Fahnenthread - formerly known as "Wohin führt der Weg?"

  • Wir im N Block halten nach dem Spiel etwas in beiden Händen, allerdings keine Schals. :P

    Platz 28: Nur noch 39 Punkte (bis Hansa Rostock)/Markus Weinzierl: 173 Spiele, 58-39-76, 209:256 Tore, (-47), 213 Punkte (1,1 Ø) / Enrico Maaẞen: 7 Spiele, 3-0-4, 5:10 Tore (-5), 9 Punkte (1,3 Ø)/Aktuelles Buch: Manju Kapur - Schwierige Töchter

  • Herrlich, da steht man auf einem Aufstiegsplatz und dann diese Diskussionen. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d025.gif
    Nachwuchs für unsere nörgelnden Rentner im Stadion ist offenbar zur Genüge vorhanden. :grinsen:

    Grandios durchschaut und kommentiert. :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Supi.... ja so soll es sein,und puppi, die fahnen auf der straba bitte auch gleich mit entsorgen,du kasperle,zieh mal deine hirnschraube nach..... :gaga:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989


  • Wenn man allerdings meint diesen Scheiß auch noch ausdehnen zu müssen und einer jetzt auch noch denkt er könne im L Block schwenken, der hat sich getäuscht. So eine Fahne ist auch mal schnell abgebrochen und verschwunden, das nur mal nebenbei.


    Sollte ich jemals mitbekommen, dass du das oben Beschriebene machst, zerbrech ich dich und dann verschwindest du auch, du Scheisshaufen. Wer bist du eigentlich? Kennt den wer?



    oinergehtno: Also doch Doktor! Du hast mich jahrelang an der Nase rumgeführt, du Fußnotenhasser!

  • Sollte ich jemals mitbekommen, dass du das oben Beschriebene machst, zerbrech ich dich und dann verschwindest du auch, du Scheisshaufen. Wer bist du eigentlich? Kennt den wer?

    Denn kennt keiner und denn braucht auch keiner.


    Puppenkicker, wenn du anderen Leuten die Fahnen wegnehmen und zerstören willst biste aufm falschen Dampfer, denn das Anwenden dumpfer und roher Gewalt im Stadion ist bereits anderen Personen vorbehalten. Da könnt ja jeder kommen...

  • Mal wieder was tolles aus dem Keller des Forums hochgeholt und muss mich selbst gleich Zitieren:

    ...Pfiffe
    Der FCA eine ausserordentlich gute Figur in der Liga (wenn man beachtet wo wir herkommen). Wenn alles so weiterläuft ist ein Aufstieg drin. Das erfordert aber die Unterstützung aller Fans und diese Affen die zur Halbzeit, bei Fehlpässen oder am ende pfeiffen helfen der Mannschaft nicht wirklich. Man merkt einfach dass man zu sehr Erfolgsverwöhnt ist. Wenn das mit dem Aufstieg klappen sollte, wie geht´s dann weiter mit den Pfiffen? ...

    Nachdem sich ja seit längerem keiner mehr über die Fahnen aufregt könnte man den Thread wieder "Wohin führt der Weg" nennen.


    MMn führt uns der Weg in Zukunft weiter in die 1. BuLi. Unsere Fans haben in der kpl. Hinrunde (bis auf die Davids Gegner) mehr als sehr gut präsentiert. Ich erinner gerne alle an das Spiel gegen LEV wo die Mannschaft trotz einer 1:4 Niederlage gefeiert wurde. Wo gibt´s denn sowas? Darauf kann jeder FCA´ler stolz sein. Ich bin es zumindest auf unsere "geilen" Fans.
    Gestern war es für mich ein riesen Tiefpunkt. Einen Spieler aus eigenen Reihen so nieder zu machen geht gar nicht.


    Der Weg für den FCA wird nicht einfach sein aber ich appelliere an alle dass wir zu unserer Mannschaft stehen und diese bedingungslos unterstützen.
    Unser Trainer spricht immer von einem Kollektiv und dazu gehören wir auch.