22. Spieltag, So. 14.02.10, 13.30 Uhr FCA - Fortuna Düsseldorf

  • Hallo zusammen.


    Erstmal ein ganz großes DANKE!!! für´s arrogantes-Kölner-Pack-aus-dem-Pokal-hauen.


    Lasst euch nix einreden, das Spiel habt ihr hoch verdient gewonnen und der Schiri hat alles richtig gemacht.


    Okay, die rote Karte gegen Chihi war hart (aber vertretbar).


    Ich finde, dass ihr da ne echt super Truppe zusammengestellt habt, die richtig attraktiven Fußball spielt.


    Schade, dass nur max. 3 Mannschaften aufsteigen können, finde, Lautern, St. Pauli, ihr und wir hätten´s alle verdient.


    Nur an eurem Zuschauerschnitt müsst ihr noch arbeiten.


    Leider ist bei uns gerade Karneval, was einige von der weiten Reise nach Augsburg abhalten wird, daher werden wohl nur ca. 1.500 - 2.000 runter kommen.


    Aber keine Sorge, die werden ordentlich Rabbatz machen.


    Also, auf ein begeisterndes Spiel der beiden derzeit wohl attraktivsten Mannschaften der Liga und möge der bessere gewinnen (hoffentlich wir :grinsen: ).

  • Prallmeister: :ironie: Bringt euer Bier mit, unsere Tankstellen in der Region sperren das richtige echte Bier weg seit Mittwoch, wenn Rheinländer kommen. :D; Thurk wurde fristlos gekündigt, Jos Luhukay wird die Rückrunde wegen der Ausschreitungen mit unsere Landesligaauswahl spielen, aber selbst mit der langt´s hoffentlich noch dicke für eure Thekentruppe :ernst:
    Sonntag kennen wir die Wahrheit....

  • Im Fortuna-Forum entdeckt:


    Zitat von hansi2608

    So ganz unrecht hast Du damit nicht! Nach dem Spiel in der Straba fragt eine Frau ihren Bekannten, ob der FCA denn nun Erster sei, weil sie vorher ja Dritter waren, und jetzt gegen Köln gewonnen haben :ugly:


    Zitat

    Meine Fresse! Das sind ja Auswüchse! :cursing:


    http://www.95erforum.de/wbb/in…&postID=578616#post578616


    :gaga:


    Und dann schreiben sie, die FCA-Fans seien alle dumm, bloß weil nur einer bei uns im Forum geschrieben hat, dass Jovanovic gesperrt sei, was natürlich nicht stimmt. :gaga:


    Solche Halbwissenden Fans gibts ja überall. Düsseldorf ist mir jetzt nicht mehr symphatisch, wenn sie schon alles glauben, was wir hier im Forum reinschreiben. :gaga:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Hallo Augsburg,


    kann mir einer von euch mal schreiben ob es sich lohnt schon Samstags anzureisen? Kann man bei euch Samstag Abend Party machen? Habt ihr sowas wie `ne Partymeile? Was gibts für lokale Biere und wie teuer sind die ungefähr? Gibts bei euch ein paar Rockläden, deftig deutsch, alternativ oder Punk Rock? Habt ihr eine Sperrstunde oder kann man vom Samstag Abend bis zum Anpfiff durchfeiern? Frauenüberschuss? Sorry für diese löcherei plan gerade mein Wochenende.


    Danke für ne kurze Antwort.


    Ich hoffe wir sehen eine packende Partie. Respekt für letzten Mittwoch :bowdown: :bowdown: :bowdown: .


    Eins dürft ihr nicht vergessen. Wir sind nicht Köln sondern besser :thumbsup:


    Gruss aus Düsseldorf


    PS Falls ihr mit Axel B. nichts mehr vorhabt würde ich ihn gerne am Sonntag nach dem Spiel mit nach Düsseldorf nehmen. Hab noch einen Platz im Auto frei. Axel, die Zeit mit dir war geil!!!

  • Schiri ist der gute alte Lutz Wagner aus Kriftel.


    der ist in ordnung


    kann mir einer von euch mal schreiben ob es sich lohnt schon Samstags anzureisen? Kann man bei euch Samstag Abend Party machen? Habt ihr sowas wie `ne Partymeile? Was gibts für lokale Biere und wie teuer sind die ungefähr? Gibts bei euch ein paar Rockläden, deftig deutsch, alternativ oder Punk Rock? Habt ihr eine Sperrstunde oder kann man vom Samstag Abend bis zum Anpfiff durchfeiern? Frauenüberschuss? Sorry für diese löcherei plan gerade mein Wochenende.


