

    Aufstellung (FCA):

    ---------------- Szabics --- Traoré --- Thurk ----------------
    -------------- Ndjeng --- Sinkala --- Schindler --------------
    --- Bellinghausen --- Hegeler --- Möhrle --- Reinhardt ---
    --------------------------- Jentzsch ---------------------------


    Wechsel (FCA):
    64. Minute Robert Strauß für Kevin Schindler
    72. Minute Daniel Brinkmann für Marcel Ndjeng
    72. Minute Stephan Hain für Imre Szabics



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky

  • Och mei, unterhaltsam war's, aber irgendwie fehlt bei uns einer, der tödliche Pässe spielt. Ndjeng ist's jedenfalls ned.
    Brinkmanns zwei 1000%ige waren einer sehr schwierig (mir sollte mal jemand einen Spieler zeigen, der mit seinem Standbein schießen kann) und die andere hätte er einfach mal draufhalten sollen. Dumm abgefälscht und drin wär der gewesen. Naja, Platz 9 grad so gehalten und immernoch vor Sechzig ;)


    Als es regnete, wurden die Kunden in den ersten beiden Reihen naß. Ich ned :hihi:


    Genervt haben mich tierisch die mobilen Auflade-Grünjacken-Menschen. Die eine "ich kann keine Karten aufladen" und die andere "bei mir gehen die reinen FCA-Cards ned" .. meine Fresse. Und an der "Zentralstation" hinter Block O stand 'ne laaaaange Schlange. Es sollten an jedem Blockeingang mindestens einer stehen, der alles mit den Karten kann (außer Ausbezahlen). Meine vehemente Forderung, wenn das der Spani hier liest.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich frag mich, was wir wieder für nen Affen an der Pfeife bekommen haben... der 8er hätte schon zur Halbzeit fliegen müssen, der 4er hat faulen können wie er wollte, ohne ne Gelbe zu bekommen, Möhrle und Sinkala dann aber sofort bei irgendwelchen Lapalien.


    Und hab nur ich zwei mal nen Karlsruher mit der Hand im Strafraum zum Ball gehen sehen?

  • So ich bin auch wieder zurück. Erstens das Unentschieden ist verdient für beide Mannschaften. Und zweitens zum Spiel selbst: Nach dem frühen 1:0 hatte ich eigentlich gehofft, dass wir das Spiel gewinnen könnten. Aber wieder einmal ein so krasser Abwehrfehler, es ist nicht zu fassen. Die ersten 5 Minuten standen wir in der Abwehr super, nach dem 1:1 war es wie immer, Abwehr absolut unsicher.
    Nach den Neuverpflichtungen hatte auch ich die große Hoffnung, oben mitspielen zu können. Aber das muss ich korrigieren.
    Von wem ich sehr enttäuscht bin bis jetzt, sind Ndjeng, Schindler und mit Abstrichen, Jentzsch. Kurz vor der Halbzeit, als Jentzsch den Ball direkt auf den Fuss von Iashvilli lenkt, anstatt ihn zur Ecke zu lenken.
    In der zweiten Hälfte, als er einen flachen Weitschuss nicht halten kann und ihn direkt dem Karlsruher Stürmer vor die Füsse faustet.
    Und dann noch ein Eckball in den 5er, als er auf der Linie kleben bleibt.
    Zum Glück haben die KSCler dies alles nicht nutzen können.
    Zu den Aussagen von Rripley und auch einigen im Stadion über uns im Z-Block mit den 1000%igen. Es war einmal der Brinkmann und einmal der Hegeler und nicht beide male der Brinkmann.
    Alles in allem, bin ich es leid, immer von Luhukay zu hören, dass er mit der Mannschaft absolut zufrieden war.
    wir spielen ständig unentschieden und ehe wir uns umschauen, sind wir am Schluß wieder im Abstiegskampf.
    Ich hoffe, dass die Mannschaft das im nächsten Spiel ändern kann.

  • Zu den Aussagen von Rripley und auch einigen im Stadion über uns im Z-Block mit den 1000%igen. Es war einmal der Brinkmann und einmal der Hegeler und nicht beide male der Brinkmann.

    Nu denn. Ich habe das aus der siebenkommaeinsfachen Entfernung als wie du zu sehen versucht, gell.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • =)
    Daß die Offensivabteilung vorne eins mehr machen soll als die hinten reinlassen, ist aber auch eine legitime Forderung, die etwas zu wenig Beachtung findet.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • FC Augschburg 07,
    unsere Abwehr hat's bis jetzt in jedem Liga-Spiel geschafft mindestens einen Bock zu schießen. Ich dachte, wir sind die einzigen, aber die Koblenzer haben auch in jedem Spiel mindestens 1 Tor kassiert.
    Ärgerlich, da man sonst so ein Spiel wie heute auch mal mit 1:0 gewinnen könnte.

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Jetzt spielen wir wirklich guten Fussball und Thurk in der Verfassung seines Lebens, aber diese Abwehr macht mit ihren Fehlern alles kaputt. Zum Kotzen.


    Darf ich dir eine Frage stellen: Was hat Thurk heute so viel besser gemacht als ein Szabics? Hab nicht viel von ihm gesehen, den indirekten Freistoß hat er ordentlich versemmelt.

  • Also bitte, wieviel Tore sollen wir noch machen, wir kassieren in jedem Spiel (meist individuelle Fehler, denke an Hegeler gegen RWO oder die Buck Böcke). Die Null wenn stehen würde, wären wir wo ganz anders in der Tabelle.
    Hätte wäre wenn bringt uns nichts, also auf Sieg in Ahlen.


    Zu Thurk: Der Unterschied beträgt 8 Tore und ein enormer Torriecher. Wo stünden wir ohne ihn?

  • 45 minuten fussball auf beiden seiten, ein unfähiger, teils seine eigene linie verlassender schiri, wenns ums pfeifen geht und wir stellen usn genauso doof an wie der ksc und machen unsre chancen ned rein. ein indirekter muss ins tor gehen, ohne wenn und aber. von daher war des remis okay. aber ich bin trotzdem unzufrieden.


    ndjeng und bellinghausen spielen unter ihren möglichkeiten, schindler war die hälfte der zeit nicht zu gebrauchen..was ist denn los?


    und das foul am strauss war sowas von rot!