DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Ma eben ne andere Frage nochma zwecks des (1.) Sonderzuges..
    wurde da schon bei wem zufällig was abgebucht oder sind die Tickets gar schon wo angekommen
    War mit meiner Anmeldung ziemlich kurz vor knapp drann (hab zwar ne bestätigungs e-mail bekommen),
    bin mir jetzt aber net sicher obs geklappt hat. 8|


    Grüße

  • Die Werderfans kann man auch verdrängen. Der Südbereich war ja auch bei uns voller Kölner.


    Hab mich von einem Arbeitskollegen (Köln-Fan) breit schlagen lassen für ihn Karten fürs Köln-Spiel zu besorgen.
    Wollte ihn natürlich möglichst weit weg von mir positionieren und ihm zuliebe in die Nähe der Domstädter.
    Block Y (der Sitzplatzbereich direkt neben dem Gästeblock auf der Südtribüne) schien mir ideal, doch der war für Köln reserviert. Da hab ich als Augschburger keine Karte bekommen.


    Ähnlich wird es dann in Bremen mit den Blöcken im Unterrang auch sein. Eigentlich Heimbereich, aber bei erhöhtem Gästeaufkommen zum Gästeblock umfunktioniert.

  • Dann hätte ich den letzten Satz andersherum schreiben müssen.
    Eigentlich Gästeblock, aber bei geringer Nachfrage auch für Heimfans.


    Ändert aber auch nichts an der Tatsache dass der FCA in Bremen so stark vertreten ist, dass die Fischköpfe zusätzliche Blöcke für die Schwaben bereitstellen (müssen).


    Des wird bestimmt ein unvergesslicher Tag.


    Olé, wir fahrn im Zug zu Werder Bremen. Olé, olé!!!


    Auf gehts Augsburg, kämpfen und siegen!!!

  • Mitglied1979: Der Y-Block ist generell des Gästefans vorbehalten. Nur wenn nicht genug Auswärtsfans erwartet werden dass deren Kontingent auch ausgeschöpft wird dürfen sich dort auch Augsburger niederlassen.

    Das ist nicht richtig. Lies in RR's Stadion-FAQ nach.


    "Sieben Spiele in 21 Tagen - im harten März-Marathon muss Werder sich quälen"; Kreiszeitung

  • Is ja gut. Hab verstanden.
    Bisher haben mich die Sitzplätze nicht sonderlich interessiert und mich deshalb auch noch nicht intensiv damit beschäftigt.
    Ich stehe lieber!!


    Aber schön dass wir in Bremen diesmal so eine große Fanschar sind.
    Vllt klappt es dann auch mit der Sensation und wir können zum zweiten mal dieses Jahr nach Berlin.
    Wär scho a Sach.


    Also auf geht´s Augsburg, kämpfen und siegen!!!

  • tja, ich krieg unter der Woche keinen Sonderurlaub um nach Bremen zu fahren, daher hoffe ich mal stark, dass ihr alles tun werdet, um es den Fischköpfen zu zeigen, die sollen sich nur nicht einbilden, sie hätten es leicht gegen den FCA und seine Fans, die beiden Sonderzüge sorgen schon mal für kräftige Unterstützung durch die Fans, und wenn dann die Mannschaft so geschlossen spielt und von der ersten bis zur letzten Sekunde kämpft, glaube sogar ich an ein kleines Wunder in Bremen. Blamieren dürfen wir uns nicht, selbst ein knapper Sieg wäre für Bremen eine Blamage erster Güte, ein Auswärtssieg des FCA in HB wäre schon ein mittlerer Weltuntergang für die da Oben. Ich hoffe auf unsere Konterstärke, den TNT-Sturm und die Unterstützung von 3.000 mitgereisten Fans. Wer weiß, wenn wir es schaffen, das Spiel so lange wie möglich offen zu halten und kein Tor zu kassieren, wird HB nervös, und wer nervös ist, macht Fehler ^^

  • Ach komm, her doch mit dem Gschwätz auf !
    Du arbeitest bei deinem Vater und der wird ja wohl zwei Tage ohne Dich auskommen ?!
    Denke eher dir ist die Fahrt zu weit, und dann setzt man sich halt vor die Klotze !


    Komischerweise fahren nach Bremen Leute, die ja nicht mal in die Arena zu Augschburg gehen ?
    Werden die vielleicht langsam erst FCA Fans ?
    Ein klares JA, denn im Erfolg bleibt dir immer einer !

  • Wie manche hier über Bremen reden, ist schon sehr überheblich und arrogant. Ich ess z.b. gerne Fisch! Also lasst lieber diese halbstarken Parolen.
    Alles andere als eine Niederlage wäre mehr als eine Sensation. In einem so wichtigen Spiel kann ein Zweitligist eigentlich gar nicht bei einem Erstligisten gewinnen. Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja so viel Glück und es kommt alles zusammen an diesem Tag, so dass ein Wunder passiert.
    Aber es wäre auf jeden Fall ein Wunder, in Bremen weiterzukommen und da müssen wir uns nichts vormachen. Bremen ist seit zig Jahren an der Spitze der Bundesliga, wir spielen erst seit diesem Jahr in der 2.Liga oben mit.
    Wir können stolz sein, zu einem DFB-Pokalspiel in BREMEN antreten zu dürfen. Lasst es euch auf der Zunge zergehen. Wir haben ein Spiel gegen Bremen. Wahnsinn!

  • Egal wie das Spiel in Bremen ausgeht, der FCA hat dieses Jahr etwas ganz tolles erreicht - das gilt es zu würdigen. Deswegen hab ich mein Ticket schon für Berlin (wollte Bremen schreiben, aber das gefällt mir), ich hoffe, das es bald kommt ;) T-Shirt und Schall hab ich schon geordert (übers FCA-Cafe).


    Jetzt heist es nur noch feiern - 9 Stunden hin und 9 Stunden zurück!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Selten einen dümmeren und sinnloseren Beitrag gehört.
    Das ist kaum mehr zu toppen.... :kopfwand:

    Doch durch deinen, denn der war auch nicht von schlechten Eltern !


    Ja Bremen ist heuer schon ein Highlight, das nehm mer doch gerne mit, hoffe nur wir machen ein schnelles Tor,
    und sind nicht schon nach 5 Minuten drei zu null hinten ?!
    Im Elfmeterschießen sind wir übrigens schon ab dem Anpfiff, braucht man also nur verteidigen !

  • Naja das würd ich nicht so sehen...
    Der Michi Thurk macht doch wieder nach 2 Minuten das Tor, nach einer genialen Flanke vom Ibo Traore. Dann wirds eh nen selbstläufer und ich rechne auch mit ner Roten Karte für Tim Wiese :winken:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Als ich heute um 10 Uhr an der GS war gab es noch ca. 20 Stehplatzkarten. Die dürften jetzt wohl alle vergriffen sein.
    Im Café waren diese seit gestern schon ausverkauft!
    Was ich mich allerdings frage, ist warum die Zugfahrer von vornherein eine Karte zugesichert bekommen und der Rest schauen können wo sie bleiben...