25. Spieltag, So. 07.03.10, 13.30 Uhr FCA - SC Paderborn 07

  • Um die "Zigeuner" ging's doch gar nicht! War aber klar, dass Du Dich dann meldest, wenn alles bereinigt ist. Folgt jetzt wieder die PN, in der Du wortreich zum Gegenangriff bläst? :huh:


    Das weiß ich auch, du Pappnase, ich weiß auch was da stand, und fand es sehr krass, aber ich denke Krawallo hat dir erklärt warum er diesen "Kampfstoff" gewählt hat, aber einige mussten ja wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen, so wie du. Ich hoffe du sagst niemals Wörter wie Negerkuss, Spaghetti, Kraut etc. sind nämlich alles Wörter die man negativ assoziieren kann, wenn man wirklich alles nicht verstehen will.
    So und Padaboring wird 2:0 zerstört !

  • Lern doch einfach Differenzieren und Argumentieren! Kapier einfach, dass man beim Austausch von Meinungen niemanden beleidigen muss!


    Ich habe die Geschichte nicht nochmals hervorgeholt. Das Nachkarten, nachdem die Mods die unappetitliche Episode bereinigt hatten, stammte von Dir!


    P.S. Übrigens verwende ich schon das Wort "Spaghetti". Macht sich sonst nämlich komisch, wenn man beim Italiener "Nudeln aus Hartweizengrieß mit rundem Querschnitt, etwa 2 mm Durchmesser (gekocht) und etwa 30 cm Länge" bestellt. Und auch "Schupfnudeln mit sauer eingelegtem Gemüsekohl" hört sich komisch an. :tongue:

  • Du bist nur lächerlich bernie mehr fällt mir dazu nicht ein.... Sorry mods for being OT :kopfschüttel:

  • Das Benefiz Spiel ist ein guter Zuschauerfänger, ich denke da kommen viele die nur das Pocherspiel sehen wollen!
    Aber im Endeffekt werden viele auch das Augsburg Spiel ansehen, von daher kriegen viele einen ersten Eindruck was da für ein geiler Fußball gespielt wird!
    Heißt im Endeffekt das dannach vielleicht auch mehrere kommen, da sie ja jetzt ein erstes Erlebnis vom FCA gesehen haben und ein unvergessliches Ereigniss! :winken:

  • Hab das mit den Eintrittskarten ned kapiert.
    Gib es für jedes Spiel (Liga und Benefiz) ne eigene Karte oder nur eine für beide Spiele?
    Kann ich mit meiner DK den Pocher auch anschauen oder muss ich nach Paderborn raus?
    Und woher kommt der Benefiz-Gewinn für die Haitianer, wenn man für das Spiel gar keinen Eintritt bezahlt?
    :verwirrt:

  • soweit ich das mitbekommen habe kommen wir mit unseren DK rein,und die Spende wird von den Eintrittskarten des Paderborn-Spiels abgezwackt,heisst die Paderbornkarte ist auch die Eintrittskarte fürs Haitispiel.

  • Ja. Zumal zwischen dem Ende des Pflichtspiels und dem Anfang des Karitativ-Spiels eineinhalb Stunden liegen!?
    Was soll das, was soll man da die ganze Zeit tun?
    Wahrscheinlich ist das dem Programmkonzept von SAT1 geschuldet, aber für viele Zuschauer ist das ziemlich unmöglich, bei 4 oder 5 Grad Kälte 5 Stunden im Stadion rumzuhängen.
    Schlechte Planung (aus Sicht der Stadionbesucher).

  • Noch etwas mehr als 5000 Karten über ;) Wenn das so weitergeht, dann ist Full House ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Oje, das ist ja sehr ungeschickt, gar nicht registriert das es eine ellenlange Pause gibt, mein Interesse an dem Ran-Allstars Match ist sowiso nicht besonders groß, aber wenn man schon mal vor Ort wäre..... zumindest wird man dieses mal nicht gleich nach dem Spiel aus dem Fanzelt herauskomplimentert.


    Laut Wetter.de gefühlte Temperaturen am Sonntag von -4° bis -11° Grad, das kann ja lustig werden. Was sollen da die ganzen Leute in der Zeit machen.... ich meine das ist schon ein nicht unwichtiges Medienevent, um Augsburg in Deutschland noch bekannter zu machen, und es wäre dann schon schade wenn dann das Stadion bei den Temperaturen und der langen Pause halbleer wäre.

  • Ist nicht das Stadion an die DFL übergeben, 2 Std vor bis 1 Std nach dem Spiel? Da konnte sicher nicht anders angesetzt werden, da in dieser Zeit der FCA nichts zu bestimmen hat.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • @Icystorm,


    was die Einnahmen betrifft hast Du sicher recht, aber das wird dann im TV nicht so rüberkommen, stell Dir vor es ist ein Benefizspiel und keiner geht hin. Keine Stimmung auf den Rängen, weil die Masse fehlt. Die Legio wird da sicher auch nix machen, vermute ich jetzt einfach mal (Benefiz kontra Kommerzialisierung). Geästeblocktechnisch brauchen wir auch keine Erwartungen zu haben.


    Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht kommen ja dann auch Leute nur zum Benefizspiel, jene die sich Paderborn schon zu Gemüte führen, werden sich dreimal überlegen ob sie sich die Wartezeit antun......