DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Ich weiß nicht, wer's schon geschrieben hat, aber dass Mitglieder freien Eintritt bekommen, ist ein Irrtum.
    Ich find's auch nicht mehr...
    Nur Dauerkartenbesitzer bekommen eine Freikarte, Mitglieder haben nur ein Vorkaufsrecht auf normale Karten...
    Guckt ihr hier...


    Bei einer Kapazität von 30000 potentiellen Zuschauern und "Feens" sollte man da schon an eine Karte kommen...


    Edith hat's grad gefunden: klick

  • danke leute, ja die angst ist vom hsv her begründet.....da war ich schon teils 12 std dran um online karten zu bekommen.....das bei mitglieder verkauf.
    ich weiss nicht wieviele mitglieder derfca hat - auf jeden fall sind es zuwenig die dieses schönes stadion und diese tolle mannschaft besuchen.....
    aber gegen köln denk ich mal wird es ziemlich voll...
    augsburg und der hsv!
    rot-grün-weiss :bowdown:

  • Mal ne doofe Frage: Man kann sich doch ab heute seine Gratiskarte für das Pokalspiel gegen Köln holen. Das hatte ich gerade eigentlich vor also über den Online Ticketshop (geht ja auch steht im Link oben) aber ich seh da das Köln Spiel nirgends. Kommt das noch oder mach ich was falsch? ;(


    Ich bin auch als angemeldeter drin aber nix... :verwirrt:


    Edith hat es gefunden , hat sich erledigt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zwei Ansätze (ich selbst kann's nimmer testen, da ich die Karte schon habe):
    - DK-Onlineshop ...
    - Haste auch wirklich "Servicebereich" angeklickt?


    @Häsle: ich habe exakt 18 Minuten angestanden und hab' abgestaubt. Irgendwas machste falsch.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ne Hase es geht auch über den Online Ticketservice


    Ist aber kompliziert gemacht finde ich.


    Da muss man erst in den Servicebereich nachdem man sich angemeldet hat und dann auf Reservierungen. Da steht dann Pokal Stehplatz etc. da drückt man auf weiter und dann ist alles wie immer.


    Kostet 4 Euro Versandpauschale.


    Ja RR hab ich wie du siehst dann auch mal ausprobiert dennoch Danke. Ich hätte halt gedacht das es dann wenn man sich angemeldet hat bei den anderen möglichen Tickets erscheint naja.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • @Häsle: ich habe exakt 18 Minuten angestanden und hab' abgestaubt. Irgendwas machste falsch.

    Ich war kurz nach zehn dran, alles voll,
    dann um 12 Uhr 15 nochmals hin, wieder fast voll, dann aber gewartet.


    Die Karte holen hat mich heut mehr gekostet wie wenn ich eine an der Kasse gekauft hätte ;(
    Das nächste war, die wollten mir doch glatt die Karten meiner Kinder und Frau nicht mitgeben, weil ich keine Dauerkarten dabei hatte !
    Was nochmals eine Stunde anstehen ? Ne bestimmt nicht mehr.
    Kurz etwas lauter geworden und schon gings ! :grinsen:

  • 4 Euro für einen Standardbrief...


    Aber nachdem ich letztens eine Mahnung mit dem angeblichen Hinweis das meine Bank (bei prallem Konto) angeblich die Zahlung verweigert hat und ich so 8 Euro mehr zahlen soltle für KArte usw ist der Onlineshop eh für mich gestorben. (Bankkonto war gefüllt [selten aber da wars so :hihi: ], und alle Daten die gleiche wie bei den anderen bisherigen Bestellungen auch).

  • Ja RR hab ich wie du siehst dann auch mal ausprobiert dennoch Danke. Ich hätte halt gedacht das es dann wenn man sich angemeldet hat bei den anderen möglichen Tickets erscheint naja.

    Das war aber bei den bisherigen Pokalbegegnungen exakt genauso gehandhabt. Ich denke, das hat technische Gründe, um bereits reservierte Karten von zu kaufenden Karten trennen zu können und um am Ende der Reservierungsphase einfach die übriggebliebenen wieder freizugeben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • 4 Euro für einen Standardbrief...

    Ein Einwurfeinschreiben kostet scho a wengerl mehr als ein Standardbrief, auch wenn's per LMF kommt. ;)


    Und jo, am Café war au was los, aba wohl ned so viel wie beim Häsle oder Handball.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das war aber bei den bisherigen Pokalbegegnungen exakt genauso gehandhabt. Ich denke, das hat technische Gründe, um bereits reservierte Karten von zu kaufenden Karten trennen zu können und um am Ende der Reservierungsphase einfach die übriggebliebenen wieder freizugeben.


    Ja kann sein nur hab ich die Karten gegen Freiburg damals nicht gekauft und gegen Duisburg konnte ich nicht somit bin ich ein ganz und gar Unwissender in dieser Hinsicht.


    Genaugenommen ist es gegen Köln jetzt das erstemal das ich mir meine Pokalkarte selber hole. :D

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Also ich hab mir heute meine Karte im Café gegen 15:30 Uhr geholt und bin keine 10 Minuten angestanden.

    Aber dafür eine Stunde Parkplatz gesucht :hihi:
    Ich hol mir alle selbst, sogar die für Berlin werd ich holen,
    und wenn ich dann übernachten muss, wie gut dass man einen Wohnwagen besitzt ;)
    A bissle Abergläubisch darf mer do scho sei !