Alle wege führen nach Rom!
Fahnenthread - formerly known as "Wohin führt der Weg?"
-
-
Ach komm da ist dann Freitag 20:30 und die Sonntagsspiele zu spät, weil man ja am nächsten Tag füh raus muss, lieber feiern geht oder das Abendessen bei Mutti verpasst ....Alleine die Tatsache, dass es kein Montagsspiel mehr geben wird ist es schon Wert! Gut, wir waren diese Saison nicht so schlimm betroffen, da das DSF am liebsten Ex-Erstliga-Clubs zeigt, aber alleine die Möglichkeit (unser spiel in Hamburg???) nervt echt, da hat man Null Planungssicherheit. Lautern spielt z. B. gefühlt jedes zweite Spiel am Montag. Vor allem Auswärts ist das echt besch...
Generell sind die Anstoßzeiten der 1 BuLi vor allem für Auswärtsfahrer besser! Das muss unterstützt werden!
-
Ich würd mal fest behaupten der Weg führt straight on auf Platz 3 und 2 schwere Entscheidungsspiele gegen Kekse 96 mit open end....
-
kurzfristiges Ziel----Sieg gegen AHlen
langfristiges Ziel----Weltpokalsiegerbei aller Bescheidenheit...es ist machbar !!
-
Wenn wir morgen verlieren, kann man den Thread schließen.
-
Zuschauertipps:
Ahlen: 21.000
Fürth: 20.000
Duisburg: 22.000
München II: 30.000i glaub da kommen mehr: ahlen 23.300, fürth 28.700, duisburg und 59 ausverkauft :]
-
Gegen den Fussballverein der in Wirklichkeit erst seit 1899 existiert ist es 100pro ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
99? Wie das?
-
Die Fussballabteilung von München II wurde erst 1899 gegründet
-
1899 war dann offenbar ein Scheissjahr
-
Sieht man ja "60", FSV Frakfurt und Hoffenheim.
Mir Gefällt 1907 besser . -
1899 --> 2010 sind 99 Jahre?
Und wenn Du's so genau nimmst, dann gibt's den FCA auch erst seit der BCA-Schwaben-Fusion, also seit 1969.
-
Die Fussballabteilung des TSV wurde 1899 gegründet.
1907 wurde der Fußball-Klub Alemania Augsburg gegründet
1909 -1918 Sp.Abt. TV Oberhausen, ab 1919 Sp.Abt. TV Oberhausen in Ballspiel-Club im Turn- und Sportverein 1871
1921 Austritt der Sport Abteilung als Ballspiel-Club Augsburg
1935 Fusion mit Sportverein Kriegshaber
1969 Zusammenschluss mit der Vertragsspielerabteilung des TSV Schwaben Augsburg und Umbenennung in FC AugsburDer frühere FC Augsburg fusionierte 1925 mit dem TSV Swaben
Der FC Alemania Augsburg war später die Sp.Abt. TV Oberhausen, die davor so weit ich weis keinen eigene Fussballabteilug hatten, somit war 1907 das Gründungsdatum de Abeilung. Der Sportverein Kriegshaber ist teil des BCA´s geworden, was sich dadurch zeigt, dass man in der Liga des BCA´s und unter dessen Trainer weiterspielte, somit war 1907 weiterhin das Gründungsdatum des Vereins. 1969 schloss sich die Lizenzspielerabteilung dem BC Augsburg zum FC Augsburg zusammen, um eine Bündelung der Kräfte im Augsburger Fußball zu erreichen. Der TSV Schwaben stellte aber weiterhin eine Amateurmannschaft, verpflichtete sich jedoch satzungsmäßig, einen zukünftigen Aufstieg in den Profibereich auszuschließen( Das is doch blödsinn wenn die in der 3. Liga Erster würden düerften die nicht afsteigen). Ich wiederhole Lizenzspielerabteilung schloss sich dem BCA an, man spielte in der Liga des BCA, somit ist 1907 das Gründungsdatum des FCA´s. Was du meinst ist vieleicht der Name FCA den wer erst seit 1969 haben.
Mein längster Beitrag :grinsen: .
-
So, ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass wird trotz unserer aktuellen Leistung am 17. Spieltag gegen Hertha gewinnen und uns auf einem Aufstiegsplatz befinden werden. Die Rückrunde wird dann der Hammer werden.
Auf den Pokal sollte sich der FCA nicht so konzentrieren. Lieber auf die Liga ! ! !
-
Bayernliga
-
Auf und nieder, immer wieder
-
Hoch und runter, so bleibt man munter
-
rein hart, raus weich
-
Montagsdemo
Dass am gestrigen Montag wieder ein stiller Protest in der "Nordwand" durchgeführt wurde muss ich jetzt leider echt kritisieren. Es sind viele gegen Montagsspiele aber es gibt bessere Möglichkeiten als stille Proteste (sind genügend aufgeführt worden). Es schadet in meinen Augen nur der Mannschaft und spaltet die Fanszene.Pfiffe
Der FCA eine ausserordentlich gute Figur in der Liga (wenn man beachtet wo wir herkommen). Wenn alles so weiterläuft ist ein Aufstieg drin. Das erfordert aber die Unterstützung aller Fans und diese Affen die zur Halbzeit, bei Fehlpässen oder am ende pfeiffen helfen der Mannschaft nicht wirklich. Man merkt einfach dass man zu sehr Erfolgsverwöhnt ist. Wenn das mit dem Aufstieg klappen sollte, wie geht´s dann weiter mit den Pfiffen?
Das spaltet die bisherige gute Zusammenarbeit zwischen Fans und Mannschaft.Feiern der Mannschaft nach Schlußpfiff
Das gehört sich einfach dass die Mannschaft auch nach Schlußpfiff weiter gefeiert wird. Wenn aber die Mannschaft dies verweigert sollte man sich selbst fragen warum und respektieren!
Wäre ich Spieler hätte auch keine lust mich nach dem Spiel feiern zu lassen wenn ich vorher ausgepfiffen und beschimpft wurde.
Das spaltet die Fans untereinander und das Verhältniss Mannschaft zu Fans.Lasst uns bitte gemeinsam unseren Verein des Herzens von der ersten bis zur letzten Minute voll unterstützen. Es wird nicht immer leicht sein. Es wird nicht immer schön sein. Aber gemeinsam schaffen wir das. Wir dürfen nicht einen Keil zwischen uns, der Mannschaft oder den Verantwortlichen treiben.
Die Mannschaft braucht uns zu 1907% dann klappt es evtl. auch mit dem Aufstieg in höchste deutsche Spielklasse.
-
Lasst uns bitte gemeinsam unseren Verein des Herzens von der ersten bis zur letzten Minute voll unterstützen. Es wird nicht immer leicht sein. Es wird nicht immer schön sein. Aber gemeinsam schaffen wir das. Wir dürfen nicht einen Keil zwischen uns, der Mannschaft oder den Verantwortlichen treiben.
Die Mannschaft braucht uns zu 1907% dann klappt es evtl. auch mit dem Aufstieg in höchste deutsche Spielklasse.
1907% Zustimmung