27. Spieltag, Sa. 20.03.10, 13.00 Uhr FCA - Rot Weiss Ahlen

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 27. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/rw_ahlen.gif]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|Rot Weiss Ahlen


    Anstoß:|Samstag, 20.03.10 - 13:00 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Bibiana SteinhausBilanz: 2 Sp. / 0 S * 1 U * 1 N / 1 H - 1 APQ=16,7 % / SQ= -0,50 /Ranking: Rang 35 von 41MPQ=46,9 % / MSQ=0,44||Motto des Spieltages: |Ahlen entkernen Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2PK auf eyeP.tv Teil 3PK auf eyeP.tv Teil 4PK auf eyeP.tv Gegner Teil 1PK auf eyeP.tv Gegner Teil 2Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle2.|FC Augsburg|26 Spiele|50 Punkte|14 S|8 U|4 N|64,1 %18.|Rot Weiss Ahlen|26 Spiele|21 Punkte|5 S|6 U|15 N|26,9 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * S * S * S * N|12 von 15 möglichen PunktenRot Weiss Ahlen||z|N * N * S * S * N| 6 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|20 ToreRot Weiss Ahlen||z|Nils DöringThomas Bröker|2 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|10.Sptg, Fr, 23.10.09 18:00 Uhr||z|Rot Weiss Ahlen - FC Augsburg||z,bg=#00ff00| 1:3 (0:1)


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Rot Weiss Ahlen||z|Home||z|Away|z|08/09||z,bg=#00ff00|3:0||z,bg=#ff0000|2:1|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|3 Spiele, 2 S - 0 U - 1 N, 6 Punkte (66,6%), 7:3 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 7 von 33


    Bilanz nach 26 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|50||z|51:29||z|2|z|08/09||z|32||z|31:33||z|11|z|07/08||z|30||z|31:37||z|12|z|06/07||z|39||z|31:23||z|8


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|31.||z|FC Augsburg||z|394||z|565:635||z|489|z|47.||z|Rot Weiss Ahlen||z|264||z|338:424||z|322


    A

  • Um mal das Motto vom Krawallbruder aufzugreifen und Situationsgerecht umzuändern:


    Ahlen entkernen :mrgreen:


    Hoffe darauf das uns gegen Ahlen der spielerische "Befreiungsschlag" gelingt.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hauptsache Sieg, dann kann es auch spielerische Kreisklasse sein, jetzt zählt schon lange nicht mehr wie man gewinnt, sondern nur das man gewinnt und daheim muss man gegen Ahlen gewinnen

  • Du musst mir wohl immer wiedersprechen :P


    Du hast wie immer recht aber wenn wir so weiter spielen wie die letzten Partien dann wird es auch gegen Ahlen verdammt schwer. Ich wage zu behaupten das sie uns im kämpferischen überlegen, weil erfahrener, sind. Aber unsere Spielerische Klasse ist eindeutig besser.


    Was nicht heißen soll das wir nicht auch kämpfen müssen/sollen aber es wird einfacher wenn wir unsere Individuelle Stärke mal wieder mehr ausspielen könnten.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich hoffe du hast recht und die kleine spielerische Krise (dauert mittlerweile über einen Monat an) wird endlich mit einer starken und kämpferischen Leistung überwunden...
    Das Stadion wird voll sein, hoffentlich. Bei diesen Temperaturen gibt es einfach keine (plausiblen) Ausreden mehr, die Mannschaft braucht jeden Zuschauer.


    Entweder ein torloses 0:0 oder ein 4:1 für Augsburg. Hauptsache 3 Punkte! :ernst:

  • Ein wirklich richtungsweisendes Spiel. Verliert man oder spielt man unentschieden, geht es abwärts, da unser Restprogramm nicht unbedingt leichter wird. Fährt man drei Punkte ein, kann man sich weiter oben behaupten. So einfach ist das.
    Entscheidend dürfte dabei die Frage sein, ob unsere spielerische Krise endlich ein Ende findet. Mit der Leistung von Karlsruhe wird das nix, Ahlen kann kämpfen.

  • Mehr sollte man dazu nicht sagen müssen. Wer nach oben möchte, der muss Gegner wie Ahlen zu Hause schlagen, auch wenn wir wohl auf eine Menge Abwehrzement treffen werden!


    Ich hoffe außerdem, dass der Benni Kampfzwerg nicht zu übermotiviert gegen uns ist! Das Tor gegen München II hat jetzt für eine Saison gereicht :D

  • Bin mal gespannt, ob Jos den Einen oder Anderen Spieler fürs Pokalspiel schonen wird. So oder anders gibt es auf jeden Fall keine Ausreden - den Tabellenletzten Ahlen musst du zuhause schlagen, denn einen schwächeren Gegner wird man wohl nicht mehr vor die Füße kriegen. Hoffe nur, dass Kirschstein nicht so einen Tag erwischt, wie unlängst bei den Sechzgern :S

  • 3 Punkte 1 must have. 3:1 Michael trifft wieder und der Ibo. KSC kann man verlieren muss man nicht aber gegen Ahlen muß ein 3er her, sonst haben wir da oben auch nichts zu suchen.

  • Hauptsache Sieg, dann kann es auch spielerische Kreisklasse sein, jetzt zählt schon lange nicht mehr wie man gewinnt, sondern nur das man gewinnt und daheim muss man gegen Ahlen gewinnen


    Da muß ich Dir aber energisch wiedersprechen :kopfschüttel:
    Das ist die Generalprobe für das schwere Auswärtsspiel in Aachen.
    Sollte es wieder spielerisch so schlecht ablaufen wie die Spiele vorher, bekommen wir in Aachen
    kräftig eins über die Rübe
    Also ich meine Jos soll jetzt mal das Zuckerbrot gegen die Peitsche tauschen und die Startaufstellung ein bisschen verändern:
    Könnte so aussehen:


    Simon


    Reinhard, Mörle, Jonas, ElAk


    Traore, Hegeler, Sinka,Werner


    Thorgelle, Thurk


    Wir müssen uns wieder spielerisch verbessern, denn nur mit Glück oder der Dummheit der anderen, steigt man nicht auf :ernst:


  • Da muß ich Dir aber energisch wiedersprechen :kopfschüttel:
    Das ist die Generalprobe für das schwere Auswärtsspiel in Aachen.


    Das ist Spiel ist wenn überhaupt die Generalprobe für Bremen und die Logik die dahinter steht verstehe ich auch nicht, was soll den die Leistung gegen Ahlen mit dem Spiel gegen Aachen zu tun haben. Jedes Spiel beginnt bei Null und gegen Aachen auch, daher ist es egal ob man eine Woche vorher Ahlen spielerisch zerlegt hat oder man gegen Ahlen durch ein Eigentor in der 94.Minute gewinnt. Beide Szenarien sagen überhaupt nichts darüber aus, wie die Mannschaft in Aachen spielt.