    bier kostet € 2,5
    partymeile gibts aber da kannst nicht offiziell bis am nächsten tag durchmachen, sperrstunde ist glaub 5 uhr früh
    an der "partymeile" maximilienstrasse sind alle entsprechenden läden, da bist für einen abend als auswärtiger gut aufgehoben.
    ja und die frauen warten nur so auf euch, die musch... sind schon extra rasier...


    http://www.neue-szene.de/nsa/i…ermine/ergebnisse/seite/1


    von der maxstrasse aus kommst du auch gut zur augsburger puppenkiste ;), wobei du nach dem wochenende eh die schnauze voll hast von der puppenkiste


    lern endlich zu editieren - BT

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()


  • bier kostet € 2,5
    an der "partymeile" maximilienstrasse sind alle entsprechenden läden, da bist für einen abend als auswärtiger gut aufgehoben.
    http://www.neue-szene.de/nsa/i…ermine/ergebnisse/seite/1


    @auxburg: Die deftig deutschen alternativen oder Punk Rock Läden zeigst du mir bitte mal auf der Maxstraße... Und 'n 0,5 l Bier für 2,50 auf der Maxstraße würde ich auch gerne sehen...


    Alex: Wenn du Rock/Metal etc. willst, dann solltest du ins Circus gehen oder in die Rockfabrik...


    Die Partymeile Maxstraße ist eher, naja, ich hätte beinahe Techno/Trance/Black/R'n'B verseucht gesagt, aber ich sag mal für einen Rock-Fan eher weniger geeignet...
    Einzige Ausnhame: Mahagoni-Bar (Aber die ist auch nicht mehr in der Maxstraße, die Bar ist am Ulrichsplatz in den die Maxstraße mündet...) ;)


  • Hmmm ...Du machst aber doch jetzt aber genau dasselbe. Nur weil einer bei uns im Forum diese Aussage zitiert hat (und vielleicht ein paar Leute Kommentare dazu abgeben), bedeutet doch nicht, dass wir Fortunen in unserer Gesamtheit glauben, dass bei Euch alle so ticken..... aber egal. :denk:



    Mir jedenfalls, als altem Lukas und Jim-Knopf-Fan, ist Augsburg sympathisch (allein schon wegen letztem Mittwoch als ihr die *ölner weggeballert habt) und ich freue mich auf einen schönen Wochenendausflug in Eure schöne Stadt! Wir wollen übrigens am Samstag abend im Brauhaus 1516 vorbeischauen und ich hoffe, dass ist ein leckeres Bier was sie dort ausschenken und die Speisekarte hält, was sie verspricht. 8o



    Für das Spiel sind wir Fortunen aus meiner Sicht nur Außenseiter (auswärts sind wir halt nicht so stark wie zuhause), aber 'ne kleine Chance auf einen Punktgewinn besteht ja immer, vor allem können unsere Jungs ja befreit aufspielen. Ich rechne mit rd. 2.000 Fortunen und ihr werdet uns sicher auch hören. :D



    Auf ein gutes Spiel!



    Gruß und Helau!


    Friedie

  • Hier ist zuviel Friede Freude Eierkuchen. Ddorfer bitte alle abmelden und tschüss ! Ihr seid nett, dass waren die Kölner auch, die ham nämlich verloren. Wenn ihr das am Sonntag auch tut ist alles gut. Honig ums Maul schmieren (BT das ist ein Sprichwort ;) ) können wir uns selber. Danke und Servus bis Sonntag

  • Hier ist zuviel Friede Freude Eierkuchen. Ddorfer bitte alle abmelden und tschüss ! Ihr seid nett, dass waren die Kölner auch, die ham nämlich verloren. Wenn ihr das am Sonntag auch tut ist alles gut. Honig ums Maul schmieren (BT das ist ein Sprichwort ;) ) können wir uns selber. Danke und Servus bis Sonntag


    Nana. Mal bitte die Vereinshymne etwas verinnerlichen...

  • Hier ist zuviel Friede Freude Eierkuchen. Ddorfer bitte alle abmelden und tschüss ! Ihr seid nett, dass waren die Kölner auch, die ham nämlich verloren. Wenn ihr das am Sonntag auch tut ist alles gut. Honig ums Maul schmieren (BT das ist ein Sprichwort ;) ) können wir uns selber. Danke und Servus bis Sonntag

    Vor dem Spiel und nach dem Spiel trinke ich gerne ein paar Bier mit gegnerischen Fans zusammen und unterhalte mich auch nett mit ihnen (oder schreib auch in deren Forum). Während des Spieles bin ich dann aber garnicht nett, da zählt für mich nur die Fortuna! :Zunge: