Fanfreundschaften

  • Früher gab´s mal nette Gesten bei Bayreuth-Augsburg (Freibier bei deren letzten Regiospiel auch für uns :winken: usw).
    Aber da dürft nix mehr da sein.


    Und was einzelne Fanclubs für Freundschaften haben ist eig Wayne.


    Ich mag z.B. den andan Club aus Würzburg lieber... also teile ich schon mal die Freundschaft nicht mit unserer "Fanszene" :winken:

  • DAS wird niemals passieren!

    Zumindest haben wir von Fans4Kids damals 100 € für den abgestürzten Fan Mini überwiesen. Das nenn ich aber Solidarität.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ja so offizielle Fanfreundschaften gibts eigentlich bei uns nicht , und selbst wenn MUSS meiner Meinung nach da nicht jeder mitmachen ,jeder macht sich sein eigenes Bild. Was bringt das ganze auch wirklich?
    Kontakte zu anderen Szenen Bundesweit/International von einzelnen FCA Fanclubs/Gruppen finde ich dagegen eig ganz gut, da man so auch den FC Augsburg präsentieren kann und auch den Einblick in andere Szenen hat.

  • Zumindest haben wir von Fans4Kids damals 100 € für den abgestürzten Fan Mini überwiesen. Das nenn ich aber Solidarität.


    Und warum braucht der das Geld bzw. was hat das mit Fans4Kids zu tun? Sorry, ich verstehs wirklich nicht.


    Überweis besser was an die Augsburger Tafel oder die Initiative für krebskranke Kinder. Aber doch nicht für einen St. Pipi Affen, der im Suff wo runter gefallen ist. :roll eyes:

  • Das wars dann wohl mit meiner Spendenaktivität bei Fans4Kids!


    Hoffe die Legio bringt zu Weihnachten wieder einen Kalender raus zum Spenden sammeln. Da erreicht das Geld anscheinend eher die Notbedürftigen unserer Stadt und Umgebung und nicht irgendwelche vollgesoffenen Assis irgendwelcher Städte die im Delirium irgendwo runterfallen!

  • Der Anstoss, sowohl für F4K, als auch für die Spende an den St. Pauli Fan kam vom :FCAHase: . Die 100 Euro wurden von uns extern, nach der Beratung es zu überweisen, von verschiedenen user gesammelt, bzw dafür speziell gespendet haben. Wer das war, könnt ihr im AZ Forum nachlesen.


    Das was bisher gesammelt wurde und noch wird, kommt genau da an, oder fliessen in Aktionen in der Region. Nachdem der Verein nun mit Satzung eingetragen wurde, wäre eine solche Spende laut Satzung nicht mehr möglich.


    Also was soll die künstliche Aufregung, wie 12er schon schreibt nach 3 Monaten.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Vielleicht weil das niemand gelesen hat?
    Mir ist das egal was andere machen, könnt ihm auch 1000 € spenden.


    augsburg 1907:
    Die Freundschaften zu Ulm und Würzburg finden auf verschiedenen Ebenen statt, allerdings würde ich behaupten, dass nach Ulm die intensivere Verbindung besteht, alleine schon durch die Entfernung.

  • Man über was man sich bei uns alles aufregt, da ist bestimmt kein Cent von irgend einem von Euch hier im Forum geflossen,
    hoffe dann nur das von Euch "Suffkepf" koiner wo runterfällt und vielleicht länger im Koma liegt,
    wünsche ich keinem, nicht mal einem von euch Holzkepf !


    Denke wenn irgend einer von euch mal in ner Not ist, wegen eines Unfalles oder ähnlichem,
    werd ich bestimmt der letzte sein, der da nicht hilft wo man nur helfen kann !


    Also bleibt mal schön aufm Boden der Tatsachen,
    ihr jammert alle auf sehr hohem Niveau weil noch keiner in der Situation war.


    Aber da haben bestimmt wieder nur die mit ihrem Wasserkopf geblubbert, die so nie was geben ?!


  • blablablubb