Nachbetrachtung DFB-Pokal Halbfinale: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • moin moin! :winken:


    erstmal einen fetten repekt an eure supporter! das war absolut top.
    bei uns ist die stimmung, vor allem wegen dem umbau, ein bißchen mies geworden.
    aber ich will hier nicht nach ausreden suchen ;)
    das spiel an sich war auch ein würdiges halbfinale. nicht so wie das spiel gestern... :sleeping:


    mit ein bißchen mehr glück, hättet ihr uns ganz schön ärgern können ;)
    wir sehen uns nächste saison in der 1. liga wieder.
    viel glück weiterhin beim aufstieg. verdient habt ihr es auf jedenfall!



    greetz von der weser

  • Nach langem Lesen hab ich mich mal registriert ^^


    Was meiner Meinung nach an diesem Spiel wichtig war, ist nicht der verpasste Sieg, sondern das Sammeln von Erfahrungen für das Ganze, was auf uns noch zukommt. Daher bin ich fest davon überzeugt, dass die Mannschaft jetzt noch einmal einen äußerst ansehnlichen (und sicherlich erfolgreichen) Schlussspurt hinlegen wird. Das Halbfinale wird sich, da bin ich mir sicher, als großer Vorteil für die Mannschaft gegenüber Kaiserslautern und St. Pauli erweisen.

  • Fribberg ist der beste Teil von Augschburg! Bei Punktspielen bricht meist meine ganze Nachbarschaft in Richtung Haunstetten auf. Da soll nochmal jemand irgendwas von wegen "rechts des Lech's hat der FCA Probleme" labern...


    Es war sicher eine wertvolle Erfahrung für die Mannschaft, gegen eine erfahrene Erstligamannschaft in einem Punktspiel angetreten zu sein. Bremen ist eines der herausragenden Teams der Liga, gegen das wir uns unerwartet gut verkaufen konnten. Bleibt zu hoffen, dass in den Köpfen der Spieler nicht nur die Niederlage haften bleibt.


    Vielen Dank nochmal an die Weser für das entspannte Drumherum - daran erinnert man sich doch gern.

  • Also gegen die (siehe Bild) hätten wir bestimmt gewonnen. :cool:


    Naja, jedenfalls hat der DFB mit Hilfe von Herrn Gräfe die Terminproblematik vom 13. - 16. Mai auf einfache Weise gelöst. :whistling:

  • bis auf die ersten 35 min ein super spiel.
    mit ein wenig mehr glück, hätte man vlt. weiter kommen können, aber das leben ist ja kein ponyhof :)
    respekt an die fca-fans in bremen. man hat euch im fernsehen super gehört, die bremer fans, waren nur ein oder zwei mal zu hören.


    jetzt aber richtung erste liga, da kann man sich ja dann revanchieren :)


    heya heya FCA!!


    greetz
    aram90

  • Kann es sein, dass es zu Beginn des Spiels gar keine Choreo unsererseits gegeben hat?
    Anscheinend wurde die nicht im TV gezeigt, noch habe ich bis jetzt ein solches Bild gesehen...

    doch gab es die penner habens nur net gezeigt
    im stehbereich wurden von legio augusta unten weiße, mitte grüne und oben rote fahnen verteilt die alle zum anstoss geschwenkt wurden
    aber nöööööööööööööööööö man zeigt lieber werder fans mit grünen fahnen ;( ;( ;(
    wo doch bei uns au grün dabei ist *lach* und die kombi rot grün weiß ist eh die schönste *G*
    lg


    aso und nochmal danke nach bremen für den tollen empfang ich schwärme immer noch von dem tag *träum*

  • Rechts des Lechs ist Bayern...

    Wenn Du so einen unqualifizierten Scheiß nochmal behauptest, gründe ich meine eigene Bürgerwehr und geb Dir was auf die Fresse! ;)


    Der Lech ist ein beidseitig alamannisch besiedelter Gebirgsfluss. Bayern geht dort los, wo die Lianen an den Bäumen hängen.


    Übrigens: ich schulde dem M Blocker einen Kasten voll grüner Trikots.

  • Wenn du das so definierst Berater, dann kannst du dich bald zum P+R Parkplatz nähe Baggersee schwingen und dann auf die zivilisierte Stossaba umsteigen. Vorher aber bitte die Fälle ablegen und Kleidung des 21. Jahrhunderts anlegen :P