DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Bei denen sind Stehplätze nummeriert? Wie prall ist das denn. :grinsen:

    ich find's ned so blöd: Auf dem ersten Blick sieht man sofort, wieviele Plätze belegt sind und mit eiin wenig Kopfrechnen weiß man auch gleich, wieviel frei ist.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Um 9:30 waren an der GS ca. 15-20 Leute hinter mir angestanden... und einer vor mir... :smile:


    Wenn man ne normale Karte und ne ermäßigte Karte zusammen gekauft hat, hat man einmal Block 101 und einmal Block 107 bekommen... aber angeblich kann man zusammen stehen... da bin ich mal gespannt...
    und Sitzplätze hat man erstmal nur für Reihe 3 bekommen... andere dann erst später (immer der Reihe nach, damit auch ja keine einzelnen Plätze dazwischen leer bleiben)...


    Edit sagt: Sitzplätze sind wohl Unterrang: z.B. Block 104

  • Wegen des Umbaus des Weserstadions ist der Gästebereich ja aktuell nur ein vorübergehender Gästebereich. Hier sind alle Plätze eigentlich Sitzplätze und man verkauft nun diese Sitzplätze als Stehplätze.

  • Aus diesem Aspekt heraus: ok. Aber wie stellt man sich das in der Praxis vor? Sind da Nummern auf dem Beton und dann kann der Meckerrentner mosern, weil man auf seinem Platz steht?

    Nö, die Platznummer hätte rein logischen Charakter und ist an keinen physikalischen Platz gebunden (müßte aber dann so draufstehen).
    Wie mir aber scheint, ist des :Nr.12:'s Block eigentlich ein Sitzplatzblock... insofern ist die Logik quasi für die Tonne :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Auf der Werder Homepage ist die Stadionansicht nach Süden gerichtet, auf der Weser-Stadion Homepage nach Norden gerichtet und um die Verwirrung noch zu erhöhen stimmen die Blöcke hinten und vorn nicht überein... :?: :!: :?:


    Wenn man jedoch die Werder-Heimspiele im TV ansieht stehen die Gästefans immer schräg hinter dem Tor, also im Unterrang der neuen Tribüne, die nicht durch die Laufbahn vom Spielfeld getrennt ist.
    Die Werder-Fans auf der anderen Torseite haben noch den Platz der Laufbahn zwischen Spielfeld und Block.


    Eigentlich ists auch egal, bin mal gespannt was demnächst für Karten bei mir eintrudeln, auf jeden Fall hab ich 12 € bezahlt, also Stehplatz.


    Edit: Eigentlich müssten die Blöcke 100 / 102 / 104 / 106 Gästestehplatz sein (lt. Werder Stadion Übersicht). Die Heimfans haben 54 / 56 / 58 / 60 / 62 / 64

  • Auch interessant. 2x ermäßigt bei mir steht 101 drauf und die Normalzahler 109.


    Aber is mir wurscht... da wird ma scho stehn können wo ma will. :winken:

  • Wenn man jedoch die Werder-Heimspiele im TV ansieht stehen die Gästefans immer schräg hinter dem Tor, also im Unterrang der neuen Tribüne, die nicht durch die Laufbahn vom Spielfeld getrennt ist.
    Die Werder-Fans auf der anderen Torseite haben noch den Platz der Laufbahn zwischen Spielfeld und Block.

    Bleibt nur zu hoffen dass wir da auch sein werden, im Oberrang wären wir viel zu weit auseinandergezogen, Supportmäßig wären wir da völlig aufgeschmissen...