22. Spieltag, So. 14.02.10, 13.30 Uhr FCA - Fortuna Düsseldorf

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 22. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/duesseldorf.jpg]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|Fortuna Düsseldorf


    Anstoß:|Sonntag, 14.02.10 - 13:30 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Lutz WagnerBilanz: 2 Sp. / 1 S * 1 U * 0 N / 2 H - 0 APQ=66,7 % / SQ= 0,50 /Ranking: Rang 7 von 41MPQ=45,53 % / MSQ=0,50||Motto des Spieltages: |Fortuna wird Düsseldorf untreu! Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2PK auf eyeP.tv Teil 3Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle3.|FC Augsburg|21 Spiele|38 Punkte|10 S|8 U|3 N|60,3 %5.|Fortuna Düsseldorf|21 Spiele|37 Punkte|11 S|4 U|6 N|58,7 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * S * S * S * U|13 von 15 möglichen PunktenFortuna Düsseldorf||z|N * U * S * N * S| 7 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|19 ToreFortuna Düsseldorf||z|Martin Harnik|10 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|5.Sptg, Fr, 11.09.09 18:00 Uhr||z|Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg||z,bg=#ffff00| 1:1 (0:1)


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf||z|Home||z|Away|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|1 Spiel, 0 S - 1 U - 0 N, 1 Punkte (33,3%), 1:1 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 23 von 33


    Bilanz nach 21 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|38||z|44:28||z|3|z|08/09||z|29||z|27:26||z|9|z|07/08||z|27||z|28:30||z|10|z|06/07||z|29||z|20:18||z|10


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|31.||z|FC Augsburg||z|389||z|558:634||z|477|z|41.||z|Fortuna Düsseldorf||z|245||z|363:323||z|348


    A

  • BecksPistols Motto find ich gut!



    Mein Tipp ist:



    FC Augsburg 2-0 Fortuna Düsseldorf



    Warum? Düsseldorf hat zuhause noch nie verloren, auswärts dafür sind sie sehr schwach (nur 2 Siege in dieser Saison). Außerdem ist der wichtige Mann Jovanovic gesperrt.

  • Schließ mich Kirsche und Ingotarzan an.
    Wenn der Verein nach oben will ist das Punktspiel wichtiger als das Spiel am Mittwoch gegen den anderen Karnevalsverein.
    Wobei geil wäre es schon ca. 1 Million € fürs Halbfinale mitzunehmen
    Mein Tip lautet wie der Name des Dorfes bereits verspricht
    :thumbsup: FOUR : TWO gegen nadorf :thumbsup:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • ...NIX 1 Million! - 1.750.000 € TV-Gelder + Einnahmen für Bandenwerbung + Zuschauer-Einnahmen (Quelle) !


    Schwierig, aber irgendwie Beides vorantreiben, man kann sowas für die Zukunft nicht planen - also Chance beherzt wahrnehmen versuchen !


    Der Jos und der Andy machen das schon...!

  • Hoffe wir gewinnen gegen die Fortunna sonst ist Platz 3 futsch. Aber ich mach mir da nicht so große Sorgen, gegen mitkonkurrenten sind wir immer stark. Die Zuschauerzahl wird für das Spiel gut sein, vielleicht ja ein neuer Zuschauerrekord, aber dazu muss euphorie gegen Köln geweckt werden.

  • Grüße nach Augsburg!


    Wer hätte gedacht, dass dieses Spiel ein Spitzenspiel werden würde? Ich meine, euch hatte ich oben erwartet, uns aber nicht...


    Nach dem Hinspiel (bisher hat immer noch keine Mannschaft gegen uns so stark gespielt wie ihr, schon gar nicht zuhause, und ihr seid ja noch besser besetzt mittlerweile) rechne ich mir bei euch wenig aus. Ein Punkt wäre schon ein Riesending. Aber zum Glück gehts ja bei 0-0 los und die Hoffnung stirbt zuletzt. :)


    Übrigens ( player165) fällt Jovanovic nicht wegen Sperre, sondern Muskelfaserriss aus, was zwar nicht viel ändert, aber doch korrigiert werden sollte. Oliver Fink fällt mit 5. Gelber aus.


    Wie wäre es damit: ihr schlagt Köln und verliert gegen uns? Dann wären wir doch alle glücklich, oder? ;)


    Viele Grüße aus Ddorf


    Nachtrag zur Zuschauerzahl: ich denke, dass ihr sicher von ~3000 Düsseldorfern ausgehen könnt... für Stimmung dürfte also gesorgt sein.

  • Bessere Idee:


    Wir machen erst euch glücklich, indem wir Köln aus dem Pokal werfen und im Gegenzug die Kölner, wenn die 3 Punkte am Sonntag in Augsburg bleiben.


    Fazit:
    - 2 Fußballfeste mit vielen Fans
    - 3 glückliche Vereine


    Also ich kann damit leben. ;) Aber wer weiss, was die Spieler drauss machen. :winken:

  • Dann wirds dich freuen das das hier der Düsseldorf Thread ist.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Exor echt genialer Beitrag :thumbup:
    Es wird eine verdammt harte Woche, sollten wir gegen beide Karnevalsvereine gewinnen, dann wäre das ja wie Weihnachten und Ostern zusammen
    Ich glaub daran!Wenn nicht.... geht die Welt auch nicht unter

  • Weshalb sollten wir nicht einen Tausender landen ?
    Beide Spiele bräuchten wir ja dann gar nicht spielen, wenn man sich nicht eine kleine Chance ausrechnen würde.
    Die Kölner hau mer mit einem klaren 1 zu 1 nach Verlängerung aus der Arena,
    denn im Elfmeterschiessen haben sie dann keine Chance, das geht 11 zu 10 aus.


    Und die Düsseldorfer, ja dieses Spiel seh ich etwas klarer, da verlassen wir die Arena mit einem drei zu eins im Gepäck !

  • Das wird so oder so ein sauschweres Spiel. Gewinnen wir im Pokal, schweben alle auf Wolke 7 und Jos wird viel psychologische Arbeit leisten müssen, damit die Jungs 4 Tage später wieder richtig heiß auf den Gegner sind.
    Scheiden wir aus, muß er erstmal die Mannschaft nach der Enttäuschung wieder aufrichten. So oder so eine schwere Woche für Jos, aber erwird das schon hinkriegen.